Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dosuno
    ich denke das werden(sind) beide so bounce-around QBs ala Foles, Hoyer, etc.. Das Sanchez und Weeden noch einen Job haben ist natürlich auch fragwürdig. Bradford ist ständig verletzt und wird kein starker Starting QB mehr, QB Rating unter 80 über 5 Jahre....

    Osweiler mit 4year 72mio $ Vertrag nach 7 halbwegs guten Spielen mit der besten Defense der letzten paar Jahre zeigt auch wie nötig es die Texans haben. Die Hälfte davon wäre schon overpay in meinen Augen.
    Glaube wir sind da vollkommen einer Meinung :)

    Ich sollte glaube ich aber auch nochmal meine Definition erklären. Grundsolide ist für mich ein QB, der mal Starter ist und dann wieder Back-Up und dann wieder hin und her geschickt wird von Team zu Team.




    Kommentar


      Grundsolide ist für ein QB der gesetzter Starter ist, den ich im Fantasy aber erst in Runde 6+ draften würde. Jameis Winston zb. Oder Teddy Bridgewater.

      Kommentar


        Ihr werdet euch noch alle umschauen wenn die texans durch die playoffs maschieren diese season

        Kommentar


          wenn sie es bis dahin schaffen. die größten Stars in dem Team sind der Headcoach(dank Hard Knocks) und ein verletzter D-Line Spieler. Wenn Osweiler es schafft Hopkins gut in Szene zu setzen, dann vielleicht. Die Division sollte dieses Jahr aber um einiges stärker sein als die letzten Jahre

          Kommentar


            Zitat von Dosuno
            wenn sie es bis dahin schaffen. die größten Stars in dem Team sind der Headcoach(dank Hard Knocks) und ein verletzter D-Line Spieler. Wenn Osweiler es schafft Hopkins gut in Szene zu setzen, dann vielleicht. Die Division sollte dieses Jahr aber um einiges stärker sein als die letzten Jahre
            bin mal gespannt ob fuller was hinbekommt :D

            Kommentar


              Zitat von llorT_T
              Ihr werdet euch noch alle umschauen wenn die texans durch die playoffs maschieren dieses season
              Sorry aber glaube die Texans werden auch dieses Jahr zu dem "1 and done" Team dazugehören. Es gibt auch diese Season mMn einfach Teams die besser sind als die Texans.


              Zitat von Dosuno
              Grundsolide ist für ein QB der gesetzter Starter ist, den ich im Fantasy aber erst in Runde 6+ draften würde. Jameis Winston zb. Oder Teddy Bridgewater.
              Kk, wie würdest du dann Bradford und Osweiler bezeichen.

              Schlecht wie Sanchez oder Freeman? Weil das fände ich da schon zu hart.

              Kommentar


                Osweiler ist schwer einzuschätzen weil er nur 7 Spiele als Starter hat. Vielleicht kann man am Ende der Saison sagen das er wirklich gut ist und in die höheren Gefilde steigt.

                Bradford steht bei ESPN Fantasy zwischen Kaepernick und RG3. Da passt er auch ganz gut hin :D Vielleicht noch T-Mobile (Tyrod Taylor).

                Kommentar


                  Zitat von Dosuno
                  Osweiler ist schwer einzuschätzen weil er nur 7 Spiele als Starter hat. Vielleicht kann man am Ende der Saison sagen das er wirklich gut ist und in die höheren Gefilde steigt.

                  Bradford steht bei ESPN Fantasy zwischen Kaepernick und RG3. Da passt er auch ganz gut hin :D Vielleicht noch T-Mobile (Tyrod Taylor).
                  Eben und nach den 7 Spielen sehe ich ihn eher momentan bei okay als schlecht wie RG3, Sanchez oder Weeden. Ihn jetzt schon als schlecht einzustufen, nur weil er natürlich von der D der Broncos profitiert hat, finde ich zu hart.

                  Und Bradford ist zwar klar nicht gut und überbezahlt aber trotzdem glaube ich nicht, dass er mehr als ein paar Spiele machen wird. Denke das Pederson und Reich es nach ein paar Spielen erkennen werden und Wentz die Starter-Position geben werden.

                  Glaube wir reden auch aneinander vorbei. Ich will die Beiden eigentlich gar nicht verteidigen und sehe Bradford auch eher als schlecht, frage mich deswegen eigentlich warum ich da deswegen mit wegen Bradford diskutiere :D

                  Kommentar


                    Garafolo also reported that the quarterback agreed to reduce the guarantee in his base salary from $1.75 million to $1 million in exchange for his release, per a source who viewed the changes to Foles' contract this week.
                    Foles immediately becomes a free agent. Los Angeles paid Foles a $6 million roster bonus in March.
                    Der feuchte Traum eines Agents... das ist schon sehr sahnig. 7 mio für nichts tun ... zur qualität von foles: die rams sehen ihn wohl als #4 hinter goff, keenum und mannion... anderweitig gibt es keinerlei erklärung warum man ihn gehen lässt... hätte ihn auch gut halten können bei der contract situation.

                    Grundsolider QB ist wirklich schwer zu beurteilen, weil was bedeutet grundsolide: konsistenz ? moderate td:int ratio ? oder einfach ein end of the road guy bei dem man weiß was man bekommt à la hoyer, mccarron, ... Ist halt wirklich eine Frage der definition: ob grundsolide negativ behaftet ist oder eher positiv.

                    Kommentar


                      Zitat von themettone
                      #finch: hab letztes jahr für [email protected] so um die 100 gezahlt, sideline aber sehr weit oben ... war top! war erstmals beim football pats @ dolphins und habe bei stubhub vor 2 jahren auch nur 30 dollar gezahlt. war aber eben endzone und das kann man sich leider nicht anschauen mMn. ...
                      Wir haben im Metlife zwischen Endzone und Haupttribüne gesessen Unterrang. Also eher Ecke als Endzone. Eine Reihe über uns und ein paar Sitze weiter saß Manny Pacquiao damals! :-D So schlecht muss Endzone also nicht sein! ;-)

                      Kommentar


                        Kommentar


                          Zitat von Dosuno
                          Sehr schönes Bild :D

                          Nur in der Secondary sind sie leider nicht so gut besetzt :D

                          Auch ein wunderbarer und typischer Kommentar von BB :D

                          Adam Schefter 9 mins

                          Asked whether Jimmy Garoppolo could remain starter upon Tom Brady’s return from suspension, an annoyed Bill Belichick said, "Jesus Christ."

                          Kommentar


                            Zitat von Adam Schefter
                            Unhappy with contract, Texans WR DeAndre Hopkins has left camp, holdout underway, HOU has declined to negotiate, via @taniaganguli and me.
                            Auch eine Möglichkeit eine gute Vorbereitung mit einem neuen QB zu boykottieren. Vor allem nicht so smart da durch sowas Unruhe entsteht obwohl das Team ja gute Chancen auf einen Playoffplatz hat. Vor allem ist es halt ein Rookie-Vertrag, den verhandelt man nicht nach außer du hast mit deinem Team die Finals erreicht oder den Super Bowl gewonnen.

                            Kommentar


                              Zitat von Cooki
                              Zitat von Adam Schefter
                              Unhappy with contract, Texans WR DeAndre Hopkins has left camp, holdout underway, HOU has declined to negotiate, via @taniaganguli and me.
                              Auch eine Möglichkeit eine gute Vorbereitung mit einem neuen QB zu boykottieren. Vor allem nicht so smart da durch sowas Unruhe entsteht obwohl das Team ja gute Chancen auf einen Playoffplatz hat. Vor allem ist es halt ein Rookie-Vertrag, den verhandelt man nicht nach außer du hast mit deinem Team die Finals erreicht oder den Super Bowl gewonnen.
                              xD wieso macht er sowas? meinste houston gibt nach?

                              Kommentar


                                Ich denke sie geben nach, ist doch der einzige namhafte receiver dort

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X