Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freundinnen von den beiden auch beide ultra sweet
    wie oft sie eingeblendet wird :D

    Kommentar


      [quote=flav]
      freundinnen von den beiden auch beide ultra sweet
      wie oft sie eingeblendet wird :D

      Kommentar


        zweiter doppelfehler
        zu einfach

        Kommentar


          Ohoh, die challenge bei 3-6 nach dem 1. aufschlag seitens berdych war sehr unklug. hab schon fast mit dem doppelfehler gerechnet

          Schade, er war der bessere spieler in dem satz, wawrinka hatte glück, dass der aufschlag ständig kam bei 0-30
          nunja

          Kommentar


            wie Berdychs Aufschläge bei Breakball halt perfekt kommen -.-

            Kommentar


              Erst im 4. eingeschaltet, aber das match lebt eher von der Spannung als von der (konstanten) Klasse, oder?

              Stan the Man im Finale :) Fehlt nur noch FedEx, und die Schweiz rastet aus :D

              Kommentar


                langweiliges Match, aber das Resultat zählt!

                Gratulation Wawrinka :)

                Kommentar


                  Zitat von FrisE
                  Wann sind die Halbfinals der Junioren? Kann man sich Zverev-Mousley irgendwie anschauen oder gibt es da keine Kameras am Court?
                  Gerade mal geguckt. Zverev-Mousley ist heute Nacht um 3 das erste Spiel auf Margaret Court, also sollte es auf jeden Fall Kameras geben (Parallel läuft sonst auch nix besonderes).

                  Kommentar


                    Zitat von Kamui
                    Zitat von FrisE
                    Wann sind die Halbfinals der Junioren? Kann man sich Zverev-Mousley irgendwie anschauen oder gibt es da keine Kameras am Court?
                    Gerade mal geguckt. Zverev-Mousley ist heute Nacht um 3 das erste Spiel auf Margaret Court, also sollte es auf jeden Fall Kameras geben (Parallel läuft sonst auch nix besonderes).
                    Eurosport allerdings bisher eigtl. kaum Junioren gezeigt oder? (also auch schon bei anderen Turnieren) Wird wohl dann aufn Eurosportplayer / Eurosport 360 via Sky rauslaufen

                    Kommentar


                      Jo, im Fernsehen wirds nicht kommen, da geht die Übertragung erst um 6 los wenn ichs richtig verstanden habe.

                      Kommentar


                        http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/tour-return/becker-tennis-ikone-zur%C3%BCck-082553501--ten.html

                        endlich wird die Berichterstattung über Boris mal etwas positiver, tut mir richtig leid für ihn, hoffe er kann mit novak noch ein paar Erfolge feiern
                        morgen wirds denke ich ein 4satzsieg für Nadal

                        Kommentar


                          das rumgehacke auf boris in sämtlichen foren ist halt einfach nur billig. als ob er djokovic`s spielweise innerhalb von 4 wochen neu erfindet. vermutlich hat auch in keinem anderen sport ein trainier während eines matches so wenig einfluss auf einen spieler wie beim tennis. die leute freuen sich einfach nur, dass boris "versagt" hat und dass man jetzt schön auf ihn draufhauen kann. man sollte ihm schon bis zu den usopen zeit geben.

                          vllt kann er ja djokovic verbessern, ich persönlich hoffe es jedoch nicht :)

                          Kommentar


                            Deswegen fordert er ja auch dass das Coaching während dem Spiel erlaubt wird wie beim Davis Cup. Finds eigtl. auch vernünftig. Ist halt wieder auch nur die Frage wie sehr der Spieler im Tunnel is während dem Match und sich was sagen lässt. Denke auch MIT Coaching kann der Trainer da nich viel einwirken, ist bei mir zumindest so. 5min bevor ich aufn Platz geh bekomm ichs nicht mal mehr mit, wenn jemand mit mir spricht ...

                            Kommentar


                              Hmm finde das schwierig mit dem Trainer auf der Bank. Die Pausen sind halt einfach unheimlich kurz und mich persönlich würde es irritieren, wenn ein Trainer mich jeden Wechsel mit irgendwas zulabert, wenn ich total fokussiert bin. Spiele natürlich auf nem semi guten level aber naja :D

                              Aber so Kleinigkeiten wären halt auch nicht schlecht, kleine taktische Veränderungen durch Tipps der Trainer. Nadal lässt sich ja sowieso schon ständig heimlich coachen :D

                              Beckers negative Berichterstattung ist doch sowieso nur hier so extrem. Hat er sich nunmal auch selbst zuzuschreiben - aber schade, dass es eben auch auf seine sportlichen Komponenten abfärbt - da ist er eben ein Großer - auch als Trainer nun.

                              Kommentar


                                Ich denke, dass mit Becker wird sich im Laufe des Jahres schon legen (ausser natürlich Djokovic bricht ein, was aber nicht zu erwarten ist).

                                Es passt halt einfach perfekt fürs Boulevard, dass Djoker das Turnier 3x in Folge gewinnt, dann kommt Becker als Coach und er fliegt im VF raus :D Und dann auch noch "nur" gegen Wawrinka, der den Leuten, die nicht so viel mit Tennis zu tun haben, unbekannt ist.
                                Ich denke es wird auch niemand der Lästermedien darüber berichten, dass der Djokovic-Bezwinger jetzt im Finale steht.(Ausserhalb des Sportteils natürlich, da kommt dann im Nebensatz ",der im VF sensationell TV Djokovic aus dem Turnier warf")

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X