Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ramses
    antwortet
    falls Zverev verliert, kann er sich damit trösten, dass der Titel eh nix wert ist ;P

Einen Kommentar schreiben:

• Trollface1337
    antwortet
    Warum steht thiem beim zweiten Aufschlag immer noch auf dem nebenfeld.

• rmcranky
    antwortet
    Was macht thiem beim 2ten aufschlag von zverev bitte???? zverev wirft die dinge mit 110 kmh ein und thiem steht einfach 5 meter hinter der grundlinie WTF XD

• highkickharald
    antwortet
    Ui wir haben ein Spiel

• Var]i[ous
    antwortet
    Vamp dominic jetzt gehts ab :))

• ramses
    antwortet
    was reimt sich auf "coke"?

• STHLM
    antwortet
    Thiem mental einfach nicht voll da. Denke mal, dass ihn die Favoritenrolle in einem GS Finale etwas überfordert hat.

• Gorkinho
    antwortet
    Puh; irgendwie durchgemogelt

• Trollface1337
    antwortet
    Jawolllo ... !!

• Gorkinho
    antwortet
    Wenn er den Satz noch verliert..

• STHLM
    antwortet
    wenn der Volley noch backfired... :)

• masaa
    antwortet
    Cheeren die in Russland eigentlich auch für Zverev?

• Jose Mourinho
    antwortet
    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Was hier alle mit Charakter und so labern ... Zverev ist fucking 23. Ja vorbildfunktion und so, aber was für große Ausschreitungen hatte er denn? Meine Fresse, der ist auch ein Mensch und will sein Leben mal genießen. Hab mich immer gefragt, wie es zu diesen grimmigen Omas und Opas kommt die wegen alles und jedem meckern. Einige hier sind ein gutes Beispiel dafür.
    ich hoffe auf ein Troll

• Luka4MVP
    antwortet
    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
    Was hier alle mit Charakter und so labern ... Zverev ist fucking 23. Ja vorbildfunktion und so, aber was für große Ausschreitungen hatte er denn? Meine Fresse, der ist auch ein Mensch und will sein Leben mal genießen. Hab mich immer gefragt, wie es zu diesen grimmigen Omas und Opas kommt die wegen alles und jedem meckern. Einige hier sind ein gutes Beispiel dafür.
    Gewisse dinge zerstören einfach das ansehen.. Wenn du aus einem Turnier kommst mit vielen infizierten, und du dann zur Presse sagst " Ich gehe jetzt 2 Wochen in Quarantäne um niemanden zu gefährden" um dann direkt los zu fliegen und Pool Partys mit 50 anderen Menschen Feiern, ist schon hart Asozial..

Sowas bleibt nun mal hängen

ich verfolge Sascha jetzt seit 8-9 Jahren Hardcore, und war/bin hardcore Fan, weil endlich mal wieder ein Deutscher abgeht.. Aber sowas ist irgendwo Moralisch einfach ein unding
    Zuletzt geändert von Luka4MVP; 13.09.2020, 22:30.

• Trollface1337
    antwortet

Lädt...
X