Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als nächstes kommt Jumbo xD

Kommentar

Zitat von horst
      mein ran.de stream geht einfach nich =/
      dito

Kommentar

hat jemand bewegtes bildmaterial in originalsprache mit werbung und halbzeitshow für heute abend?

Kommentar

Zitat von Michael Laudrup
          hat jemand bewegtes bildmaterial in originalsprache mit werbung und halbzeitshow für heute abend? wäre nett per pm
          Es gibt nur den GAmepass und den CBS-Stream. Andere Streamanfragen sind nicht erlaubt und werden geahndet!

Kommentar

DiE meinte ich ja auch ;-)

Kommentar

wenn ich den throw vom letzten jahr schon wieder sehe werde ich so unglaublich mett :D lynch hätte das schlafend mit 10 promille, zusammengebundenen beinen und zerschmetterten kniescheiben gewonnen -_-

Kommentar

kurz ne frage wann ist der cbs-stream live?

Kommentar

Hab den GamePass und auf AppleTV kommt nicht das Bild wie auf dem PC / iPad... weiß einer woran das liegt? Kommen immer nur OnDemand Videos .. Kann lediglich "NFL Now" auswählen

Kommentar

Wann geht das Spiel los, Jungs?

Kommentar

0:30

Kommentar

Zitat von das_auge
                        kurz ne frage wann ist der cbs-stream live?
                        Entweder 00:35 Uhr oder um 22:35 Uhr wenn die Pre-Show beginnt. Die haben da aber einen Countdown laufen.

Zitat von themettone
                        Hab den GamePass und auf AppleTV kommt nicht das Bild wie auf dem PC / iPad... weiß einer woran das liegt? Kommen immer nur OnDemand Videos .. Kann lediglich "NFL Now" auswählen
                        Kansnt du dir dann nicht aeinfach schnell die Gamepass App runterladen?

Kommentar

Halftimeshow kommt aber auf Sat1 oder? Kam in der ARD ja auch immer...

Kommentar

jo

Kommentar

war das letztes Jahr wo Sat1 immer selber Werbung reingebracht hat und der entscheidende Spielzug nicht zusehen war?

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide
                                war das letztes Jahr wo Sat1 immer selber Werbung reingebracht hat und der entscheidende Spielzug nicht zusehen war?
                                Sat 1 hat immer eigene Werbung. Wenn sie die Original-Werbung kaufen müssten würds vmtl. teuer werden :D

Kommentar

Lädt...
                                X