Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • highkickharald
    antwortet
    Darnold....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Var]i[ous
    antwortet
    da hätt Bell gleich bei den steelers bleiben können da hätt er wenigstens nur 1x gg. die pats verloren... mein mitleid hält sich in Grenzen aber hat darnold echt ein QB rating von 3.6??

    Einen Kommentar schreiben:


  • VeNdettaw0w-
    antwortet
    Sam Darnold wieder mit nem überzeugenden Drive. Stadion leert sich auch schon fröhlich. naja gut jetzt muss man fairerweise sagen: es gibt sicherlich leichtere Aufgaben dieses Jahr, als gegen die Pats-D zu spielen, aber so schwach sollte man sich trotzdem nicht präsentieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    SO
    NY
    BANG

    Einen Kommentar schreiben:


  • VeNdettaw0w-
    antwortet
    Darnold bitte benchen...bekommt ne Top Fieldposition nach dem PI-Call und wirft schon wieder so ne Rdm.-INT. Lmao

    Hochuli auch wieder gut am trollen. Spielzug eigentlich schon vorbei und dann wirft er rdm doch noch ne Flagge für Grounding...Und Brady scheisst ihn erst mal zusammen :D
    Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; Heute, 04:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    So langsam tun mir die Jets leid, die machen heute aber auch echt alles falsch :D

    Okay, seeeehr langsam xD
    Zuletzt geändert von Kamui; Heute, 04:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CP3
    antwortet
    Und Dallas hat gegen diese Jets verloren

    Einen Kommentar schreiben:


  • VeNdettaw0w-
    antwortet
    The "Best Corner in the Game" hat wieder zugeschlagen. Wer ist eigentlich diese Ramsay?
    Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; Heute, 04:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Haha die INT, wie in Zeitlupe

    Einen Kommentar schreiben:


  • VeNdettaw0w-
    antwortet
    PAHAHAHAHAHA was macht Darnold denn nur? Im Umkreis von 5km kein Grüner und nicht mal Ansatzweise genug Druck auf dem ball um ihn über die Endzone zu werfen. Weiter so Darnold

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Hmm ich glaub der Plan der Jets klappt nicht so^^ Schön reingelupft

    hahaha was eine Zerstörung. Wie da 3 Mann um KvN stehen und keiner ihn bewusst berührt :D

    Sony Bang #2

    Weiß Sammy, dass er für die Grünen spielt?
    Zuletzt geändert von Kamui; Heute, 03:21.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VeNdettaw0w-
    antwortet
    Defense keeps defending...einfach lächerlich. Darnold mit seiner großen Fresse direkt mal in die Schranken gewwiesen bei seinem ersten Pass :D

    //e: GENAU DA MUSS ER REIN. <3

    Weiter so Darnold. Ez
    Zuletzt geändert von VeNdettaw0w-; Heute, 02:54.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Sony Bang!

    Upsi Sam
    Zuletzt geändert von Kamui; Heute, 02:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VeNdettaw0w-
    antwortet
    GJ Sony <3. Guter erster Drive.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

    Hier die Szene, echt smart von ihm, in dem Moment so schnell zu schalten
    https://twitter.com/WillBrinson/stat...16694927577093
    Naja, der Typ ist Punter. Der hat seit 15 Jahren nix anderes gemacht als Bälle nach vorne zu stiefeln. Dem sein GameIQ muss nicht sonderlich hoch sein - er muss sich (außer Trickplays) quasi keine Spielzüge merken.
    Wirklich die einzige Situation die von seiner Routine abweichen kann, ist, dass sein Punt geblockt wird.

    Ich glaube, dass du als Punter den Ball aus der Endzone kickst/trittst/haust, ist so ziemlich das 1 mal 1 des Special-Team Coachings (habe ich in meiner Regionalliga Footballkarriere im zweiten Specialteamstrainig gelernt).
    Also, du musst wirklich kein Einstein sein, um das Play zu machen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X