Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessante Streuung bei Pittsburgh :D

    Zitat von schN
    Wer Lust hat, kann später in den tv chat kommen. Ein paar haben sich ja schon angemeldet um zusammen foreveralone zu schauen. :D
    Wat fürn TV Chat

    Kommentar


      cowboys / broncos / giants

      Kommentar


        Zitat von das_auge
        eine frage
        welche mannschaft hat die meisten fans/sind am bliebest?
        Gab dazu erst am 5.02 eine neue Statistik, die ergab u. a, dass die Cowboys und Pats am wenigsten gemocht werden.

        POLL: The Patriots and Cowboys are America's least-favorite NFL teams

        Kommentar


          hab jetzt morgen auch frei bekommen yes

          Kommentar


            Gerade nach Hause gekommen und mega müde...hoffe ich bleib wach...bin mega heiß aufs game...versuche jez zu pennen

            Kommentar


              Ein Ex-Mitspieler von mir wird von Esume in der GFL 1 trainiert und kennt Kasim persönlich. Andere haben sich das Autogramm abgeholt.

              Sind wohl beides ziemlich abgefahrene Jungs.

              Kommentar


                So sad das esume nicht den superbowl kommentiert, aber stecker + buschi halt für den "erstmal" Zuschauer einfacher zu verstehen, weil Esume schon fortgeschrittener Kommentiert :/

                Freue mich auch nen gutes Spiel, werde es allerdings auch zuhause schauen, da krank geschrieben

                Kommentar


                  hoffe der TE wird morgen alle werbe videos verlinkt haben! + halbzeitshow


                  mfg

                  Kommentar


                    mein ran.de stream geht einfach nich =/

                    Kommentar


                      Zitat von Insane
                      So sad das esume nicht den superbowl kommentiert, aber stecker + buschi halt für den "erstmal" Zuschauer einfacher zu verstehen, weil Esume schon fortgeschrittener Kommentiert :/

                      Freue mich auch nen gutes Spiel, werde es allerdings auch zuhause schauen, da krank geschrieben
                      Frage mich wie lange "erstmal"-Zuschauer die Zielgruppe #1 bleiben können...

                      Kommentar


                        Zitat von Obama_sh0t
                        Zitat von Insane
                        So sad das esume nicht den superbowl kommentiert, aber stecker + buschi halt für den "erstmal" Zuschauer einfacher zu verstehen, weil Esume schon fortgeschrittener Kommentiert :/

                        Freue mich auch nen gutes Spiel, werde es allerdings auch zuhause schauen, da krank geschrieben
                        Frage mich wie lange "erstmal"-Zuschauer die Zielgruppe #1 bleiben können...
                        Joah...paar Jahre?

                        Kommentar


                          Naja kenn halt immernoch viele die einfach jedes Jahr stur den Superbowl schauen, da tiefere Analyse oder so zu bringen bringt nicht viel.

                          Leider, ich hätte auch gerne Stecker nicht gehabt, aber naja was soll man machen

                          Kommentar


                            musste die pre nfl show auf prosieben maxx nun leider ausschalten.

                            Kommentar


                              haro wtf o.O

                              Kommentar


                                haha bei ran pizza :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X