Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessante Streuung bei Pittsburgh :D

Zitat von schN
    Wer Lust hat, kann später in den tv chat kommen. Ein paar haben sich ja schon angemeldet um zusammen foreveralone zu schauen. :D
    Wat fürn TV Chat

Kommentar

cowboys / broncos / giants

Kommentar

Zitat von das_auge
        eine frage
        welche mannschaft hat die meisten fans/sind am bliebest?
        Gab dazu erst am 5.02 eine neue Statistik, die ergab u. a, dass die Cowboys und Pats am wenigsten gemocht werden.

POLL: The Patriots and Cowboys are America's least-favorite NFL teams

Kommentar

hab jetzt morgen auch frei bekommen yes

Kommentar

Gerade nach Hause gekommen und mega müde...hoffe ich bleib wach...bin mega heiß aufs game...versuche jez zu pennen

Kommentar

Ein Ex-Mitspieler von mir wird von Esume in der GFL 1 trainiert und kennt Kasim persönlich. Andere haben sich das Autogramm abgeholt.

Sind wohl beides ziemlich abgefahrene Jungs.

Kommentar

So sad das esume nicht den superbowl kommentiert, aber stecker + buschi halt für den "erstmal" Zuschauer einfacher zu verstehen, weil Esume schon fortgeschrittener Kommentiert :/

Freue mich auch nen gutes Spiel, werde es allerdings auch zuhause schauen, da krank geschrieben

Kommentar

hoffe der TE wird morgen alle werbe videos verlinkt haben! + halbzeitshow

mfg

Kommentar

mein ran.de stream geht einfach nich =/

Kommentar

Zitat von Insane
                      So sad das esume nicht den superbowl kommentiert, aber stecker + buschi halt für den "erstmal" Zuschauer einfacher zu verstehen, weil Esume schon fortgeschrittener Kommentiert :/

Freue mich auch nen gutes Spiel, werde es allerdings auch zuhause schauen, da krank geschrieben
                      Frage mich wie lange "erstmal"-Zuschauer die Zielgruppe #1 bleiben können...

Kommentar

Zitat von Obama_sh0t
                        Zitat von Insane

Frage mich wie lange "erstmal"-Zuschauer die Zielgruppe #1 bleiben können...
                        Joah...paar Jahre?

Kommentar

Naja kenn halt immernoch viele die einfach jedes Jahr stur den Superbowl schauen, da tiefere Analyse oder so zu bringen bringt nicht viel.

Leider, ich hätte auch gerne Stecker nicht gehabt, aber naja was soll man machen

Kommentar

musste die pre nfl show auf prosieben maxx nun leider ausschalten.

Kommentar

haro wtf o.O

Kommentar

haha bei ran pizza :D

Kommentar

Lädt...
                                X