Zitat von KeiraZz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja, sein kreuzbandZitat von for Emmahat er denn eig. jemals bei united was 'gerissen'? (ernst gemeinte frage)Zitat von TigerDie Vorbereitung letztes Jahr war auch Top. Die Hoffnung, dass er den Durchbruch bei United noch schafft habe ich ehrlich gesagt aufgegebenZitat von checkmateAnderson diese Saison mit seiner stärksten Vorbereitung seit er bei United ist.
Kommentar
-
Du hast vollkommen recht. Natürlich hat Bayern nach den ganzen Abgängen vom letzten Jahr keine vernünftige Bank und musste sich daher verstärken. Versteh das schon.man holt auch nicht erst spieler wenn es zu spät ist und man in eine notsituation gekommen ist.
was manche leute hier denken, mehr ahnung als professionelle trainer zu haben.
Wie gesagt, find das echt super. Im übrigen hinkt der Vergleich, denn man investiert in etwas, was man noch nicht hat. Oder kauft sich dein Chef zig neue Maschinen, damit die alten nicht mehr benutzt werden, obwohl die hervorragend funktionieren?ne mal im ernst, nur weil ein unternehmen gut läuft fängst du ja nicht an zu stagnieren und gar nicht mehr zu investieren.
Kommentar
-
Seine Debut Saison war gut und wirklich vielversprechend. Danach wurde er immer wieder von Verletzungen zurück geworfen. Er startet meist gut in die Saison, verletzt sich dann und wird anschließend das ganze Jahr nicht mehr richtig in Tritt. ihm mangelt es zudem an der nötigen Fitness (sein Übergewicht ist nicht umsonst ein Running Gag).Zitat von for Emmahat er denn eig. jemals bei united was 'gerissen'? (ernst gemeinte frage)Zitat von TigerDie Vorbereitung letztes Jahr war auch Top. Die Hoffnung, dass er den Durchbruch bei United noch schafft habe ich ehrlich gesagt aufgegebenZitat von checkmateAnderson diese Saison mit seiner stärksten Vorbereitung seit er bei United ist.
Das traurige ist, dass er das Potential zum Spitzenspieler definitiv hat aber es einfach nie über einen längeren Zeitraum abrufen kann.
Kommentar
-
glaub man wollte nur die Konkurrenz national wie international schwächen indem man Thiago von Barcelona und Götze aus Dortmund loseist.Zitat von BordiWeil die drei Transfers auch nötig waren. Zum Glück wurde für die Position von Schweinsteiger ein neuer geholt. Auch im Sturm bzw. auf den Flügeln war/ist Bayern extrem schlecht besetzt und gerade die Abwehr hatte letzte Saison ja rießen Lücken und Probleme.
Ganz klar, dafür braucht man natürlich neue Spieler.
Man pro Spiel 3,16 Tore geschossen und 0,58 Tore bekommen. Ganz klarer Handlungsbedarf.
Kommentar
-
wo wir grade bei hinkenden vergleichen sind..Zitat von BordiWie gesagt, find das echt super. Im übrigen hinkt der Vergleich, denn man investiert in etwas, was man noch nicht hat. Oder kauft sich dein Chef zig neue Maschinen, damit die alten nicht mehr benutzt werden, obwohl die hervorragend funktionieren?ne mal im ernst, nur weil ein unternehmen gut läuft fängst du ja nicht an zu stagnieren und gar nicht mehr zu investieren.
Kommentar
-
@bauerntransfers
zumindest der thiago transfer war wichtig, da die "offensive 6" nicht doppelt besetzt war. man konnte zwar kroos/jm40 oder gustavo/jm40 spielen lassen, aber das wahre war es nicht. so gibt es nun auch trotz 4-1-4-1 bzw 4-1-2-3 auch für die spielstarke einzige 6 ne doppelbesetzung. wobei ich derzeit bs31 >> thiago sehe, aber bs31 wird nicht jünger, und ab und an hat er ja gerne mal fuß oder knöchel stress... und hoijberg atm auf dem niveau wohl viel zu großes risiko bzw vermnutlich auch zumindest derzeit einfach nicht stark genug als einzige 6 auf top niveau.
Kommentar
-
ich glaube neues personal nach so einer saison wie ihn die bayern hatten, ist sehr wichtig. ich kann mir gut vorstellen, dass bei dem ein oder anderen die konzentration etwas nachlassen könnte, wenn die positionen klar verteilt sind. mit den neuen hochkarätigen spielern müssen sich viele neu beweisen und das hält das niveau bei bayern sehr hoch. ich denke, es ist nicht ohne grund, dass noch nie eine mannschaft bisher die cl verteidigen konnte. die bayern könnten es mit den neuen leuten schaffen.Zitat von Guidettiglaub man wollte nur die Konkurrenz national wie international schwächen indem man Thiago von Barcelona und Götze aus Dortmund loseist.Zitat von BordiWeil die drei Transfers auch nötig waren. Zum Glück wurde für die Position von Schweinsteiger ein neuer geholt. Auch im Sturm bzw. auf den Flügeln war/ist Bayern extrem schlecht besetzt und gerade die Abwehr hatte letzte Saison ja rießen Lücken und Probleme.
Ganz klar, dafür braucht man natürlich neue Spieler.
Man pro Spiel 3,16 Tore geschossen und 0,58 Tore bekommen. Ganz klarer Handlungsbedarf.
Kommentar
-
bordi leider kein plan von notfallvorsorge. man hält je nach anforderung natürlich auch maschinen vor, bzw serviceverträge für neue. halt ne frage der verfügbarkeitsanforderungen und des geldes. und da die roten sehr hohe verfügbarkeitsanforderungen und ne menge geld haben, wird halt durch redundanz nen quasi-ausfallsicheres system geschaffen. du siehst: your argument is invalid @ bordiZitat von eZekielwo wir grade bei hinkenden vergleichen sind..Zitat von BordiWie gesagt, find das echt super. Im übrigen hinkt der Vergleich, denn man investiert in etwas, was man noch nicht hat. Oder kauft sich dein Chef zig neue Maschinen, damit die alten nicht mehr benutzt werden, obwohl die hervorragend funktionieren?ne mal im ernst, nur weil ein unternehmen gut läuft fängst du ja nicht an zu stagnieren und gar nicht mehr zu investieren.
Kommentar
-
@Pin, was ist dann mit Götze? Der spielt doch auch hinter den Spitzen. Also für die offensive Variante.
Defensiv hast du Martinez.
@pin, ich denke schon das ich etwas "Ahnung" habe, aber lassen wir das mal.
Natürlich kann man sich alles schönreden, so wie ihr das gerade tut, aber es ändert nichts daran, dass die Zugänge keine Verstärkung sind und der Kader stark genug war.
Es werden Positionen nun dreifach/vierfach besetzt, wo absolut keine Notwendigkeit bestand.
Mir ist es eigentlich relativ egal, da ich weder Bayernfan noch Dortmungfan bin. Ich hab in meiner Jugend/Erwachsenen Zeit genug Fussball gespielt (auch hoch) um einige Dinge einschätzen zu können und unter die Fallen solche Aktionen wie X-Fach besetzte Positionen.
Sorry, aber das muss noch sein. Du hast leider anscheinend keinen Plan, denn eine Notfallvorsorge hatten die Bayern absolut. Siehe starke Bank. Also haltet mal den Ball flach und versucht nicht mit arroganten geschreibe irgendwas zu erklären.bordi leider kein plan von notfallvorsorge
Kommentar
-
Er hat unendliches Talent, aber leider haben ihn Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Ich denke aber das wird sein Jahr jetzt. Ich denke deshalb hat Moyes auch keine Eile beim Kauf eines weiteren CMs.Zitat von for Emmahat er denn eig. jemals bei united was 'gerissen'? (ernst gemeinte frage)Zitat von TigerDie Vorbereitung letztes Jahr war auch Top. Die Hoffnung, dass er den Durchbruch bei United noch schafft habe ich ehrlich gesagt aufgegebenZitat von checkmateAnderson diese Saison mit seiner stärksten Vorbereitung seit er bei United ist.
Kommentar
-
götze ist ja für die offensiven positionen eingeplant und kann alles spielen, egal ob 7,10, 11 oder angeblich auch (falsche)9.
stand heute würde guardiola neben bs (und eben thiago, den er ja unbedingt wollte) wohl keinen jm40 verpflichten, da die roten halt ohne den defensiven/zerstörerischen part der doppel6 spielen. auf der jetzt einzigen 6 wird wohl eher der spielerisch stärkere typ wie bs oder thiago gewünscht sein. aber da jm40 nunmal da ist, und wahrlich kein schlechter spieler, gibts nun halt drölf iv. sehe derzeit boateng als gesetzt an, dante als auch jm werden sich wohl um den 2, iv platz im training streiten, nach dem vb patzer im supercup sehe ich ihn hinter den beiden. kirchoff spielt wohl keine rolle... es sei denn guardiola packt auf einmal doch die echte 3er kette aus (nicht nur die 3er kette bei ballbesitz aus iv, "abkippendem 6er, iv)...
fand in den testspielen btw lahm als 8/halbrechts gar nicht verkehrt... wie das ganze inbs. im zusammenspiel dann gegen gute gegner läuft -> andere frage
so nun genug der taktiktheorie der roten, ein trauerspiel dass ich überhaupt soviel über deren spielmöglichkeiten weiß :(
@notfallvorsorge
s.o., bei bs bestand kein adäquater ersatz
götze braucht man nun wirklich nicht, aber die möglichkeit ihn zu bekommen, dortmund zu ärgern und n bombenersatz zu haben, wenn ribrob mal wieder blessuren haben, war wohl verlockung genug. angebl ja auch der neymarersatz, den guariola haben wollte, aber ob das stimmt, sei mal dahingestellt, da wunschspieler ja obv thiago ist.
schade nur um shaqira, der wohl weiterhin nicht mehr spiele machen wird als letzte saison, sofern gätze halbwegs flink fit wird. positiv für den kleinen schweizer: es gibt nun 1-2 positionen mehr zu besetzen im (offensiven)mf, je nach interpretation der 9er position.
Kommentar
-
Offensichtlich nichtZitat von Bordi@pin, ich denke schon das ich etwas "Ahnung" habe, aber lassen wir das mal.
Thiago und Götze also keine Verstärkungen. Aha bye.Zitat von BordiNatürlich kann man sich alles schönreden, so wie ihr das gerade tut, aber es ändert nichts daran, dass die Zugänge keine Verstärkung sind und der Kader stark genug war.
Nicht eine einzige Position ist dreifach, geschweige denn vierfach besetzt.Zitat von BordiEs werden Positionen nun dreifach/vierfach besetzt, wo absolut keine Notwendigkeit bestand.
Kommentar
-
Liebe ja Posts, wo andere Posts auseinander genommen werden und unter jeden Teil ein absolut sinnloser Satz steht. [email protected]
Lustig wie schnell der Thread wieder richtung Bayern ging. Echtschademan.
Kommentar
Kommentar