Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von s himself.
    beste Spielzeiten
    finde wimbledon und us open persönlich angenehmer.

klasse Matches, spannende Ballwechsel, einfach ein klasse Turnier
    sehe den unterschied zu den anderen grand slams nicht

dass das ZDF nicht mehr überträgt, da konnte man früher den ganzen Tag ab morgens 11 uhr Tennis schauen und mittags auf den Platz um selber zu spielen
    das geht bei eurosport nicht, weil... ?

hoffe ja das Federer irgendwie nochmal gewinnt
    wenn du hoffst, dass federer gewinnt, bist du wohl auch beim falschen turnier.
    Kann man so rautieren. Fedex gewinnt nur nochmal, wenn Nadal evtl. wieder angeschlagen gegen Stan spielt oder im 1/8 Finale gegen Söderling verliert. Bei den French Open find ich sind die Zuschauer inzwischen sogar leiser als in Wimbledon. Stört mich irgendwie

Kommentar

Naja, Stan ist aber auch alles andere als in Topform (sowohl spielerisch als auch gesundheitlich). Würde mich nicht wundern, wenn der schon relativ früh rausfliegt.

Bei den Damen wirds wohl auch keine ins VF schaffen, Kerber kommt dieses Jahr auf Sand überhaupt nicht klar, Görges kann man kaum einschätzen, Lisicky auf Sand auch eher bescheiden und Petko schwankt auch zwischen Welt- und Kreisklasse.

Kommentar

Zitat von s himself.
        Zitat von Eichelsalat
        hab schon so bock auf die French Open, einfach das mit Abstand beste Turnier des Jahres
        das turnier, das am ende immer nadal gewinnt, is für mich irgendwie nicht das beste...

halbfinals wohl
        nadal - stan/murray
        fedex - djokovic

serena, venus, sharapova, stosur und lisicki alle im selben viertel, wtf
        Also Stan und Murray sollen erstmal so weit kommen. Murray kann es einfach nicht richtig auf Sand und Stan mit seinen Rückenbproblemen ist für mich eine Wundertüte.
        Fedex - Djokovic wäre super, aber da muss noch viel gutes Tennis gespielt werden. Fedex eventuell gegen Gulbis und dann Berdych. Djokovic darf sich dafür mit Nishikori auseinandersetzen. Ich würde mich freuen, wenn mal jemand anderes gewinnen würde, als Nadal.

Kommentar

Alle ausser Nadal dürfen gewinnen, will nicht das Fedex in den GS eingeholt wird ;)

Kommentar

Go Stan! Er hat einfach die schönste Rückhand.

Kommentar

Federer im ersten Satz sehr souverän.

Kommentar

Zitat von crizzly
                Zitat von s himself.
                beste Spielzeiten

dass das ZDF nicht mehr überträgt, da konnte man früher den ganzen Tag ab morgens 11 uhr Tennis schauen und mittags auf den Platz um selber zu spielen

Kann man so rautieren. Fedex gewinnt nur nochmal, wenn Nadal evtl. wieder angeschlagen gegen Stan spielt oder im 1/8 Finale gegen Söderling verliert. Bei den French Open find ich sind die Zuschauer inzwischen sogar leiser als in Wimbledon. Stört mich irgendwie
                Wimbledon aber mit behinderten Ballwechseln macht keinen großen Spaß zuzuschauen, Ballwechsel in Roland Garross einfach am längsten
                Eurosport schaltet mittags doch oft auf Radfahren um

Kommentar

alter schon wieder radfahren
                  erste woche nervt giro gut :D

Kommentar

gucke am anfang eh nicht so gerne eurosport. was soll ich mir angucken, wie fedex/serena/nadal etc 18-7 über irgendwen drüberfahren während auf anderen plätzen gleichzeitig 5 spannende spiele laufen

Kommentar

Zitat von Eichelsalat
                      Spoiler: 
                      Zitat von crizzly
                      Zitat von s himself.
                      beste Spielzeiten

Wimbledon aber mit behinderten Ballwechseln macht keinen großen Spaß zuzuschauen, Ballwechsel in Roland Garross einfach am längsten

Eurosport schaltet mittags doch oft auf Radfahren um
                      Stream, Eurosportplayer oder Eurosport 360

Aber stimmt schon, hat mich früher auch immer übelst genervt, dieser Giro ^^

Kommentar

Dieses Jahr läuft den ganzen Tag French Open. Giro kommt nur auf dem ES-PayTV Kanal

Steht so zumindest in der TV-Zeitung

Kommentar

kerber ez :D

Kommentar

beck :(
                            kirilenko :(

Kommentar

netter tag aus deutscher sicht bisher. lisicki und barthel 2-0 gewonnen, kamke führt 2-0 in sätzen.

Kommentar

nishikori glatt in drei sätzen raus gegen klizan :(

Kommentar

Lädt...
                                X