Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bevor die texans nächstes jahr im superbowl stehen und jeder mit einem trikot herumrennt wollte ich mir noch eines zulegen. kommen noch vor der neuen saison eventuell neue jerseys?

Kommentar

Zitat von llorT_T
      bevor die texans nächstes jahr im superbowl stehen und jeder mit einem trikot herumrennt wollte ich mir noch eines zulegen. kommen noch vor der neuen saison eventuell neue jerseys?
      Normalerweise verändern sich die Jerseys der Teams gar nicht. Allenfalls einmal im Jahrzehnt oder noch seltener.

Wenn sie sich überhaupt verändern, ist es eine kurzfriste und überhaupt nicht vorhersehbare Sache.

Kommentar

Naja, für die Stadionwahl ist keineswegs die Platzgröße ein Problem ... in Wembley geht es ja auch

Mit Abstand das größte Problem ist die Kabinengröße.... auf so einen Kader und Equipment ist eigentlich keine Umkleidekabine ausgerichtet...

Kommentar

Goff oder Wentz als #1 QB. Carson Wentz scheint nen ziemlich guten Pro Day gehabt zu haben.

Vll kommt ja einer bei SF unter :)

+
          Jones Drew hat Wentz als 7. Pick bei SF!!! (Siehe Twitter)

Kommentar

wann kündige ich eigentlich idealerweise den gamepass? schon eine gängelung mMn dass man nicht eine automatische verlängerung ausschalten kann.

Hatte mal direkt nach der Buchen den Account gekündigt. Daraufhin war mein Abo auch direkt beendet und ich musste es neu kaufen. Ist das nur, wenn man es bis Tag X kauft? Möchte den pass ja so lange nutzen wie möglich !

Kommentar

Zitat von themettone
              wann kündige ich eigentlich idealerweise den gamepass? schon eine gängelung mMn dass man nicht eine automatische verlängerung ausschalten kann.

Hatte mal direkt nach der Buchen den Account gekündigt. Daraufhin war mein Abo auch direkt beendet und ich musste es neu kaufen. Ist das nur, wenn man es bis Tag X kauft? Möchte den pass ja so lange nutzen wie möglich !
              Kurz bevor er ausläuft, ansonsten wird er halt direkt gekündigt. ODer halt dann wenn du ihn nicht mehr brauchst, also nach dem Draft zum Beispiel.

Kommentar

Zitat von baco84
                Goff oder Wentz als #1 QB. Carson Wentz scheint nen ziemlich guten Pro Day gehabt zu haben.

Vll kommt ja einer bei SF unter :)

+
                Jones Drew hat Wentz als 7. Pick bei SF!!! (Siehe Twitter)
                Gehe von Wentz als #1 QB aus.

Gibt imo nur 3-4 Teams denen ich in der ersten Runde zutraue einen QB zu Picken. 49ers, Rams, Jets und Broncos. Bei letzteren Deiden denke ich eher, dass sie vorher eine Lösung finden. Im Falle der Broncos einen Trade für Kaep und die Jets werden Fitz letztendlich doch resignen.

Also würde ich tippen Wentz an 7 zu den 49ers. Goff wird nach der Logik dann an 15 zu den Rams gehen.

Außer natürlich Jerry Jones holt sich Wentz an 4 :D

Kommentar

Twitter kauft NFL-Rechte für Donnerstagsspiele

Kommentar

Na dann haben die Pats ja jetzt mit Kuhn und Vollmer einen richtigen deutschen Block :D

Kommentar

Zitat von llorT_T
                      Ist es denn wahrscheinlich, dass die Texans vorne mitspielen werden?

Kommentar

Zitat von highkickharald
                        Zitat von llorT_T
                        Ist es denn wahrscheinlich, dass die Texans vorne mitspielen werden?
                        Hängt davon ab ob du glaubst brock lobster ist ein guter qb.

Kommentar

Zitat von Cooki
                          Na dann haben die Pats ja jetzt mit Kuhn und Vollmer einen richtigen deutschen Block :D
                          nur dass kuhn die final cuts nie überstehen wird. kuhn ist nur campfutter

Kommentar

Zitat von danne
                            Zitat von Cooki
                            Habe den Wechsel auch nicht verstanden. Die Konkurrenz ist, wie du schon schreibst zu stark bei den Pats. Andere Teams hätten ihn sicherlich auch genommen.

Kommentar

Zitat von Cooki
                              Zitat von danne
                              Zitat von Cooki
                              Habe den Wechsel auch nicht verstanden. Die Konkurrenz ist, wie du schon schreibst zu stark bei den Pats. Andere Teams hätten ihn sicherlich auch genommen.
                              naja wird sich schon was dabei gedacht haben der gute ;)

kanns aber auch nicht so ganz nachvollziehen
                              aber vielleicht gab es einfach keine besseren angebote für ihn

Kommentar

OBJ Cousin geht ab

3 Jahre nach der High School unbesonnen mit HGH vollgepumpt und n berühmter Name machen es möglich :D

Kommentar

Lädt...
                                X