Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maiki
    Federer spielt verdammt gut, das hat Djokovic eben auch getan. Dass Cilic und Stan nicht ihr bestes Tennis zeig(t)en ist aber auch klar. Muss ja nich immer nur die eine Seite geben. ;)
    Vor allem, da Spielertypen wie Cilic normalerweise trotzdem zumindest ihre Aufschläge größtenteils durchbringen (Siehe Isner, dass Ergebnis 7:6 7:6 7:5 spiegelt nicht annähernd wieder, wie überlegen Federer war)

    Kommentar


      Ich würds mir wünschen, aber wie gesagt, genau die gleichen Vorraussetzungen waren es auch vor Wimbledon ;)

      Ich genieß es einfach, Federer zuzuschauen, egal ob am Ende der Titel steht oder nicht.

      Wawrinka mental gebrochen. gG Traumfinale inc

      Kommentar


        Federer spielt gut heute keine Frage.. Wawrinka etwas überraschend klar unterlegen.
        Man darf gespannt sein aufs Finale. Federer fighting!

        Kommentar


          so wie die beiden halbfinals gelaufen sind muss das eigentlich ein überkrasses finale werden. freue mich massiv auf sonntag.

          Kommentar


            Alles Schall und Rauch nu, das Finale zählt. Und was freu ich mich da drauf! Da muss dann auch NFL hinten anstehen.

            Kommentar


              GOAT

              Zitat von s himself.
              so wie die beiden halbfinals gelaufen sind muss das eigentlich ein überkrasses finale werden. freue mich massiv auf sonntag.
              Und am Ende spielt FedEx wieder nur Mist und Djoker gewinnt easy in 4 :/

              Kommentar


                Wie Kamui schon sagte, in den letzten Monaten bzw Jahren sprach oft vieles für Federer. Hat aba meistens wenig geholfen.

                Was mir aber Hoffnung macht is, dass er das gesamte Turnier über extrem gut serviert. Wenn er das gegen Nole halten kann, dann hat er definitiv ne Chance.

                So oder so, ich freu mich einfach aufs Traumfinale. So hochklassig wie möglich. 5 undn Federer-Sieg wären geil, aber eigentlich brauch ich nach der Basketball-EM keinen Krimi mehr. Also in 4 bitte, danke ;)

                Kommentar


                  Für mich gleicht es ein bisschen wie vor dem Wimbeldon Finale. Fedi seit dem letzten Turnier top, dazu noch super Aufschlagspiel und im Finale trifft er auf Djoker. Hoffe diesesmal auf anderen Ausgang, aber bin was kritisch wegen der Vorgeschichte und Djoker einfach durchmarschiert ist :/

                  Auf gehts Roger!!!

                  Kommentar


                    Federer echt stark atm, denke trotzdem der Djoker machts

                    Kommentar


                      sehr geil federer aber an djokovic wird dann im bo5 bei einem grand slam wieder nix vorbeiführen

                      Kommentar


                        predicte 4 satz win für djokovic und mindestens 2 tiebreaks

                        Kommentar


                          Falls euch hier im Thread Fakeaccounts auffallen, könnt ihr mir die auch gerne direkt per PN melden. Das könnte das Sperren möglicherweise ein bisschen beschleunigen beim nächsten mal. Grundsätzlich handelt es sich immer um denselben User, der neue Accounts erstellt, was wir leider nicht direkt verhindern können.

                          Kommentar


                            federer mit seinen geilen returns. so affig, dass becker sich aufregt. völlig legitim die so zu spielen. setzt den gegner nice unter druck.

                            versteh nur nich, wie man solch eine krasse reaktion haben kann, bei den raketenaufschlägen

                            Kommentar


                              Zitat von Mundharmonika
                              federer mit seinen geilen returns. so affig, dass becker sich aufregt. völlig legitim die so zu spielen. setzt den gegner nice unter druck.

                              versteh nur nich, wie man solch eine krasse reaktion haben kann, bei den raketenaufschlägen
                              becker ist und bleibt sowieso die größte witzfigur medial.

                              Kommentar


                                Zitat von nebu
                                Falls euch hier im Thread Fakeaccounts auffallen, könnt ihr mir die auch gerne direkt per PN melden. Das könnte das Sperren möglicherweise ein bisschen beschleunigen beim nächsten mal. Grundsätzlich handelt es sich immer um denselben User, der neue Accounts erstellt, was wir leider nicht direkt verhindern können.
                                Alles klar danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X