Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wann spielt murray vs federer?

Kommentar

schon sehr start von federer
      etwas schade das tsongo da bei 5:5 im zweiten etwas pech hat (mit challange bei den aufschlägen) aber natürlich verdient für fedi, hätte tsonga nur gern nen satz gegönnt

das grid von federer eines der besten mit murray und nadal, da kommen gute spiele

hat eigentlich wer gesehen, wie ernst das mit nadals hand ist? ist es so wie damals bei safin und wird ihn im nächsten match noch start stören oder war nur was kleineres?

Kommentar

Zitat von elPresidente-
        wann spielt murray vs federer?
        Heutiger Zeitplan - Beginn 01:00 Uhr
        China / China Na Li [4] vs. Italien / Italy Flavia Pennetta [28]

Serbien / Serbia Ana Ivanovic [14] vs. Canada / Canada Eugenie Bouchard [30]

Tschechien / Czech Republic Tomas Berdych [7] vs. Spanien / Spain David Ferrer [3]

Schweiz / Switzerland Stanislas Wawrinka [8] vs. Serbien / Serbia Novak Djokovic [2]

Federer spielt erst am Mittwoch Nacht.

Kommentar

Wawrinka vs Djokovic ist morgen um 09:00 Uhr :)
          wird hoffentlich ähnlich episch wie letztes Jahr!

Federer Murray wird höchstwahrscheinlich am Mittwoch Morgen sein ^_* (Night-Session), genauer Schedule kommt sicher heut noch raus. ausopen.com

Kommentar

Cmon Stan!!!!!

Kommentar

1:1

Kommentar

Djoko ganz schwach

Kommentar

Stanimal doppelbreak vorne! im 3ten

Kommentar

2tes break yeaaa stan!

Kommentar

AUF GEHTS STAN

Kommentar

Also vom Liveticker bericht her zwar geile Ballwechsel, aber Djoker doch recht schnell immer wieder in der defensive, stimmt das?^^

Ich tipp jetzt einfach mal auf nen Schweizer Finale, oah würd ich abfeiern :D

Kommentar

Zitat von crizzly
                          Also vom Liveticker bericht her zwar geile Ballwechsel, aber Djoker doch recht schnell immer wieder in der defensive, stimmt das?^^

Wäre hammer wüsste aber nicht für wen ich dann sein sollte :/

Kommentar

Zitat von Schoschi
                            Spoiler: 
                            Zitat von crizzly

Wäre hammer wüsste aber nicht für wen ich dann sein sollte :/
                            FedEx natürlich, will nicht dass Nadal ihn bei gewonnen Grand Slams noch überholt :(

Kommentar

Was für mülksackmänner stehen neben becker? Schade stan

Kommentar

sooo fünfter satz

Kommentar

Lädt...
                                X