Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spiel läuft morgen übrigens ard(oder wars zdf?). ahben fix noch rechte besorgt

    Kommentar


      Zitat von paul_ist_sein_Name
      spiel läuft morgen übrigens ard(oder wars zdf?). ahben fix noch rechte besorgt
      ZDF

      e// Isner so tot, aber bringt halt noch seine Aufschläge ins Feld...

      Kommentar


        Kevin Anderson #5 der Welt wenn er gegen Isner Gewinnt und #4 wenn er Wimbledon gewinnt

        Kommentar


          kann sich ja nur noch um stunden handeln...

          Kommentar


            Schweizer Kommentatoren auch am Verzweifeln.

            Kommentar


              Zitat von harford
              Kevin Anderson #5 der Welt wenn er gegen Isner Gewinnt und #4 wenn er Wimbledon gewinnt
              AbEr FrAuEnTeNnIs IsT sChEiSsE, gUcKt EuCh MaL dIe ToP50 aN :P

              Ist btw auch das längste HF ever bei Wimbledon^^ Irgendwann hat Isner den Rekord für jede Runde

              Kommentar


                Nadal v Djokovic dann wohl erst in 3 Tagen

                Kommentar


                  Zitat von Kamui
                  Zitat von harford
                  Kevin Anderson #5 der Welt wenn er gegen Isner Gewinnt und #4 wenn er Wimbledon gewinnt
                  AbEr FrAuEnTeNnIs IsT sChEiSsE, gUcKt EuCh MaL dIe ToP50 aN :P

                  Ist btw auch das längste HF ever bei Wimbledon^^ Irgendwann hat Isner den Rekord für jede Runde
                  Hat doch nichts damit zu tun. Anderson trifft ja wenigstens noch von der grundlinie. Isner Matches sind allgemein einfach kacke und der Typ ist einfach talentfrei. Furchtbar

                  Das ausspielen des 5. Satzes gehört einfach abgeschafft. Keine ahnung wieso man so einen Quatsch beibehält bei den heutigen Belastungen. Finale dann freewin für djoker/nadal. Hoffe djoker macht es sonst wird nadal langsam echt gefährlich für federers GS Rekord

                  Kommentar


                    Kevin Anderson gewinnt Wimbledon easy

                    Kommentar


                      genau deshalb muss Nadal doch gewinnen!
                      echt bitter das die jungs immer noch zocken. stand 11-11 als das bvb Testspiel angefangen hat. nun startet Halbzeit zwei und die zocken immer noch

                      Kommentar


                        Also Nadal gegen Djokovic wird wohl kaum heute noch starten, sieht ja eh noch nach Regen aus ^-^
                        Am besten Morgen nach Frauenfinale, dann hats dort mehr Zuschauer und Nadal/Djoko können sich auf ~90min einstellen.
                        / Aktuell: 7 längste Partie der Tennisgeschichte, Potential nach oben? :D
                        Ja Isner hat hat schon Platz 1 (Source)

                        Bin mir ziemlich sicher damals bei Isners Rekord auch hier auf rm geschrieben zu haben, krass dass das 8 Jahre her ist :S

                        Kommentar


                          Rekord war doch Wimbledon und 11 stunden oder sowas xD

                          edit: isner war damals auch beteiligt...

                          Kommentar


                            Jap Isner gewann damals 70:68.... Also noch alles drin xD... ich kanns net mehr sehn ehrlich gesagt ????

                            Kommentar


                              Zitat von s himself.
                              jemand n gif wie isner den passierball grad spielt und noch in der bewegung sich auf den stuhl setzt? :D
                              https://twitter.com/espn/status/1017819773525258240

                              Kommentar


                                Abbrechen und Münze werfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X