Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cooki
    antwortet
    Zitat von Adam Schefter
    Peyton and Eli Manning will headline a Monday Night FootballMegaCast on ESPN2 and ESPN+ for three seasons through their new agreement. ESPN will produce it in conjunction with Peyton Manning’s Omaha Productions. It’s slated for 10 games each season, starting this year.
    Hätte ich nur zu gerne auch in D zur Verfügung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von Bullfinch Beitrag anzeigen
    Mich hat das Outing von Nassib auch extrem gefreut! (Nicht nur, weil er ein Raider ist).
    Wird höchste Zeit, dass das im Profisport ankomt. Wie viele Menschen darunter unnötig leiden, finde ich kaum zu ertragen.
    Hoffe, da kommen bald mehr.
    Glaube das hat leider keinen Effekt. Hat man ja schon bei Jason Collins in der NBA oder Darren Young beim Wrestling gesehen. Würde es mir wünschen, aber habe da den Glauben verloren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Mich hat das Outing von Nassib auch extrem gefreut! (Nicht nur, weil er ein Raider ist).
    Wird höchste Zeit, dass das im Profisport ankommt. Wie viele Menschen darunter unnötig leiden, finde ich kaum zu ertragen.
    Hoffe, da kommen bald mehr.
    Zuletzt geändert von Bullfinch; 23.06.2021, 08:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Ach wie schön, dass die NFL-Spieler uns doch auch während der Offseason immer wieder aufs neue mit anderen Geschichten unterhalten wollen.
    Kansas City Chiefs defensive end Frank Clark was arrested in Los Angeles Sunday night and charged with felony possession of a concealed firearm, the LAPD confirmed to NFL.com Monday.

    Einen Kommentar schreiben:


  • STHLM
    antwortet
    Erster Footballprofi macht Homosexualität öffentlich

    Das Outing von Carl Nassib von den Las Vegas Raiders ist bisher einmalig in der Geschichte der NFL. Von der Liga und seinen Mitspielern gibt es breite Unterstützung.
    Könnte ja evtl. der Anstoß für weitere Sportarten sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Schaut mal bitte alle in den Fantasy League Discord. Dort findet gerade die Planung für die nächste Season statt. Und dann können wir auch schauen wie viele neue Leute wir brauchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Die Vikes haben Deutschland oder Europaweit wirklich keine große Fanbase. Das ist dann nur in deiner Bubble so und in den 90er und Anfang der 00er waren halt in Deutschland wegen Hip-Hop und Co die Raiders als auch die Cowboys der Shit.

    Die Teams haben definitiv ein Mitspracherechet, aber dabei kommt es drauf an wie mächtig der Owner ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VeNdettaw0w_-
    antwortet
    mhm ja kann sein. Ich kenne halt viele im Umfeld, die Vikes-Fans sind daher dachte ich, dass sie hier vllt auch n relativ hohes Standing haben. Haben Teams überhaupt "Mitspracherecht" wenn die NFL sagt: "Ihr fliegt nach XY und spielt dort"?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Vikes eher nicht. Wenn dann wären neben den von dir genannten Teams wären wegen früher am Ehesten die Cowboys oder Raiders zu empfehlen aufgrund der früheren Popkultur und weil du einfach früher nur Leute mit Cowboy-Jerseys gesehen hast.

    Nur das erste Spiel wird dann aber attraktiv, aber mehr auch nicht. Weil sicherlich die Eastcoastteams schon kein Bock haben und die Westcoastteams dann erst recht nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VeNdettaw0w_-
    antwortet
    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen
    Werden dann halt die Spiele wie in London, wo man sich wirklich zwei Mal überlegen muss Kohle dafür auszugeben. ABer ist natürlich ein Pust für die Community in D.
    najo könnte mir schonvorstellen, dass die zumindest zu beginn vllt ein spiel anbieten, was viel aufmerksamkeit zieht.

    Glaube NE, Seahawks, GB, Vikings, KC würden hier richtig ziehen, egal gegen wen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Werden dann halt die Spiele wie in London, wo man sich wirklich zwei Mal überlegen muss Kohle dafür auszugeben. ABer ist natürlich ein Pust für die Community in D.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jellybelly
    antwortet
    https://www.nfl.com/news/nfl-requesting-proposals-for-future-regular-season-games-in-germany

    https://www.bild.de/sport/american-f...9450.bild.html


    Nfl wird im Zuge der Marketingstrategie bald auch Saisonspiele in Deutschland austragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gylfi Sigurdsson
    antwortet
    Zitat von danne_ Beitrag anzeigen

    Ich auch nicht, aber er kann halt die langen Dinger. Jones deep, so dass sich kein Safety in die Feldmitte orientieren kann, Brown beackert die Feldmitte, dass die LB die Box nicht vollmachen können und Henry läuft durch wie Butter. Das wird schwer zu verteidigen.
    Jau, sehe ich genauso und wie ich bereits meinte glaube ich auch das die Titans definitiv ein contender sind dieses Jahr.

    Full terms: The #Falcons get a 2022 2nd round pick and Atlanta gets the titans 4 in 2023 and they give back their 6 in 2023. The Titans get Julio Jones.

    Einen Kommentar schreiben:


  • danne_
    antwortet
    Zitat von Gylfi Sigurdsson Beitrag anzeigen

    Halte Tannehill nicht für einen sehr guten QB
    Ich auch nicht, aber er kann halt die langen Dinger. Jones deep, so dass sich kein Safety in die Feldmitte orientieren kann, Brown beackert die Feldmitte, dass die LB die Box nicht vollmachen können und Henry läuft durch wie Butter. Das wird schwer zu verteidigen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gylfi Sigurdsson
    antwortet
    Julio laut Rapoport wohl zu den Titans für "at least a 2nd rounder".

    https://twitter.com/rapsheet/status/...691647489?s=21

    Denke mal das könnte ein conditional pick sein der bei Erfolg ein 1st rounder wird aber mal abwarten.

    Halte Tannehill nicht für einen sehr guten QB aber mit Julio, Aj Brown und Henry im backfield sieht das schon sehr ordentlich aus. Definitiv contender für dieses Jahr.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X