Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    typischer kohlschreiber

    Kommentar


      #47
      Tennisprofi Philipp Kohlschreiber hat seinen Start bei den Australian Open in Melbourne kurzfristig abgesagt. Der Weltranglisten-23. aus Augsburg laboriert an Oberschenkelproblemen, Aufschluss über die Verletzung soll ein MRT geben. "Ich denke, es ist mindestens eine Zerrung, wenn nicht mehr", sagte Kohlschreiber, der auch um seinen Einsatz im Davis Cup gegen Spanien (31. Januar bis 2. Februar) in Frankfurt bangt.

      "Das ist schon ziemlich bitter, weil ich mich gut gefühlt hatte", sagte der 30-Jährige: "Es ist irgendwas zwischen Frust und Trauer." Bereits am Tag zuvor hatte in Tommy Haas die deutsche Nummer eins seine Auftaktbegegnung wegen einer Schulterverletzung aufgeben müssen. Davis-Cup-Teamchef Carsten Arriens hofft dennoch auf einen Einsatz seiner beiden Spitzenspieler, bis zum kommenden Dienstag muss er den Kader für die Erstrundenpartie bekannt geben.

      €: Gojowczyk leider auch Satz 1 abgegeben im Tie-Break :/

      Kommentar


        #48
        bitter..

        Kommentar


          #49
          hoffentlich kann tomic gleich die euphorie des publikums aufnehmen und nadal paroli bieten

          petko auch schwach heute
          gogoo brands

          Kommentar


            #50
            berrer hat llodra glatt in drei gesnackt.

            brands 2:1 nach sätzen gegen simon vorn. wäre schon stark..

            Kommentar


              #51
              Die Deutschen heute erstmal mannschaftlich geschlossen, fast alle raus in Runde 1. Mir tun die Zuschauer leid, die in Frankfurt Tickets fürs Davis Cup gekauft haben, sich auf Haas vs Nadal gefreut haben und am Ende Granollers vs Gojowcyk geboten bekommen. Tja leider sind die deutsche Nr. 1-3 schon alle im Ü30 club und es kommt einfach nichts nach.

              e: Federer wird im Turnier nicht sehr weit kommen. Hat gegen Duckworth nicht gut gespielt. Ihm Chancen angeboten, die der Australier verhauen hat. Sein Aufschlag ist gut, aber sonst kommt nicht viel. Gegen Djokovic, Nadal ist das zu wenig, aber auch gegen Berdych und co. könnte ich mir gut vorstellen, dass das schon zu wenig sein wird.

              Kommentar


                #52
                bissel schade, dass bei Tomic jetzt dieses Oberschenkelproblem im Fokus ist.. wär sonst ein gutes Match gegen Nadal

                PS: Finde im Startpost sollte man die Spiele der Top 4 reinnehmen, die Deutschen reissen eh nix


                / Tomic gibt auf ;( und die Assistralier pfeiffen ihren verletzten Landsmann aus

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von masaa

                  PS: Finde im Startpost sollte man die Spiele der Top 4 reinnehmen, die Deutschen reissen eh nix
                  jo, gute idee! stell sie doch mal zusammen! thx!

                  Kommentar


                    #54
                    brands schon 4 matchbälle vergeben T_T

                    Kommentar


                      #55
                      Auf gehts Brands kämpfen!! habe mal die Top4 Herren reingemacht

                      e:/ Court 7 halt ohne Kameras ist auch Fail...

                      und raus... damit nur noch 2 Herren dabei

                      Kommentar


                        #56
                        nice danke ;)

                        Nadal jetzt gegen Kokkinakis^^ muss wohl alle Australier kicken
                        Der soll ja erst 17 sein meinten sie auf Eurosport

                        Kommentar


                          #57
                          Auf gehts Brands kämpfen!! habe mal die Top4 Herren reingemacht
                          Könntest du vielleicht noch Federer hinzufügen, so als oldschool Grand Master?

                          Kuss!

                          Kommentar


                            #58
                            frauen tennis ist einfach der hammer:D

                            4:0, 4:4 gleich gewinnt sharapova 6:4, dann 0:6 im 2. und dann break festival im 3.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von flav
                              frauen tennis ist einfach der hammer:D

                              4:0, 4:4 gleich gewinnt sharapova 6:4, dann 0:6 im 2. und dann break festival im 3.
                              hör mir auf mit Frauentennis ... unglaublich immer wieder das Ding. Kvitova versaut mir meine 1200er Quote gegen irgend ne Thailänderin ... Frauentennis einfach so hart zu spekulieren/tippen was auch immer. Williams und Azarenka (wobei die auch harte Probleme in Satz 1 hatte) vllt. die einzigen Safecalls in R1

                              Kommentar


                                #60
                                .. und ne quote von 1,0x ? :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X