Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von themettone
    Zitat von Sugar
    Für alle peyton manning fans, ziemlich übles zeug was da vertuscht wurde.
    Ohne es gelesen zu haben. Gibt da so einen Ted Wells Report, weiß nicht ob du mit der Thematik vertraut bist, aber gab auch ein paar Kontras gegen diese offizielle Untersuchung
    Gut das du es nicht gelesen hast und trotzdem was zu sagen hast :D.

    Kommentar


      Zitat von Sugar
      Zitat von themettone
      Zitat von Sugar
      Für alle peyton manning fans, ziemlich übles zeug was da vertuscht wurde.
      Ohne es gelesen zu haben. Gibt da so einen Ted Wells Report, weiß nicht ob du mit der Thematik vertraut bist, aber gab auch ein paar Kontras gegen diese offizielle Untersuchung
      Gut das du es nicht gelesen hast und trotzdem was zu sagen hast :D.
      Dachte der US-Journalismus ist der billigste Boulevardjournalismus und man sollte alles ignorieren?


      Zitat von Kamui
      https://soundcloud.com/the-bill-simmons-podcast/ep-63-al-michaels

      Ziemlich gut, auch für Nicht-Bill-Simmons-Fans ein reinhören wert
      Bill Simmons und Football passt einfach nicht! Auch wenn ich gerne höre würde wegen Al Michaels, einem der besten Football-Kommentatoren.

      Kommentar


        Auszug Seite 44:

        Q: Why did you make that point?
        A: because I didnt want her energy in my karma cycle
        Q: That Energy?
        A: Uh-huh
        Q: Did she have an aurora that was around her?
        A: Yeah Yeah
        Q: Was it black, red or green?
        A: It wasn a good color. it was a dark color
        Q: Black?
        A: It was a dark color. it wasnt a good color
        Q: Brown
        A: It wasnt a good color ?
        Q: What are good colors?
        A: Light colors

        das geht noch zwei weitere Seiten so.

        Ich bin gespannt was am Ende bei rauskommt, aber Sugar ganz ehrlich: Wieso gehst du erstmal davon aus, dass Inhalt auf so einer clickbait-gesteuerten und verabscheuenden website etwas gutes bei raus kommt?

        Kommentar


          Zitat von themettone
          Auszug Seite 44:

          Q: Why did you make that point?
          A: because I didnt want her energy in my karma cycle
          Q: That Energy?
          A: Uh-huh
          Q: Did she have an aurora that was around her?
          A: Yeah Yeah
          Q: Was it black, red or green?
          A: It wasn a good color. it was a dark color
          Q: Black?
          A: It was a dark color. it wasnt a good color
          Q: Brown
          A: It wasnt a good color ?
          Q: What are good colors?
          A: Light colors

          das geht noch zwei weitere Seiten so.

          Ich bin gespannt was am Ende bei rauskommt, aber Sugar ganz ehrlich: Wieso gehst du erstmal davon aus, dass Inhalt auf so einer clickbait-gesteuerten und verabscheuenden website etwas gutes bei raus kommt?
          Einfach mal den Bericht lesen, dann weißt du was du von dem Artikel halten kannst.

          Mit wichtigen Kommentaren von Leuten wie Mike Florio, der u.a. vorher Anwalt war bevor er bei NBC angefangen hat.

          Peyton Manning's 2003 defamation lawsuit resurfaces: Things to know

          Kommentar


            Adam Schefter of ESPN reported Manning would like to extend his career despite coming off of a Super Bowl victory. However, Schefter noted "it's tough to see" an option for him to do so emerging.
            Oh no Peyton :(

            Kommentar


              Eagles haben mit Sam Bradford um 2 Jahre verlängert.

              Passt perfekt, darf unter dem neuen Trainer zeigen was er kann, wenn nicht ist der Vertrag so strukturiert das man ihn nach einem Jahr cutten könnte und er nur 4 Millionen gegen den Cap zählen würde. Ich finde man hat gesehen das er am Ende seine Form gefunden hat und gute Leistungen gezeigt hat, nach nem Kreuzbandriss braucht man einfach seine Zeit.
              Die Optionen im Draft sind jetzt auch wieder größer, wenn man sich wirklich in einen QB verliebt, kann man diesen draften und dann hinter Bradford langsam aufbauen.

              Edit: Payton soll einfach schluss machen, das war letztes Jahr schon kein + Spieler mehr, mit dem SB Sieg sollte er echt schluss machen...

              Kommentar


                Zitat von chrisuarez
                Adam Schefter of ESPN reported Manning would like to extend his career despite coming off of a Super Bowl victory. However, Schefter noted "it's tough to see" an option for him to do so emerging.
                Oh no Peyton :(
                versteh ich nicht, hat alle Rekorde die man so haben kann eingestellt und könnte mit SB-Ring in den Karriereabendhimmel reiten.

                Kommentar


                  Zitat von Dosuno
                  Zitat von chrisuarez
                  Adam Schefter of ESPN reported Manning would like to extend his career despite coming off of a Super Bowl victory. However, Schefter noted "it's tough to see" an option for him to do so emerging.
                  Oh no Peyton :(
                  versteh ich nicht, hat alle Rekorde die man so haben kann eingestellt und könnte mit SB-Ring in den Karriereabendhimmel reiten.
                  Papa John und Nationwide bringen wohl nicht genug Kohle ein. Aber verstehe den Move von ihm auch absolut nicht!

                  Zitat von ShowYaLuv
                  Eagles haben mit Sam Bradford um 2 Jahre verlängert.

                  Passt perfekt, darf unter dem neuen Trainer zeigen was er kann, wenn nicht ist der Vertrag so strukturiert das man ihn nach einem Jahr cutten könnte und er nur 4 Millionen gegen den Cap zählen würde. Ich finde man hat gesehen das er am Ende seine Form gefunden hat und gute Leistungen gezeigt hat, nach nem Kreuzbandriss braucht man einfach seine Zeit.
                  Die Optionen im Draft sind jetzt auch wieder größer, wenn man sich wirklich in einen QB verliebt, kann man diesen draften und dann hinter Bradford langsam aufbauen.
                  Kann es verstehen, weil sie wahrscheinlich keine Chancen auf einen guten QB beim Draft haben, aber Bradford sollte nur eine Notlösung sein. Der Typ ist allerhöchstens Mittelmaß und Nick Foles die bessere Lösung gewesen. Verstehe den Move von Kelly bisher nicht aber Pederson kennt sich durch Smith in KC ja mit durchschnittlichen QBs aus und wird ein okayes Passing Game aufstellen.

                  Kommentar


                    Wie gesagt für die aktuelle Situation, war es wohl das beste so einen Deal mit Bradford zu bekommen. Im Team ist er wohl auch sehr angesehen, alle die bisher Verlängert haben (Ertz, Jenkins) haben in sehr hohen Tönen von BRadford gesprochen und wollten ihn unbedint zurück. Wentz und Goff werden im Draft wohl weg sein, einzige Möglichkeit wäre dann noch Paxton Lynch bei dem man aber eh sagt er braucht noch 1-2 Jahre, würde eventuell gut passen.
                    Es gab ja schon Gerüchte das man Foles wieder holen möchte, war anscheinend sehr beliebt unter Pederson damals, wobei bei den US Fans, kam das Gerücht wohl nicht sehr gut an. Wobei man sagen muss das Foles wohl auch ein katastrophales Jahr hinter sich hat.

                    Kommentar


                      Bin kein großer Bradford Fan und denke er ist seit er in der Liga ist einer der überbezahltesten Spieler. ABer für die Eagles momentan der beste Move ihn für 2 Jahre zu binden. Der Markt gibt nicht wirklich viel besseres her und Pederson hat bewiesen dass er um einen durchschnittlichen QB eine funktionierende Offense bauen kann.

                      Bei Peyton verstehe ich 0 warum er weiter machen will. Finanziell hat er ausgesorgt und sein Körper ist so in Mitleidenschaft gezogen, dass er sich nur weiter dem Risiko aussetzt kein normales Leben nach der Karriere führen zu können. Darüber hinaus gibt es kaum attraktive Anlaufstellen. Die Broncos werden ihn nicht mehr wollen (schon gar nicht zu dem Gehalt), die Rams haben laut Reports kein Interesse und die Texans genauso wenig.

                      Kommentar


                        Bin was Foster angeht bei den Texans doch sehr überrascht, denke er wird aber trotzdem leicht ein neues Team finden.

                        Kommentar


                          Filed to ESPN: Five-time NFL MVP Peyton Manning will announce his retirement Monday in Denver per source familiar with the QB's decision

                          Kommentar


                            Alles andere wäre auch schwachsinn gewesen !

                            Kommentar


                              Zitat von ShowYaLuv
                              Alles andere wäre auch schwachsinn gewesen !
                              This! Und kein Team wollte ihn ja mehr haben, selbst die Rams hatten abgelehnt.

                              Kommentar


                                Zum Glück hat Peyton den richtigen Schritt gemacht. Bin mal gespannt, ob sich andere Teams in das Bieten um Osweiler einschalten, nur um das cap der Broncos bisschen mehr zu belasten.
                                Und bei den Eagles wird krampfhaft versucht die "Reste" von Chip Kelly loszuwerden. Mal gespannt, was die Dolphins für Alonso und Maxwell zahlen - wahrscheinlich zu viel. Zudem Matthews und Murray auch auf dem Markt.

                                //Murray wohl zu den Titans.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X