Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von plazmapowle
    Französischer Funktionär regt sich auf, dass frz spanischer Fußballer 2010 nicht gewonnen hat,le incredibile.
    merkste selbst.

Kommentar

Jo geil, hat nen verjährtes Beispiel genommen, damit es nicht so obv ist... Aber mir dann Verblendung vorwerfen.. Alleine, dass er für 2010 Spanien nennt ist schon Schwachsinn, weil ganz klar wenn Sneijder der nicht-Messi gewesen wäre, der es verdient hätte.

Kommentar

aber irgendwie hat er doch recht mit dem "jetzt oder nie".

wenn man 3 titel gewinnt darunter die champions league. was soll man dann noch erreichen? klar sind 60 tore in einer saison sehr viel, aber haben sie zu einem titel beigetragen?

Kommentar

Zitat von plazmapowle

#Traditionsnationen:
          Argentinien: -
          Brazil: Messi#1
          Deutschland: #yogi
          England: Messi#2, koan Frank,
          Franckreich: -
          Italien: Pirlo>Ronaldo>Messi
          Niederlande: #wedernoch
          Portugal: -

Fällt dir was auf bzgl Messi?
          wie du dann halt nur die kapitäne nimmst. was ist mit den trainern, den medien? wieso entscheidest du was eine traditionsmannschaft ist? du bist so peinlich, es ist nicht mal mehr lustig. es gab mal ne zeit, da war dein getrolle noch ganz spaßig, mittlerweile bist du lästig.

Kommentar

Zitat von horst

wenn man 3 titel gewinnt darunter die champions league. was soll man dann noch erreichen? klar sind 60 tore in einer saison sehr viel, aber haben sie zu einem titel beigetragen?

Weil der beste Spieler und nicht die beste Mannschaft ausgezeichnet wird????

Zitat von FLAMONGO
            Zitat von plazmapowle

#Traditionsnationen:
            Argentinien: -
            Brazil: Messi#1
            Deutschland: #yogi
            England: Messi#2, koan Frank,
            Franckreich: -
            Italien: Pirlo>Ronaldo>Messi
            Niederlande: #wedernoch
            Portugal: -

Fällt dir was auf bzgl Messi?
            wie du dann halt nur die kapitäne nimmst. was ist mit den trainern, den medien? wieso entscheidest du was eine traditionsmannschaft ist? du bist so peinlich, es ist nicht mal mehr lustig. es gab mal ne zeit, da war dein getrolle noch ganz spaßig, mittlerweile bist du lästig.

Ich bin die von dir verlinkte Liste durchgegangen und irgendwo muss ich halt den #CUT machen, weil ich keine Lust habe das komplette PDF zu durchforsten, also habe ich die wichtigsten Nationen der letztne paar Jahre genommen.

Kommentar

Zitat von horst
              klar sind 60 tore in einer saison sehr viel, aber haben sie zu einem titel beigetragen?
              Bei Messi ja ;)

aber naja, schon sinnlos die Diskussion. Mal was lustiges:

[image]http://i.imgur.com/9LmZSPJ.gif[/image]

Kommentar

Zitat von horst

schätze mal besser fussball spielen? seid dochmal ehrlich zu euch selber. So toll ist er nicht wie ein CR7 oder messi

Kommentar

plazmapowle brudi lass es einfach sein, der typ ist hoffnunglos und hat 0 ahnung von Fußball. Labert hier sogut wie jeden als peinlich voll und liest nicht mal selbst was er da schreibt.

Kommentar

Zitat von shine
                    Zitat von horst

schätze mal besser fussball spielen? seid dochmal ehrlich zu euch selber. So toll ist er nicht wie ein CR7 oder messi
                    #, dazu: Doch in den FIFA-Statuten zur Wahl heißt es eben ausdrücklich: "Grundlage sind die einzelnen Leistungen ungeachtet von Titeln und Nationalität."

Kommentar

Die Weltauswahl ärgert mich auch am meisten, Barcelona 4 Spieler... Da wird halt hauptsächlich vom großen Namen gelebt. Ich meine Bayern hat 7:0 gewonnen. Aber ist halt so wenn sogar im hintersten Eck der Welt gewählt werden darf und die Leute einen Müller (nur als Beispiel) oder einen Alaba eben nicht so kennen wie einen Alves oder Xavi...
                      Naja, eigentlich egal. 5 Titel sind eingefahren, da juckt der eine oder andere in der Weltauswahl auch nicht.

Kommentar

flamongo brudi, lass es einfach sein, der typ ist hoffnunglos und hat 0 ahnung von Fußball. Labert hier so gut wie jeden als peinlich voll und liest nicht mal selbst was er da schreibt.

#nohomo?

Kommentar

Zitat von shine
                          Zitat von horst

sagt doch auch niemand. weder vom charakter noch fußballerisch. messi war aber nicht der zweitbeste fußballer der welt in 2013, da kannst du noch so viel labern.

Zitat von Farfan
                          plazmapowle brudi lass es einfach sein, der typ ist hoffnunglos und hat 0 ahnung von Fußball. Labert hier sogut wie jeden als peinlich voll und liest nicht mal selbst was er da schreibt.
                          suche verzweifelt deine argumente.

Kommentar

argumente? lies dir deine posts der letzten jahre hier durch. mit fachwissen hast du (zumindest im fballbereich) noch nie um dich geworfen.

Kommentar

Du hast doch selbst keine Argumente. Schreibst "so ist das, wer was anderes sagt hat koane Ahnung" (der #evergreen hier im Thread), verweist dann auf nen angebliches Muster in Europa, und als ich dir das Gegenteil belege kommen irgendwelche Ausflüchte.

Kommentar

Zitat von michi
                                argumente? lies dir deine posts der letzten jahre hier durch. mit fachwissen hast du (zumindest im fballbereich) noch nie um dich geworfen.
                                anstatt mir meine kommentare zu suchen, kannst du das übernehmen? hab sie grad gesucht und gefunden und sie waren gut. nun bist du dran.

Kommentar

Lädt...
                                X