Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Fußball Liveticker [Alles um den Sport #1]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von asdf
    Zitat von mars
    Zitat von asdf
    könnt ihr jetzt nun mal das thema beenden? ihr diskutiert seit fast 20 h schon darüber ..
    scheint noch nich alles gesagt zu sein, was kümmerts dich?
    seit wann sind wir per du?!?!?!
    uh, der ganz feine.

    geh gleich golf spielen, du ufo

    Kommentar


      Naja, seine Aussage stellt es ja so dar, als würde er "rumbitchen", weil sich Vidal ernsthaft verletzt hat. Mir ist egal, ob sich dabei jemand verletzt oder nicht, die Aktion ist und bleibt asozial. Aber weil der Schiri die Situation offenbar gesehen und falsch bewertet hat, ist die Sache nun eben offenbar abgehakt... man kann also jetzt weiterhin über dutzende Seiten fordern, dass er nachträglich gesperrt wird oder akzeptiert einfach, dass auch Fußballregeln nicht perfekt sind.

      Zumal man wohl auch mehr als ein "nicht gesehenes" Foul bei Juventus ankreiden könnte, die hier aber vom Juveanhänger runtergespielt werden. Das finde ich dann eben ein wenig doof.

      Kommentar


        Dortmund-Schock Blaszczykowski fällt aus.

        da kann man sich ja wieder auf holzkopf kevin freuen :/

        Kommentar


          Zitat von f l e X Q Z
          Haha, oh Mann, grainy..

          Kann ja echt verstehen, dass man im Fußball einiges durch die Vereinsbrille sieht (geht mir jedes Wochenende so), aber du bist imho grad schon ganz schön über's Ziel hinausgeschossen.

          (Hast btw immernoch nicht meine Frage beantwortet, warum auch immer)

          :(
          Äh ich hätte sowas von einem unserer Spieler sicher nicht verteidigt. Sehe nicht was das mit Vereinsbrille zu tun hat. Hätte einer unserer sowas geboten, wäre ich der letzte der ihn verteidigt. Habe Vidal ja schon kritisiert, dass er zu oft zu hart reingeht.

          Kommentar


            kann ich verstehen das grainy so darauf besteht und völlig normal das ein italiener alles versucht un den gegner zu schwächen

            frings wm06 reloaded, auf gehts uefa

            Kommentar


              Zitat von krafti
              was ihr alle rib flamed. er hats nicht gesehn und damit is das thema doch durch oder?

              und rib sag "er entschuldigt sicht nicht, ich auch nicht. so ist es im fussball."
              Eben weil er es nicht esehen hat dürfte es eben keine Tatsachenentscheidung sein und damit die Möglichkeit geben ihn nachträglich zu sperren - Tätlichkeit übelster Sorte.

              Kommentar


                Ich seh das eigentlich auch wie grainy, ihm da eine Vereinsbrille vorzuwerfen ist kompletter Unsinn.

                Aber eigentlich ist es jetzt auch mal gut mit dem Thema, man kenn jetzt glaube ich die Ansichten der Leute hier, ändert auch nichts mehr an den Tatsachen.

                Kommentar


                  Zitat von mars
                  Zitat von asdf
                  Zitat von mars
                  Zitat von asdf
                  könnt ihr jetzt nun mal das thema beenden? ihr diskutiert seit fast 20 h schon darüber ..
                  scheint noch nich alles gesagt zu sein, was kümmerts dich?
                  seit wann sind wir per du?!?!?!
                  uh, der ganz feine.

                  geh gleich golf spielen, du ufo
                  interessant zu wissen was du in deiner freizeit treibst.

                  Kommentar


                    Naja ist eigentlich wirklich sinnlos darüber weiter zu diskutieren. Man wird ja sehen ob er noch gesperrt wird. Ich merke einfach an, dass es eine Frechheit wäre sollte es nicht so kommen.

                    Damit sei alles gesagt, kann man jetzt so abhaken.

                    Kommentar


                      Zitat von grainy
                      Seht ihr? Genau darum geht es doch. Muss sich immer erst jemand verletzen bis es nicht mehr egal ist? Was ist das für eine Einstellung? Oh ich habe gerade jemanden in die Waden getreten, aber er ist nicht verletzt. Also wayne. Das Problem muss bei der Wurzel angepackt werden. Sobald einer verletzt ist, ist es schon zu spät.

                      Der Ribery hat seine Lehre daraus gezogen, dass keiner sich verletzt hat und er nicht gesperrt wurde. Genauso haben es viele Kinder die ihn als Idol haben. Die verstehen halt nicht, dass sowas Konsequenzen haben kann, vorallem die noch jüngere Generation.
                      Mal ne Zwischenfrage. Wurde schon jemals ein Spieler wegen eines "normalen" aber im Endeffekt rotwürdigen Fouls nachträglich gesperrt? (obv. nicht Tätlichkeit) Ist ne ernsthafte Frage, hab wirklich keine Ahnung. Wenn nein, fände ich es äußerst dubios genau jetzt damit anzufangen.

                      Kommentar


                        Zitat von f l e X Q Z
                        aber du bist imho grad schon ganz schön über's Ziel hinausgeschossen.
                        Erklär mir doch bitte einmal, was dagegen spricht einen Spieler im nachhinein für ein solch grobes Foul zu ahnden? Insbesondere, weil er vorsätzlich eine Verletzung des Gegenspielers in Kauft nimmt?

                        Was hat das mit irgendwelchen Vereinen zu tun? Grainy hat doch mehrfach darauf hingewiesen, dass es ihm gleich wäre, welchen Spieler es betrifft. Es geht um Prinzip, um eine faire und vor allem logische Regel und diese ist nicht gewährleistet. Auch angesprochen, welche Auswirkung solche Regeln mitsichziehen. Du sagst im Grunde nichts anderes als: "Du kannst so hart wie du willst reingehen, wenn der Schiri es nicht sieht, tjo Glück gehabt, hihi."

                        Kommentar


                          Eben weil die Szene gesehen wurde (?) und nicht gepfiffen wurde, ist es eine Tatsachenentscheidung... sagt jedenfalls dieser ehemalige Schirityp.

                          Kommentar


                            vidal hat doch das ganze spiel darum gebettelt, mal ordentlich einen drauf zu bekommen. hätte mir in diesem spiel einen van bommel gewünscht, der ihn in der ersten halbzeit schon mal ordentlich umgeboxt hätte..

                            Kommentar


                              btw für heute Abend meine Tipps im Hinblick auf die hoffentlich epic HF Spiele:
                              Madrid 5 - 1 Gala
                              Malaga 1 - 2 Dortmund

                              Kommentar


                                Zitat von overkill
                                Eben weil die Szene gesehen wurde (?) und nicht gepfiffen wurde, ist es eine Tatsachenentscheidung... sagt jedenfalls dieser ehemalige Schirityp.
                                Alles gesagt.

                                @grainy: Würdest du für Vidal auch eine nachträgliche Sperre fordern? (Ernst gemeinte Frage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X