Zitat von `umel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
keira -
schN
Lewy geht wohl nicht ins Ausland und nächste Saison zu Bayern... Ist das das Ende für den tägl. Lewandowski?
Wir können ja mit dem tägl. Watzkezitat weiter machen. Laut Spox:
9.03 Uhr: Wir bleiben in Dortmund: Hans-Joachim Watzke hat auf die jüngsten Aussagen von Neu-Schalker Felipe Santana bissig reagiert: Das sei eine Sache, die Santana "von seinem Intellekt her nicht einmal ansatzweise beurteilen" könne, wird Watzke im "kicker" zitiert.
3..2..1.. Hate!
Kommentar
-
schN
Diese sollten ihren alten Trainer aber auch nicht einen Esel nennen. :)Zitat von koitus_boi_13_r3so geht man aber nicht mit ehmaligen spielern um
Kommentar
-
keira
hat doch recht, santana ist kein arzt. das leute immer für die wahrheit gehatet werden, traurig.
Kommentar
-
Naja, dass er das "von seinem Intellekt her" nicht beurteilen kann, klingt halt stark nach "er ist dum" und nicht nach "ihm fehlt das nötige Hintergrundwissen". Ist halt ungeschickt ausgedrückt, glaube kaum, dass Watzke ihn angreifen wollte.
Wieso sollte er auch? Santana spielt jetzt dann bei Schalke, hat sich also selbst schon genug gestraft.
Kommentar
-
Zitat von R. LewandowskiIntellekt hat doch nichts damit zu tun ob jemand dum ist. Wird halt oft völlig falsch verwendet.Wenn man es so will, besitzt Santana also nicht die Fähigkeit, das geistig zu erfassen. Wie gesagt, glaube nicht, dass Watzke das so ausdrücken wollte - aber er hat sich da nunmal etwas ungeschickt ausgedrückt mMn.Der Intellekt (von lateinisch intellectus Erkenntnisvermögen, Einsicht, Verstand) ist ein philosophischer Begriff. Er bezeichnet die Fähigkeit, etwas geistig zu erfassen, und die Instanz im Menschen, die für das Erkennen und Denken zuständig ist.
Kommentar
-
lol ;D Musste schmunzeln.Zitat von R. LewandowskiIntellekt hat doch nichts damit zu tun ob jemand dum ist. Wird halt oft völlig falsch verwendet.
Zeugt nicht gerade von Klugheit, wenn man nachtritt, weil er nachgetreten hat. Aber was will man auch erwarten ...Zitat von schNDiese sollten ihren alten Trainer aber auch nicht einen Esel nennen. :)
Kommentar
Kommentar