ich gehe lieber ins stadion, als meine familie besuchen. kann ich theoretisch jeden tag machen oder vor bzw. nach dem stadion.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
haben doch gezündet im pokalspiel? recht wenig wie ich sehZitat von 3GreenHä? Kölner Ultras 2013 so ruhig wie lange nicht mehr gewesen. Du meinst wohl eher die Saison 2011/2012.Zitat von HartmanKöln? Und was ist mit Köln?
Ich finde, gerade diese Fans sind im Jahr 2013 extrem negativ aufgefallen
Kommentar
-
Zitat von JHKGerade auf SPOX Umfrage bzgl. Bundesliga-Tabelle gesehen, daher:
Spoiler:1. Bayern
2. BVB
3. Schalke
4. Wolfsburg
5. Leverkusen
6. Gladbach
7. Frankfurt
8. Hannover
9. Stuttgart
10. Hamburg
11. Mainz
12. Freiburg
13. Hoffenheim
14. Nürnberg
15. Hertha
16. Bremen
17. Augsburg
18. Braunschweig
Gerade gesehen, dass ich damit fast komplett gleich liege mit dem Großteil der SPOX User (weiß ehrlich gesagt nicht, ob das für oder gegen mich spricht). Nur sehe ich Wolfsburg vor Leverkusen und Frankfurt und Stuttgart tauschen bei mir die Plätze.
Generell sollten 1-3 relativ "save" sein, genauso wie die letzten 3, 4 Plätze. Platz ~6-14 davor ziemlich random.
---
Dann bevorzugst du aber nicht ins Stadion gehen ggü. deiner Familie, sondern du richtest deinen Tagesplan nach dem Engpass (in dem Fall Fußball, weil nur 1, 2 mal / Woche) aus.Zitat von Hubschrauberich gehe lieber ins stadion, als meine familie besuchen. kann ich theoretisch jeden tag machen oder vor bzw. nach dem stadion.
hat sich bis ejtzt aber noch krass verändert
Kommentar
-
Zumindest da kann man overkill ja zu gute halten, dass er woanders wohnt (k.A. in wie weiter Entfernung).Zitat von Hubschrauberich gehe lieber ins stadion, als meine familie besuchen. kann ich theoretisch jeden tag machen oder vor bzw. nach dem stadion.
Aber ich denke, dass Xherdan^ darauf hinaus wollte: Fußball>Random Familienereignis.
Ist bei mir ähnlich. Wenn ich weiß, dass Fußball läuft, sag ich vorher schon Bescheid, dass ich da keine Zeit hab. Wenn dann der Rasen trotzdem GENAU dann und NUR dann gemäht werden soll #EchteLiebe>EchteFamilie
Kommentar
-
toni -
Das Gezündel in Trier ist für mich nicht "extrem negativ aufgefallen", wenn wir hier von asozialen Fans sprechen. Damit verbinde ich eher die Aktion mit dem Steinwurf auf einen Bus, Platzstürmung nach Abstieg beim Spiel gegen Bayern etc.Zitat von shinehaben doch gezündet im pokalspiel? recht wenig wie ich sehZitat von 3GreenHä? Kölner Ultras 2013 so ruhig wie lange nicht mehr gewesen. Du meinst wohl eher die Saison 2011/2012.Zitat von HartmanKöln? Und was ist mit Köln?
Ich finde, gerade diese Fans sind im Jahr 2013 extrem negativ aufgefallen
Oder Nürnberg seit gestern auch ein extrem asozialer Verein, weil sie Bengalos dabei hatten?
/e
Hier wurde aber von den Fans auf die Sympathie zum Verein geschlossen.
Kommentar
-
Karamasow -
rmneindanke
Kommentar