Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aminz
    antwortet
    Domi du geile Sau!

Sorry aber den Zverev wird er so hart aus den Schuhen schießen!

Einen Kommentar schreiben:

• GoforLaw
    antwortet
    Zitat von Manking Beitrag anzeigen

nadal hatte bisher nur 1 satz abgegeben. das ist für dich nicht souverän?

und kyrgios ist wenn er bock hat locker top 10 der welt. und gegen nadal hatte er richtig bock.
    Hab 3 Spiele gesehen und sehe ansonsten fast jedes Spiel von ihm. Fand ihn dieses Turnier einfach nicht on point. Kann das schwer beschreiben. Wirkte einfach nicht so dominant und fit wie er sein müsste, um auf Hartplatz weit zu kommen.
    Ergebnisse kannste eh nicht bewerten. Bis zum 1/8 Finale bekommen die Topleute idR Gegner, die sie sogar an schlechten Tagen überfahren. Dafür sind die 3 Topleute zu weit weg vom Rest.

• Niplip
    antwortet
    Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
    Geiles Match! Thiem heute mit dem nötigen Quentchen Glück. Balls of steel von Nadal aber, als er bei Matchball Thiem den einen Ball "aus" called OHNE wenigstens noch irgendwie den Ball zurückzuschlagen. Hätte der Ball auch nur mit einem mm die Linie berührt, wäre es game over gewesen.
    Wenn der Ball drauf ist und er den Punkt von sich aus für eine Challenge beendet, verliert er den Punkt auch, wenn er den Ball zurückgeschlagen hätte.

• Manking
    antwortet
    Zitat von GoforLaw Beitrag anzeigen
    Mensch der Zverev wirkt wirklich stabil. Das könnte ins Finale gehen. Wie sind denn seine Statistiken gegen Thiem?
    Nadal leider raus, wirkte aber in allen Spielen irgendwie nicht so stark wie man es eigentlich kennt. Das 1/8 Finale gegen kyrgios war auch schon extrem knapp und wenig souverän. Habs irgendwie kommen sehen. Schade drum. Jetzt hoffe ich auf die große deutsche Überraschung.
    nadal hatte bisher nur 1 satz abgegeben. das ist für dich nicht souverän?

und kyrgios ist wenn er bock hat locker top 10 der welt. und gegen nadal hatte er richtig bock.

• GoforLaw
    antwortet
    Mensch der Zverev wirkt wirklich stabil. Das könnte ins Finale gehen. Wie sind denn seine Statistiken gegen Thiem?
    Nadal leider raus, wirkte aber in allen Spielen irgendwie nicht so stark wie man es eigentlich kennt. Das 1/8 Finale gegen kyrgios war auch schon extrem knapp und wenig souverän. Habs irgendwie kommen sehen. Schade drum. Jetzt hoffe ich auf die große deutsche Überraschung.

• highkickharald
    antwortet
    Jawoll Domi

• elPresidente-
    antwortet
    Geiles Match! Thiem heute mit dem nötigen Quentchen Glück. Balls of steel von Nadal aber, als er bei Matchball Thiem den einen Ball "aus" called OHNE wenigstens noch irgendwie den Ball zurückzuschlagen. Hätte der Ball auch nur mit einem mm die Linie berührt, wäre es game over gewesen.

• Luka4MVP
    antwortet
    Morgen früh dann Federer v Djokovic 9:30 Uhr

• topf.
    antwortet
    Was ein Match, Hut ab.

• STHLM
    antwortet
    knappes Ding

• crizzly1
    antwortet
    Zitat von ZYX- Beitrag anzeigen
    Hauptsache Rafa raus. Es geht mir nicht mal um sein Spiel aber als Zuschauer finde ich diese ewigen Unterbrechungen schon sehr anstrengend

finale ist um 9:30 oder? Wird zverev vs X auch wohl 9:30 sein`?
    Finale stimmt. HF Zverev steht aktuell mit Startzeit 1.00 Uhr im Draw von Eurosport. Ich komm aber eh nicht mehr mit bei den GS. Das eine stellt ab AF/VF um auf only Damen/Herren Einzel, das andere erst ab HF, wieder eins mixed das komplett durch. Finde da gehört eine einheitliche Regelung her und weiß grad nicht ob die AO nicht auch ab HF umstellen? Wenn dem so wäre, denke ich packen sie Federer - Djokovic in die Night Session, dann würde Zverev definitiv früher starten.

• ZYX-
    antwortet
    Hauptsache Rafa raus. Es geht mir nicht mal um sein Spiel aber als Zuschauer finde ich diese ewigen Unterbrechungen schon sehr anstrengend

finale ist um 9:30 oder? Wird zverev vs X auch wohl 9:30 sein`?

• air.evolution1g
    antwortet
    dann eben in 5 rafa. vamos!

aber starkes game von domi. tolles match

• Luka4MVP
    antwortet
    Thiem und Kiki haben sich vor 3 Monaten nach 3 Jahren getrennt.. Anscheinend läuft es jetzt besser ;)

• Niplip
    antwortet
    Er hat gegen Thiem in den letzten Duellen nicht gut ausgesehen, ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher, ob das für ihn leichter wäre als Nadal. Halte ihn in beiden Partien für den leichten Außenseiter, am Ende wird es aber einfach darauf ankommen, wie er sich eben präsentiert.
    Wawrinka hat mit Medvedev einen Mitfavoriten geschlagen und Zverev hat ihn über 3 Sätze ziemlich paniert, während er im ersten Satz chancenlos war, finde es aktuell schwer einzuschätzen.

Lädt...
X