Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich wette seit 5 Jahre nichtmehr auf Frauentennis ... da kann platz 100 eine top 10 mit 6:0 6:0 vom Platz fegen :D

Kommentar

Zitat von flav
      .. und ne quote von 1,0x ? :D
      Jop, hatte glaub ne 1,07er Quote ^^

Sollt ich glaub in Zukunft auch lieber lassen matze ^^

Kommentar

Schade, Brands, aber 7! Matchbälle vergeben ist halt auch hart lächerlich. Mal wieder fehlender Killerinstinkt bei einem Deutschen :/

Aber irgendwie hatte man dieses Jahr auch hart Pech. Kohli verletzt abgesagt, Haas und Reister musste ebenfalls aufgeben, und Becker hatte scheinbar auch irgendwas (wobei ich da nicht ganz durchblicke, auf eurosport steht nach dem verlorenen 4. Satz (und damit 1:3) noch nen A für abondend, irgendwie sinnlos)

Dafür trumpfen unsere Mädels mal wieder auf,dürfte aus deutscher Sicht also mal wieder ein Frauenjahr werden^^

Apropo:
        Lisicki spielt heute direkt als erstes gegen Niculescu auf MARGARET COURT, später dann auch noch Kerber dort.

Barthel (gegen Kumkhum, Court 6) und Mayer (gegen Youzhny, Court 8) ebenfalls ab 01:00

Q. http://de.eurosport.yahoo.com/news/australian-open-ansetzungen-tag-2-federer-nadal-schlagen-124151581--ten.html

Kommentar

Denke Mayer wird heute dann auch tschüss sagen ...

Bei den Mädels müssen eigtl. drei-fünf weiter kommen ... Definitiv weiter kommen muss "Kein-Sport-BH" Görges, die hüpfen einfach wunderbar! :D

Kommentar

bin gespannt ob murrays rücken ganz bleibt.
            wenn ja hat er gute chancen gegen nadal im halbfinale

Kommentar

Zitat von masaa
              nice danke ;)

Nadal jetzt gegen Kokkinakis^^ muss wohl alle Australier kicken
              Der soll ja erst 17 sein meinten sie auf Eurosport
              Kokkinakis hatte heute schon Krämpfe und ist auch noch sehr schlaksig. Sollte es wieder erwartend bei Nadal nicht laufen, muss er das Match nur in die Länge ziehen und schon wird er sich wegen seiner unglaublichen körperlichen Verfassung durchsetzen. Ich erwarte mir von dem Spiel nichts spannendes.

Kommentar

Zitat von crizzly

Bei den Mädels müssen eigtl. drei-fünf weiter kommen ... Definitiv weiter kommen muss "Kein-Sport-BH" Görges, die hüpfen einfach wunderbar! :D
                Ach, an nem guten Tag kann Mayer Youzhny durchaus rauswerfen. Und bei unseren Damen sehe ich nur Beck als Aussenseiterin, der Rest sollte klar weiterkommen.

Kommentar

Zitat von Kamui
                  Zitat von crizzly

Ach, an nem guten Tag kann Mayer Youzhny durchaus rauswerfen. Und bei unseren Damen sehe ich nur Beck als Aussenseiterin, der Rest sollte klar weiterkommen.
                  also fliegt görges schonmal raus

Kommentar

"klar weiter" gibts im damentennis nur bei serena.
                    beim rest ist es ziemlich random.

Kommentar

Zitat von ToaoN
                      bin gespannt ob murrays rücken ganz bleibt.
                      wenn ja hat er gute chancen gegen nadal im halbfinale
                      nein, hat er nicht :D

Zitat von Kamui
                      Schade, Brands, aber 7! Matchbälle vergeben ist halt auch hart lächerlich. Mal wieder fehlender Killerinstinkt bei einem Deutschen :/
                      habe das match nicht gesehen, wieviele davon waren bei eigenem aufschlag?

Kommentar

k.A. habs auch nicht gesehen, gab ja auch keine Kameras auf dem Court :/ Hab nur gefunden, dass er bei 10:9 5 Stück hatte. Also mindestens 5, oder max. 2

Kommentar

Zitat von s himself.
                          Zitat von Kamui
                          Zitat von crizzly

also fliegt görges schonmal raus
                          Fliegt Görges raus, zieh ich mir kein Damenspiel mehr rein :D

Kommentar

Als ob Görges 2 Spiele hintereinander gewinnt, träumt mal nicht soviel Jungs :D

Simon hat immer nachgelegt, somit Matchbälle bei Simon's Aufschlag.

Kommentar

In Australien spielt Görges doch immer recht gut, kackt halt so ab der Hälfte der Saison ab.

Kommentar

Oder halt auch schonmal früher

Naja, Wecker auf 6.30 gestellt, will Beck sehen. Ivanovic (wie komischer weise alle frauen und wie ja auch schon des öfteren erwähnt) immer wieder für nen Bock gut

Kommentar

Lädt...
                                X