Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Liveticker

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Djokovic schon mit 1 Break vorne.

    Kommentar


      Jetzt muss Dimitrov loslegen. (während meines posts, schlägt er ein ass :> )

      Kommentar


        dimitrov dreht auf

        Kommentar


          Iwie war die Partie langweilig, keine emotionen nichts. Beide nicht ihr bestes Tennis gezeigt. Jetzt mal auf RF hoffen :)

          Kommentar


            Schön verschenkt von Dimitrov den 4. Satz :/

            Kommentar


              roger-djoko sonntag. wird fett.

              Kommentar


                wenn ich mich nicht verrechnet habe, könnte Djokovic mit nem Sieg wieder auf #1 kommen

                Kommentar


                  Zitat von ToaoN
                  wenn ich mich nicht verrechnet habe, könnte Djokovic mit nem Sieg wieder auf #1 kommen
                  Jop, müsste so sein. Nur wirds RF noch einmal machen ;)

                  Kommentar


                    Djoker bei Sieg auf #1, FedEx durch den Finaleinzug auf jeden Fall #3

                    Kommentar


                      Federer einfach der Beste

                      Kommentar


                        Zitat von s himself.
                        roger-djoko samstag. wird fett.
                        Finale der Herren ist übrigends Sonntag 15:00 Uhr

                        Kommentar


                          Zitat von ToaoN
                          Zitat von s himself.
                          roger-djoko samstag. wird fett.
                          Finale der Herren ist übrigends Sonntag 15:00 Uhr
                          wollte auch sonntag schreiben, ka wie ich auf samstag kam (hätte sonst morgen geschrieben)

                          Kommentar


                            damenfinale ist live

                            MAGNIFICENT!!!

                            Kommentar


                              das perfekte spiel von kvitova.

                              Kommentar


                                sry 4 triple, aber:

                                heute 15:00 uhr herrenfinale in wimbledon

                                fedex vs nole

                                und noch fyi:

                                Deutschlands größte Tennis-Hoffnung Alexander Zverev hat sensationell das ATP-Challenger-Turnier in Braunschweig gewonnen. Der 17 Jahre alte Weltranglisten-665. besiegte am Samstag im Finale den früheren Weltranglisten-Zwölften Paul-Henri Mathieu aus Frankreich mit 1:6, 6:1, 6:4. „Mein erster wirklich großer Sieg - das ist jetzt eine ganz andere Klasse, bei den Profis ein Turnier zu gewinnen. Das ist unglaublich", sagte der Australian-Open-Junioren-Champion, der nach 2:17 Stunden seinen vierten Matchball verwandelte. Nur dank einer Wildcard von Turnierdirektor Michael Stich durfte der Hamburger im Hauptfeld der Sparkassen Open starten. Alexander „Sascha" Zverev, der jüngere Bruder von Profi Mischa, bezwang im Turnierverlauf drei Top-100-Spieler und ist erst der dritte deutsche Sieger bei dem traditionsreichen Challenger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X