Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
So sad das esume nicht den superbowl kommentiert, aber stecker + buschi halt für den "erstmal" Zuschauer einfacher zu verstehen, weil Esume schon fortgeschrittener Kommentiert :/
Freue mich auch nen gutes Spiel, werde es allerdings auch zuhause schauen, da krank geschrieben
So sad das esume nicht den superbowl kommentiert, aber stecker + buschi halt für den "erstmal" Zuschauer einfacher zu verstehen, weil Esume schon fortgeschrittener Kommentiert :/
Freue mich auch nen gutes Spiel, werde es allerdings auch zuhause schauen, da krank geschrieben
Frage mich wie lange "erstmal"-Zuschauer die Zielgruppe #1 bleiben können...
Frage mich wie lange "erstmal"-Zuschauer die Zielgruppe #1 bleiben können...
Kommentar