Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bullfinch
    antwortet
    https://www.sfgate.com/sports/articl...photo-19205281

    Die Memes zum Rams Logo, wer sie noch nicht gesehen hat. Sind ein paar Perlen dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dosuno.
    antwortet
    Wenn ich das sehe bin ich sehr froh über das Chargers Logoupdate:


    Sie wollen allerdings auch noch die Trikots leicht anpassen, das könnte fatal enden

    Einen Kommentar schreiben:


  • ShowYaLuv
    antwortet
    Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
    Wie findet Ihr das neue Rams Logo?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: vymccmcze7t1zqxpwhnd.gif Ansichten: 0 Größe: 519,1 KB ID: 11497726
    Gibt ja schon zig Memes dazu. Chargers 2.0 oder was soll das sein. Finde das Logo echt ziemlich mieß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Wie findet Ihr das neue Rams Logo?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: vymccmcze7t1zqxpwhnd.gif Ansichten: 0 Größe: 519,1 KB ID: 11497726

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen

    vermutlich genau so wie letztes Jahr, als er auch Bowles und Rodgers hatte?
    Da hast du natürlich recht. Hatte im Kopf das Suh letzte Saison woanders gespielt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dosuno.
    antwortet
    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Suh kommt als nun zu Bucs. Bin gespannt wie er da nun agieren wird. Mit Bowles und Kacy Rodgers hat er ja sehr gute Leute an seiner Seite.
    vermutlich genau so wie letztes Jahr, als er auch Bowles und Rodgers hatte?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Suh kommt als nun zu Bucs. Bin gespannt wie er da nun agieren wird. Mit Bowles und Kacy Rodgers hat er ja sehr gute Leute an seiner Seite.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VeNdettaw0w-
    antwortet
    So wie die Pats momentan ihren Kader deisgnen, kann ich mir n Newton überhaupt nicht vorstellen, außer er bekommt n Multi-Year-Deal und selbst da, sehe ich keinen großen Grund ihn zu holen.

    Würde mich aber sicher nicht beschweren, wenn er unterschreibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Die Panthers haben jetzt also Cam Newton rausgeworfen. Bin mal gespannt wo er landet, laut paar Quellen haben die Pats ja interesse. Kann mir Newton aber überhaupt nicht in dem Spielsystem von BB und Co vorstellen. Wobei das jetzt für Newton perfekt wäre. Er muss dringend jetzt langsam in seinem Alter von wilden Spielstil wegkommen und sich auf das alte Spiel von Brees und Co einstellen, wenn er noch länger in der NFL bleiben möchte. Ansonsten wird er zu einer späten Lachnummer wie Vick.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von NFL on ESPN
    Dallas Cowboys center Travis Frederick, a five-time Pro Bowler who was diagnosed with Guillain-Barré syndrome in 2018, announced Monday that he is retiring from the NFL at the age of 29.


    Super bitter das Travis Frederick seine Karriere wegen dieser beschissenen Krankheit nun beenden muss. Er hätte mMn eine HOF-Center-Karriere hinlegen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Bin echt gespannt wie Brees und Sanders zusammen funktionieren. Aber glaube dass das richtig für wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Var]i[ous
    antwortet
    sanders zu den saints.. wtf...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Var]i[ous
    antwortet
    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Da haben sich zwei Teams auch nochmal ganz interessant verstärkt. Die Broncos mit Melvin Gordon und die Steelers mit Eric Ebron.
    ich find die steelers off super.. wenn man bedenkt dass sie ca. 20 mil im minus waren nachm tag von dupree :) ebron und vance könnte ne richtig spannende combo werden :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Da haben sich zwei Teams auch nochmal ganz interessant verstärkt. Die Broncos mit Melvin Gordon und die Steelers mit Eric Ebron.

    Einen Kommentar schreiben:


  • riebl
    antwortet
    Garbage-Time Ryan wills halt nochmal in den SB schaffen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X