Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kid
    Zitat von myS
    Zitat von kid
    Zitat von Donna Paulsen
    Zitat von Pnca
    Zitat von Tiger
    Zitat von moax
    Jaja, wirtschaftlich mal wieder die besten Verträge, aber sportlich total mau... was die Transfers diesen Sommer angeht auch eher ne Nullnummer. Wenn man bedenkt was für Spieler man hätte haben können.

    Oder liege ich da falsch?
    Man hat es ja bei einigen Spielern versucht. Fellaini war denke ich das Optimum was man bekommen konnte. ManUtd ist für wirkliche Topleute nicht mehr attraktiv.
    manutd zählt immernoch zu den top5 adressen im internationalen fussball. allein schon wegen dem namen.
    ich denk bei united wirds in den nächsten 1-2 jahren einen verhältnismäßig großen umbruch geben. geld dafür ist vorhanden.
    Warum sollte ich als Spieler zu Manu gehen im Moment?
    Entscheidungsmatrix bitte.
    Warum sollte man zu PSG oder Monaco gehen?

    Ist doch klar wieso: Geld
    schönere Städte und kein scheiß Wetter. Achja und bessere Trainer
    Und nun du!
    Darum ging es ja nicht. Monaco hatte ausser dir den genannten Gründen auch nichts vorzuweisen ( sollt als Sportler auch nicht den Ausschlag geben ). Spieler kommen, sobald der Verein genug zahlt.
    Zitat von FLAMONGO
    diese saison ist für united ganz wichtig:

    schaffen sie die cl oder schaffen sie es nicht. je nach abschluss in der liga wird man im kommenden jahr einen großangriff starten.
    genau das denke ich auch. manutd wird dieses jahr nicht meister, zumindest nicht mal eben so und cl wird auch nicht viel gehen. dementsprechend wird united nächsten sommer tief in die tasche greifen. das denke ich zumindest.

    und warum man aktuell zu united gehen sollte? der verein ist kult. riesen marketingstruktur hinten dran. vor allem auch außerhalb europas. und es is ja nicht so dass united keine gehälter zahlen könnte..

    vereine wie PSG oder monaco ziehen zwar aktuell heftig an und haben auch echt starke mannschaften. ABER denkt ihr, dass die CL in den nächsten 5 jahren nach frankreich geht? ich bin mir sicher das nicht. und große spieler wollen eben die cl gewinnen. und das schafft man nur mit vereinen die nachhaltig arbeiten und konstant gute bedinungen haben.

    Kommentar


      [image]http://abload.de/img/1d9fed257arobxx.gif[/image]
      eine etwas "andere" version von dem gif :D

      Kommentar


        Zitat von LORD
        Spoiler: 



        gerrard allerbester mann

        fyp

        Kommentar


          haha :)

          Kommentar


            Das was United jetzt mehr einnimmt geht doch wahrscheinlich für Moyes' Abfindung, die ausgebliebenen CL Mio und Ausgleichszahlungen für die mangelnde sportliche Attraktivität drauf. Wenn die nicht aufpassen bahnt sich da ein zweites Liverpool an.

            Kommentar


              gerrard einfach so heftig sympathisch.

              Kommentar



                eieiei

                Kommentar


                  die brauchen noch einige schlüsseltransfers dann sind die auch weiterhin eine top adresse. günni + s. bender + reus zu man united

                  Kommentar


                    Wird aus dem Happy One formerly known as The Special One jetzt in Chelsea plötzlich: The Silent One? Sieht fast so aus. Keine Eklats, keine Brandreden - Jose Mourinho scheint seine innere Ruhe gefunden zu haben. Oder täuscht der Eindruck?

                    Kommentar


                      http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/thilo-komma-poellath/der-fall-g%c3%enb6tze-gehobene-wohlstandsverwahrlosung-070545915--sow.html

                      Schöner Blog Eintrag, Götze hierfür wohl ein Paradebeispiel, aber im Gründe Treffen diese Aussagen auf den ganz den ganzen Fußball zu....

                      Bei Lanz, glaube ich, erwähnte jemand dass diese ganze Ära mit Beckham angefangen hat. Identitätslose, geldgierige Sportler die Angst haben schlechte Presse zu bekommen und daher lieber ihre Standard Floskeln in Interviews benutzen.

                      Kommentar


                        Zitat von plazmapowle
                        Das was United jetzt mehr einnimmt geht doch wahrscheinlich für Moyes' Abfindung, die ausgebliebenen CL Mio und Ausgleichszahlungen für die mangelnde sportliche Attraktivität drauf. Wenn die nicht aufpassen bahnt sich da ein zweites Liverpool an.
                        Ey, nicht so frech! Liverpool ist ganz klar im Aufwärtstrend und hatten einen Konkurrenzfähigen Kader! (ManU auch) mir geht nur dieses LFC Gedisse auf die Eier!

                        Kommentar


                          Zitat von Donna Paulsen

                          eieiei
                          :D netter rage

                          Kommentar


                            kann den schiri irgendwie verstehen

                            Kommentar


                              nach dem Anstoss der 9er :D:D:D

                              Kommentar


                                endlich mal ein schiri der alles unter kontrolle hat.

                                hahahah nachm anstoss schiesst der spieler den schiri auch noch ab

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X