Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@cookie: was denkst du was TYT ist?!

Kommentar

Zitat von getdrunk
      Zitat von s1lv
      Hat jemand von euch einen aktiven TenYardTracker Account?
      Ja

@cookie: was denkst du was TYT ist?!
      Mein Fail. Hatte es vergessen und eben nochmal gegoogled. Habe in dem Moment des Schreibens nicht nachgedacht, sollte man öfters mal machen :)

Dann allerdings die klare Ansage. Solche Anfragen sind nicht erlaubt, weil es auch nicht legal ist.

Kommentar

Zitat von Adam Schefter
        LA Rams have agreed to be this summer's participants on HBO's Hard Knocks.
        Da haben sie doch ein sehr interessantes Team gefunden, vor allem mit Jeff Fisher und Gregg Williams als Trainer.

Und interessanten Spielern wie Foles, Gurley und Quinn.

Kommentar

Ejections for two unsportsmanlike conduct penalties and touchbacks being brought out to 25-yard line are one-year experiments.

rams bei hard knocks gefällt
          touchbacks 25y gefällt mir gar nicht. wird wohl niemand mehr rauslaufen

Kommentar

Zitat von Sammi
            Ejections for two unsportsmanlike conduct penalties and touchbacks being brought out to 25-yard line are one-year experiments.

rams bei hard knocks gefällt
            touchbacks 25y gefällt mir gar nicht. wird wohl niemand mehr rauslaufen
            Außer sie heißen Devin Hester :D

Bin enttäuscht, dass sie den Extrapoint-Kick wieder nach vorne packen, da hat Kraft wohl eine zu große Lobby an Ownern auf seiner Seite gehabt :D

Kommentar

Zitat von semmone
              Ne war bestimmt niemand mit nem Trikot eines US-Vereins im Stadion.

//edit: Mit Dortmund willst du jetzt sicher auf die Rivalität zwischen den Vereinen anspielen aber das wird dem Beispiel nicht wirklich gerecht. Naja wie auch immer wenn ihr das affig findet akzeptiere ich das x)
              Wembley Bills @ Jaguars waren 70% in Jerseys, 20% davon wiederum mit bills o. jaguars jersey... die anderen mit jerseys hatten alle anderen 30 teams an ... das war schon etwas weird.

Tut mir leid, aber das richtige feeling gibts eben nur in den USA. Wembley war super, aber überall außerhalb der USA wirst du mind. 50% hardcore event fans haben. zumindest aktuell.

Die NFL in Berlin wäre ein traum. München wäre natürlich schön für mich weil ich hier wohne, aber eine metropole sollte es dann doch sein. und da haben wir leider nur berlin.

Kommentar

Würde eher in Dortmund oder so spielen lassen. Während Berlin an sich groß ist, ist halt außen rum nix. Im Ruhrgebiet deckst du viel ab und Niederländer und Belgier haben auch noch ne realistische Chance hinzufahren.

Kommentar

und in berlin haben polen und tschechen ne chance also das argument zieht iwie net. wobei belgien und niederlande auch nach london können

Kommentar

Noch gar keine Kommentare zu RG III zu den Browns?

Kommentar

Zitat von s1lv
                      Würde eher in Dortmund oder so spielen lassen. Während Berlin an sich groß ist, ist halt außen rum nix. Im Ruhrgebiet deckst du viel ab und Niederländer und Belgier haben auch noch ne realistische Chance hinzufahren.
                      Braucht die NFL nicht eher ein Stadion mit Tartanbahn? Ich glaube nicht, dass in Dortmund und München genug Platz neben dem Spielfeld für die NFL wäre.

Kommentar

Zitat von schN
                        Zitat von s1lv
                        Braucht die NFL nicht eher ein Stadion mit Tartanbahn? Ich glaube nicht, dass in Dortmund und München genug Platz neben dem Spielfeld für die NFL wäre.
                        das stadion in dortmund passt nicht zu einen football game (finde ich) eher berlin/alianz arena/olympiastadion münchen und leipzig aber die ist etwas zu klein von der zuschauerkapazität

Kommentar

Zitat von Kamui
                          Man ist entsetzt wie blöd die Browns sind, aber irgendwie auch nicht, weil es ein typischer Move von ihnen ist.
                          Zitat von schN
                          Zitat von s1lv
                          Das ist egal, da wäre trotzdem genug Platz. Wembley und das neue Stadion haben auch keine Tartarbahn und es ist kein Problem. Man könnte die Spiele sogar in Köln oder FFM abhalten.

Dies liegt auch daran weil beide Stadien schon Erfahrungen mit der NFL Europe gesammelt haben.

Kommentar

Zitat von Cooki
                            Zitat von Kamui
                            Man ist entsetzt wie blöd die Browns sind, aber irgendwie auch nicht, weil es ein typischer Move von ihnen ist.
                            Ich freue mich. Für den Unterhaltungswert ist das klasse.

Kommentar

Zitat von das_auge
                              Zitat von schN
                              Zitat von s1lv
                              das stadion in dortmund passt nicht zu einen football game (finde ich) eher berlin/alianz arena/olympiastadion münchen und leipzig aber die ist etwas zu klein von der zuschauerkapazität
                              Olympiastadion in München wäre nice, da ist auch sicher genug Platz.

Kommentar

Zitat von Schw4rz
                                Zitat von das_auge
                                Zitat von schN
                                Zitat von s1lv
                                Olympiastadion in München wäre nice, da ist auch sicher genug Platz.
                                Wie gesagt du kannst das ganze eigentlich in jedem Buli-Stadion Deutschlands abhalten. Nur Ingolstadt und Wolfsburg wären zu klein.

Zitat von getdrunk
                                Zitat von Cooki
                                Zitat von Kamui
                                Ich freue mich. Für den Unterhaltungswert ist das klasse.
                                Das stimmt auch wieder. Sage 2-14 die neue Season.

Kommentar

Lädt...
                                X