Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich weiß nicht wer besser für dominic is.. delpo odee khachanov

Kommentar

Zitat von Var
      i[ous;n11384493]ich weiß nicht wer besser für dominic is.. delpo odee khachanov
      100% der russe.
      gegen delpo hat er IMMER probleme und den russen hat er vor ein paar wochen auf sand richtig zerstört. also für mich ist das recht eindeutig :D

Kommentar

kann mir kaum vorstellen, dass Thiem gegen Del Potro auf Sand Probleme haben könnte

Kommentar

Del Potro sieht auch gut fertig aus.

Kommentar

Wawrinka vs Federer jetzt grad Ende des 1. Satzes.

Kommentar

wawrinka mitte des zweiten satzes schon mit über 30UE.

Kommentar

Den Satz darf Roger nie verlieren. Mal sehen, was jetzt passiert. Für 5 reicht bei beiden die KOndition eigentlich nicht

Kommentar

0/8 breakpoints bei federer.

Kommentar

Man, was roger da verschenkt. Das passiert ihm einfach viel zu oft

Kommentar

Match ist tausendmal geiler als alles gestern. Und das ist nicht mal Peak Tennis

Kommentar

Bestes Match bis jetzt jedenfalls nach Tsitsipas-Wawrinka. Aber irgendwie trotzdem recht low die Qualität teilweise, wenn man die UE so sieht. Wawrinkas Rückhand ist einfach so unfassbar geil.

Wieso Roger nie Stops spielt. Stan steht 5m hinter der Grundlinie.
                        Wer auch immer gewinnt, gegen Nadal in der Form ist sowas ovn Schluss :D

Publikum einfach so nervig. Richtige Affen
                        Zuletzt geändert von flav; 04.06.2019, 16:40.

Kommentar

Zitat von flav Beitrag anzeigen
                          Wer auch immer gewinnt, gegen Nadal in der Form ist sowas ovn Schluss :D
                          In der Regel ist das immer gut für Nadals Gegner, wenn du sowas schreibst :D Aber auf Sand haste wohl Recht :/

Kommentar

brutaler volley von roger im Tiebreak

Auf dem Nachbarplatz gibts ne brutale Packung von Nadal, weiß nicht wer den Stoppen soll

Kommentar

Federer mit 37 nochmal Schwierigkeitsgrad erhöht: Ohne Breaks

Kommentar

Bei den Männern übrigens 2 Deutsche NoNames ins Doppel Halbfinale eingezogen

Kommentar

Lädt...
                                X