Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adam Schefter Verifizierter Account ‏@AdamSchefter Here's a sentiment not many have shared recently: Colin Kaepernick wants to play in Cleveland. Respects Hue Jackson. Browns-Niners talking.
    Wäre eine ziemlich Überraschung und trotzdem werden es die Browns auch diese Season wieder verkacken :D

    Kommentar


      Ist mir unerklärlich wie man als QB freiwillig zu den Browns gehen kann. Außer man hat wirklich 0 andere Angebote :D

      Kommentar


        Zitat von chrisuarez
        Ist mir unerklärlich wie man als QB freiwillig zu den Browns gehen kann. Außer man hat wirklich 0 andere Angebote :D
        Er wird halt zu einem Team mit Zukunft :D Drafpicks haben sie ja jedes Jahr sicher :D

        Kommentar


          Alles verhandlungstaktik um mehr geld von denver zu bekommen.

          Kommentar


            Ich denke auch, dass man Kaepernick keine Steine in den Weg legen möchte, aber trotzdem einen guten Preis erzielen will. So nach dem Motto "wir lassen dich gehen, sag aber du würdest auch zu den Browns gehen, das erhöht den Preis"

            /e: sehe ohne Kaepernick noch mehr schwarz als mit ihm für meine Broncos

            Kommentar


              Wenn es Kaep nicht wird bleibt ja fast nur RG3 oder? Denke nicht, dass sie mit einem aus dem diesjährigen Draft ins Rennen gehen werden.

              Fitzpatrick wäre auch noch frei.

              Kommentar


                Zitat von chrisuarez
                Wenn es Kaep nicht wird bleibt ja fast nur RG3 oder? Denke nicht, dass sie mit einem aus dem diesjährigen Draft ins Rennen gehen werden.

                Fitzpatrick wäre auch noch frei.
                Nope, bei Fitzpatrick ist so gut wie sicher das er bei den Jets bleibt und RG3 wäre eine ziemlich dumme Entscheidung, dann doch lieber per Trade alles an die 9ers geben, was sie wollen.

                Kommentar


                  Mies Situation ist mies. Vor allem da Kaep auch nicht der QB ist auf den man in den nächsten x Jahren setzen sollte. Umso wichtiger war der Ring letzte Saison

                  Kommentar


                    Oakland Raiders Division Sieger & Superbowl 51.

                    You heard it here first.

                    Spoiler: 
                    Bin offizieller Lokführer des Hypetrains.

                    Kommentar


                      Naja die Jets und Fitzpatrick sind laut Medien weit davon entfernt sich einig zu werden da Fitzpatrick wohl einen ähnlichen Deal wie Bradford möchte und die Jets wohl nicht viel mehr als Backup Money bereit sind zu bezahlen.

                      Also wenn Denver Kaep jetzt nicht bekommen sollten was gibt es viel besseres als Fitzpatrick?
                      Aber klar ist Kaepernick sollte erste Wahl sein

                      Kommentar


                        Zitat von ShowYaLuv
                        Osweile nach Houston ist schon eine Überraschung, hat ihn wohl gar nicht gepasst das Menning den Starting Spot wieder bekommen hat. Denver wohl An Kaepernick dran, aber keine Ahnung was da dran ist.
                        Hab im ATN-Podcast gehört, dass er wohl ziemlich butthurt war und auch keine Anrufe von den Broncos entgegen genommen hat. War aber auch wp von seinem Agenten. Hat Texans und Broncos gut gegeneinander ausgespielt.

                        Mal schauen ob Elway nun RGIII oder Kaep nach Denver holt ^_^

                        Kommentar


                          Zitat von chrisuarez
                          Naja die Jets und Fitzpatrick sind laut Medien weit davon entfernt sich einig zu werden da Fitzpatrick wohl einen ähnlichen Deal wie Bradford möchte und die Jets wohl nicht viel mehr als Backup Money bereit sind zu bezahlen.

                          Also wenn Denver Kaep jetzt nicht bekommen sollten was gibt es viel besseres als Fitzpatrick?
                          Aber klar ist Kaepernick sollte erste Wahl sein
                          Was ja auch ihr gutes Recht ist, hatte auch gerade einen Aussetzer. Danke dir für die Korrektur.

                          Aber schon bitter wenn du als Super Bowl Sieger jetzt hoffen musst, dass du per Trade Colin Kaepernick kriegst und damit einen QB mit dem Kubiack überhaupt nichts anfangen kann.

                          Zitat von FreeeD`
                          Mal schauen ob Elway nun RGIII oder Kaep nach Denver holt ^_^
                          Auch wenn Elway der letzte Mensch auf Erden ist, dem ich Glück wünsche bei der NFL, ist er doch smart genug um nicht RGIII zu holen. Dann sollte er lieber BRandon Weeden holen und auf die FA und die Draf Class nächstes Jahr setzen.

                          Kommentar


                            Manziel is doch jez frei :D

                            Kommentar


                              Broncos trade for Eagles QB Mark Sanchez

                              sieht der Sanchez noch mal n bisschen was von der Welt

                              Kommentar


                                Denver erst ausverkauf jetzt sanchez, werden aber wohl trotzdem zum favoritenkreis gehören.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X