Zitat von poisel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kann nicht passieren da die 2 am höchsten von den TV sendern gesetzten vereine niemals am gleichen Tag spielen. Hier in Deutschland wurden Dortmund und Bayern als die 2 Vereine festgelegt. D.H. wenn einer der vereine in die Gruppen A-D gedrawt wurde muss der andere in die Gruppen E-G kommen und damit immer MIttwoch wenn der andere Dienstag ist spielen und andersrumm. Damit kann man halt verhindern das die 2 attraktivsten Mannschaften sich gegenseitig zuschauer wegnehmen.Zitat von Unterwasserseebootwürde halt nicht passieren, weil beide vereine ansehnlich und attraktiv spielen, so dass man da ohne probleme aufteilen kannZitat von d0m.es geht aber nicht ums entscheiden zwischen 2 vereinen. Warum teilen die es nicht fair auf sodass jeder Verein einmal gezeigt wird? dann beschwert sich niemand und alle sind glücklich.Zitat von BordiMeint das der Tönnies ernst? Ich mag die Schalker, aber wenn man zwischen Dortmund und Schalke entscheiden muss, dann dürfte es keine Diskussion geben.
würde mal gerne die ganzen fans hier sehen wenn z.b dortmund und Bayern gleichzeitig spielen würden und jeden spieltag nur bayern gezeigt wird (oder umgekehrt). dann wäre hier aber richtig party im thread (und warscheinlich auch bei den vereinen selber).
Einfach aufteilen da kann von mir aus auch dortmund öfter gezeigt werden aber es muss einfach jeder Verein mindestens 1 mal gezeigt werden.
fazit:
dortmund und bayern werden zumindest in der Gruppenphase NIEMALS am gleichen tag spielen solange diese beiden für die deutschen Tv sender die attraktivsten Mannschaften sind.
Kommentar
-
dann google mal ein bisschen rum. wirst eine einträge finden, in denen die quotenjagd stark kritisiert wird und politiker drauf verweisen, dass die öffentlich rechtlichen einen auftrag zu erfüllen haben.Zitat von checkmateWie verblendet bist du bitte dass du denkst sie können auf die Quote scheissen?
edit: ok frage hat sich erledigt.
sehe anscheinend nicht nur ich so. aber kannste warscheinlich nicht wissen, wenn mami und papi dein gez noch zahlen xD
Kommentar
-
rafft ihr was? da steht ZUM BEISPIEL!! es war ein beispiel :D kannst es auch auf leverkusen und bayern übertragen. Alle spiele von Leverkusen werden gezeigt und keins von bayern dann kannste davon ausgehen das ihr die flamehölle ausbricht :)Zitat von hybrisKann nicht passieren da die 2 am höchsten von den TV sendern gesetzten vereine niemals am gleichen Tag spielen. Hier in Deutschland wurden Dortmund und Bayern als die 2 Vereine festgelegt. D.H. wenn einer der vereine in die Gruppen A-D gedrawt wurde muss der andere in die Gruppen E-G kommen und damit immer MIttwoch wenn der andere Dienstag ist spielen und andersrumm.Zitat von Unterwasserseebootwürde halt nicht passieren, weil beide vereine ansehnlich und attraktiv spielen, so dass man da ohne probleme aufteilen kannZitat von d0m.es geht aber nicht ums entscheiden zwischen 2 vereinen. Warum teilen die es nicht fair auf sodass jeder Verein einmal gezeigt wird? dann beschwert sich niemand und alle sind glücklich.Zitat von BordiMeint das der Tönnies ernst? Ich mag die Schalker, aber wenn man zwischen Dortmund und Schalke entscheiden muss, dann dürfte es keine Diskussion geben.
würde mal gerne die ganzen fans hier sehen wenn z.b dortmund und Bayern gleichzeitig spielen würden und jeden spieltag nur bayern gezeigt wird (oder umgekehrt). dann wäre hier aber richtig party im thread (und warscheinlich auch bei den vereinen selber).
Einfach aufteilen da kann von mir aus auch dortmund öfter gezeigt werden aber es muss einfach jeder Verein mindestens 1 mal gezeigt werden.
fazit:
dortmund und bayern werden zumindest in der Gruppenphase NIEMALS am gleichen tag spielen solange diese beiden für die deutschen Tv sender die attraktivsten Mannschaften sind.
Kommentar
-
ja, aber der auftrag ist nicht die schlechten schalke spiele zu zeigen, wenn was geileres läuft.Zitat von poiseldann google mal ein bisschen rum. wirst eine einträge finden, in denen die quotenjagd stark kritisiert wird und politiker drauf verweisen, dass die öffentlich rechtlichen einen auftrag zu erfüllen haben.Zitat von checkmateWie verblendet bist du bitte dass du denkst sie können auf die Quote scheissen?
edit: ok frage hat sich erledigt.
sorry brudi
Kommentar
-
Ich kann weder Dortmund noch Schalke wirklich leiden aber für mich als neutralen Beobachter ist die Partie Schalke Basel doch allein wesentlich interessanter, da beide noch weiter kommen können. Daher regen sich die Schalker mMn völlig zurecht auf. Bayern und Dortmunder würden wahrscheinlich noch mehr heulen, wenn sie in der Situation wären.
Kommentar
-
ja ihr könnt aber dortmund-bayern nicht als vergleich nehmen, da nunmal beide sehr attraktiv spielen und DESWEGEN niemals am gleichen tag spielen würden. ist halt nen dummer vergleich weil schalke und leverkusen nunmal nur kacke zusammenspielen und man dabei augenkrebs bekommt. ZDf hat halt auch nen gesundheitsauftrag für die bevölkerung und kann nicht 15millionen menschen augenaids zumuten
Kommentar
-
der auftrag lautet, dass öffentliche interesse zu befriedigen. und da gehört schalke nunmal zu. warum machen sie nicht ne konferenz? oder inet bvb vs marseille und tv das schale spiel? oder wieso schafft es sky mehrer spiele zu zeigen, zdf aber nicht? die bekommen so unglaublich viel geld..aber das versickert alles bei den fetten säcken im vorstand.Zitat von cyrferja, aber der auftrag ist nicht die schlechten schalke spiele zu zeigen, wenn was geileres läuft.Zitat von poiseldann google mal ein bisschen rum. wirst eine einträge finden, in denen die quotenjagd stark kritisiert wird und politiker drauf verweisen, dass die öffentlich rechtlichen einen auftrag zu erfüllen haben.Zitat von checkmateWie verblendet bist du bitte dass du denkst sie können auf die Quote scheissen?
edit: ok frage hat sich erledigt.
sorry brudi
Kommentar
-
ja, gibt auch niemals "die zweite hz wird präsentiert von bittburger" oder diese gewinspiele von mercedes usw... merkste noch was?Zitat von daniel_AR10der klassiker, die werbung nach 20.15 bei den öffentlich-rechtlichen....Zitat von poiselaber ihre werbung in der hz geht halt nach quote. scheiss laden.
bleib mal lieber bei deinen revolutionen und umverteilungen boiii
Kommentar
-
holy shit.Zitat von poiselund da gehört schalke nunmal zu. warum machen sie nicht ne konferenz? oder inet bvb vs marseille und tv das schale spiel? oder wieso schafft es sky mehrer spiele zu zeigen, zdf aber nicht? die bekommen so unglaublich viel geld..aber das versickert alles bei den fetten säcken im vorstand.
Vielleicht weil das ZDF sich nur die Rechte für eine Partie pro Woche leisten kann? Aber du kennst dich ja scheinbar besser aus bei den Strukturen der öffentlich Rechtlichen.
Die Gegenfrage bezieht sich auf alle 3 deiner eher beschränkten Fragen.
Kommentar
-
Irving
redest von verbittert und dann hatest du so die beste mannschaft der welt.Zitat von poiselwie wird man eigtl so unglaublich verbittert? ständig weidenfailer, dann so scheiss-sprüche...ich finde die bauern-spiele 100mal langweiliger. ballrumschieben und irgendwann ein tor machen und wieder ball rumschieben...und rumschieben....und rumschieben...und scheiss schuss von kroos. wieder rumschieben...rumschieben...ribery/robben schwalbe..freistoß: tor....und wieder rumschieben...rumschieben..Zitat von Super GötzeSchalke guckt man sich doch höchstens an um drüber zulachen wie scheiße der verein ist.
Völlig zurecht wird dortmund gezeigt
da schaue ich mir lieber ein schalke spiel an,wo alles passieren kann.
und btw ist bei schalke spielen auch die stimmung geiler.
süß
Kommentar
Kommentar