Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -Hurricane-
    antwortet
    Hab mir schon vor wochen den montag nachm superbowl reserviert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dosuno.
    antwortet
    Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    lohnt es sich, den Montag frei zu nehmen oder wird's ein kackspiel? was sagen eure deformierten kristallkugeln?
    hab mir morgen auch frei genommen, irgendwie muss man das gesehene erst einmal verarbeiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • cH1LLoR
    antwortet
    Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    lohnt es sich, den Montag frei zu nehmen oder wird's ein kackspiel? was sagen eure deformierten kristallkugeln?
    wenn du die Mahomes-Magic nicht live sehen möchtest dann ist dir nicht mehr zu helfen ;D

    Einen Kommentar schreiben:


  • ramses
    antwortet
    lohnt es sich, den Montag frei zu nehmen oder wird's ein kackspiel? was sagen eure deformierten kristallkugeln?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Hasse das Pro Bowl Wochenende einfach. Es wäre gut gewesen wenn Goodell damals doch den Pro Bowl abgeschafft hätte. Das Spiel ist leider maximal uninteressant und man sollte einfach nur eine Auflistung machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HighFly
    antwortet
    NOCH

    MAL SCHLAFEN

    Einen Kommentar schreiben:


  • VeNdettaw0w-
    antwortet
    Also an die Hautfarbe habe ich absolut 0 gedacht, als ich das vorhin geschrieben habe, sondern eher daran, wie er damals mit diesem "RB-Kommentar" aufgezogen wurde. Und er hat sich gestern halt nun mal nicht mit Ruhm bekleckert, auch wenn es nur fungames sind. Als QB sollte man mMn mit mehr als zwei Punkten da raus gehen :D

    Dass er ein guter QB ist, will ich nicht mal im Ansatz abstreiten. Allerdings sehe ich ihn nicht auf einer Stufe mit Mahomes. Und bei allem Respekt für seine zwei perf. Passeratings: Das war gegen Miami und CIN...ja hat Brady nicht hinbekommen aber sollte man jetzt auch nicht überbewerten ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Passerrating aber auch bisschen outdated, meinste nicht? Ich mein Jimmy G hatte irgendwas über 100 mit 77y gegen die Packers...Würde das jetzt nicht unbedingt als DAS Qualitätsmerkmal nehmen.
    Die Liste mit RBs, die ein Passerrating über 40 hinbekommen würden, sähe ich trotzdem gerne. Mich triggert das einfach hart. Ich möchte das Vendetta nicht unterstellen, aber da spielt leider ein gehöriger Racial Bias mit rein. Schwarze QBs, die scramblen können, müssen sich fragen lassen, ob sie beim Combine nicht eher als WR oder RB ihre Fähigkeiten demonstrieren wollen. Das wird ein Burrow nicht und auch kein Lawrence. Das macht mich einfach wütend.

    “There’s so many stories of black quarterbacks in college who get forced to play wide receiver and defensive backs,” said Mark Anthony Neal, chair of the department of African and African American Studies at Duke University.
    (https://theundefeated.com/features/b...ee-leadership/)

    Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht, dass Vendetta das wirklich ernst gemeint hat, aber Nicht-Pats-Fans scheinen wohl immer noch butthurt aufgrund der letzten 20 Jahre zu sein, in denen sie häufiger auf die Mütze bekommen haben ^.^
    Das würde ich so unterschreiben, ja. Habe definitiv PTSD, wann immer ich diesen dämmlichen Minuteman sehen muss.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamui
    antwortet
    Passerrating aber auch bisschen outdated, meinste nicht? Ich mein Jimmy G hatte irgendwas über 100 mit 77y gegen die Packers...Würde das jetzt nicht unbedingt als DAS Qualitätsmerkmal nehmen.

    Ich glaube auch nicht, dass Vendetta das wirklich ernst gemeint hat, aber Nicht-Pats-Fans scheinen wohl immer noch butthurt aufgrund der letzten 20 Jahre zu sein, in denen sie häufiger auf die Mütze bekommen haben ^.^
    Zuletzt geändert von Kamui; 25.01.2020, 13:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullfinch
    antwortet
    Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
    Lamar Jackson hat bei der ProBowl QB-Challenge eindrucksvoll gezeigt, wie gut und präzise sein Wurfarm ist. Also doch nur n "besserer" Runningback :D
    Was für ein Unsinn!

    Er ist mit Ben Roethlisberger (2007) der einzige QB in der Geschichte der NFL, der in einer Saison mehr als einmal ein Perfektes Passerrating hatte.
    Insgesamt kam das diese Saison bei 512 möglichen Outings nur sechsmal vor: Prescott (vs. Giants), Watson (vs. Falcons), Rodgers (vs. Raiders), Jackson (vs. Dolphins und vs. Bengals).
    Kein Mahomes in der Liste, kein Jimmy G, kein Wilson, kein Brady...

    Aber dass Pats-Fans immer noch butthurt sind, kann ich natürlich verstehen, ist ein neues Gefühl mehrmals auf die Mütze zu kriegen, vermute ich.


    Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/List_o..._passer_rating

    Einen Kommentar schreiben:


  • VeNdettaw0w-
    antwortet
    Lamar Jackson hat bei der ProBowl QB-Challenge eindrucksvoll gezeigt, wie gut und präzise sein Wurfarm ist. Also doch nur n "besserer" Runningback :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Freue mich gerade dass Mara auf der PK von Eli sagte, dass die Nummer 10 bei den Giants nie wieder vergeben werden soll und man ihn sofort in den Ring of Honor der Giants aufnehmen möchte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nstylz
    antwortet
    Zitat von Dosuno. Beitrag anzeigen
    der letzte Punkt war ja schon seit Monaten fällig
    Genau mein Gedanke...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dosuno.
    antwortet
    der letzte Punkt war ja schon seit Monaten fällig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von Adam Schefter
    Antonio Brown was granted bail this morning. His bond will be $100K and he will be required to get GPS monitoring, release his passport and guns, go through drug and alcohol testing, and undergo a mental health evaluation.
    Wirklich hart was da nun bei AB abgeht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X