Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tennis Australian Open #2019 [live]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    einfach nur bitter für murray. tut richtig weh, ihn über den platz humpeln zu sehen. hoffe einfach für ihn, dass er sich bis wimbledon durchkämpfen kann und dann seinen würdigen abschied erhalten kann.

    btw herreneinzel mit deutscher beteiligung in R1:

    Kohli vs Zhe Li (#261, WC)
    Sascha vs Bedene (#67)
    Maxi Marterer vs Sakharov (#250, Q)
    Mischa vs Popyrin (#149, WC)
    Gojo vs Khachanov (#11)
    Rudi vs Schwartzmann (#19)
    Struffi vs Ebden (#47)

    Kommentar


      Und hier die Damen
      • Angelique Kerber (Kiel/Nr. 2) - Polona Hercog (Slowenien)
      • Julia Görges (Bad Oldesloe/Nr. 14) - Danielle Collins (USA)
      • Mona Barthel (Neumünster) - Anastasija Sevastova (Lettland/Nr. 13)
      • Tatjana Maria (Bad Saulgau) - Serena Williams (USA/Nr. 16)
      • Andrea Petkovic (Darmstadt) - Irina-Camelia Begu (Rumänien)
      • Laura Siegemund (Metzingen) - Wiktoria Asarenka (Weißrussland)

      Bester Matchball ever?


      Kommentar


        Ich finde es Schade das man jetzt im Fünften Satz bei 6:6 ein Tie Break spielt :(

        Kommentar


          Görges gethrowed. Geht ja schon gut los die Scheisse.

          Kommentar


            6-2 6-5 30:0 :D Deutsches Damentennis wieder at its best

            Kommentar


              Zitat von harford Beitrag anzeigen
              Ich finde es Schade das man jetzt im Fünften Satz bei 6:6 ein Tie Break spielt :(
              Weiß nicht. Langfristig ist es für den jeweiligen Sieger im Turnier schon besser, wenn das früher sein Ende findet. Besser den Zeitplan gestalten kann man dann auch. Im Finale würde ich dann auf 2 game lead to win umsteigen.

              Kommentar


                Grad gesehen, dass das Entscheidungstiebreak auf 10 geht oO

                Gab doch schon immer Grandslams mit Tiebreak Regelung und solche (Wimbledon) mit 2 Punkte.
                Murray gerade nach 0:2 Sätzen sich den Dritten geholt.. aber sieht alles andere als gut aus (humpelt).
                Isner schon draussen nach 4 Tiebreaks xD (9.)

                *Beim French Open wird ohne Tiebreak ausgespielt, in Wimbledon gibt es bei 12:12 ein reguläres Tiebreak und beim US Open gibt es bei 6:6 ein reguläres Tiebreak.
                Zuletzt geändert von masaa; 14.01.2019, 11:39.

                Kommentar


                  Finde die Tiebreak-Entscheidung vollkommen richtig. Man schaut sich nur mal Wimbledon letztes Jahr - welches ja dann auch zur Regeländerung in Wimbledon geführt hat. Anderson im HF einfach mal 6:30h aufm Platz gestanden und im Finale hat man ihm dann schon angemerkt, dass der Arm müde/schwach/langsam ist (vorallem beim Aufschlag). Von daher, in meinen Augen, vollkommen richtige Entscheidung.

                  €: Petko nach Satzgewinn aufgeben müssen weil zsm. gebrochen :X

                  Kommentar


                    Siegemund, Kohlschreiber und M. Zverev sind grad am Ball.

                    Siegemund grad im entscheidenden 3. bei 2:2. gegen Azarenka


                    A. Zverev bereits locker in 3 weiter. Barthel und Maria waren beide chancenlos.

                    Kommentar


                      Zitat von masaa Beitrag anzeigen
                      Grad gesehen, dass das Entscheidungstiebreak auf 10 geht oO

                      Gab doch schon immer Grandslams mit Tiebreak Regelung und solche (Wimbledon) mit 2 Punkte.
                      Murray gerade nach 0:2 Sätzen sich den Dritten geholt.. aber sieht alles andere als gut aus (humpelt).
                      Isner schon draussen nach 4 Tiebreaks xD (9.)

                      *Beim French Open wird ohne Tiebreak ausgespielt, in Wimbledon gibt es bei 12:12 ein reguläres Tiebreak und beim US Open gibt es bei 6:6 ein reguläres Tiebreak.
                      Irgendwie bin ich gar nicht böse drum das Murray nun raus. Menschlich natürlich schade aber insbesondere spielerisch war mir das lamentieren oft eine Nummer zu viel.

                      Siegemund 4:2 im dritten und muss kämpfen

                      /e und mittlerweile gewonnen. Ganz gut
                      Zuletzt geändert von ZYX-; 15.01.2019, 07:48.

                      Kommentar


                        schauen wir mal wie sich thiem heut schlägt.. hoffe ja auf thiem.vs. Zverev;-) (mit dem besseren ende fü3 dominic

                        Kommentar


                          Gulbis gewinnt Satz 1 gegen Wawrinka und muss dann aufgeben.. :o bitter

                          Kommentar


                            Thiem etwas glücklich den 1. geholt.

                            Kommentar


                              Zitat von STHLM Beitrag anzeigen
                              Thiem etwas glücklich den 1. geholt.
                              klassisches thiem erstrunden match würd ich sagen ;-)

                              Kommentar


                                Kerber serviert nun zum Match. Recht souverän unterwegs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X