Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Obama_sh0t
    VPN gerade abgelaufen...Finde auf der NFL Seite nur den Game Pass für 24,99 Euro. Gibt es nicht wie früher einen günstigeren Pass nur für den Superbowl heute?
    Nein, bieten sie dieses Jahr nicht an.


    Zitat von F41NTING.G0AT
    Hoffe Denver macht's, denke aber Carolina hat die weitaus besseren Chancen.

    Solange es ein spannendes Spiel wird bin ich schon zufrieden, dann kann alles passieren ;)

    btw. juhu, hab die Weekly Pick'em gewonnen, Ovr Rank sogar 464. :D
    Dann weiß ich endlich welcher User da bei uns auf Platz 1 ist :)

    Kommentar


      Zitat von Cooki
      Zitat von Kamui
      Die Broncos dürfen einfach nicht gewinnen. Die sind nichtmal das Beste Team der AFC, geschweige denn der NFL.
      Stimme dir zu, dass die Broncos nicht gewinnen dürfen, aber hätte eine Frage an dich ;)

      An welchen Kriterien machst du das fest? Die D muss du ja dann außer acht lassen. Die Broncos waren in der Reg Season nämlich auf Platz 1 aller Ds oder machst du die Teamstärke nur an der O fest?
      Die Mischung aus Beidem eben. Die Broncos leben quasi nur durch ihre Defense. Die Offense schafft es gegen ne ordentliche Defense kaum mal, über 20 Punkte zu machen und Manning kann pro Spiel wohl max. 2 30y-Pässe werfen, bevor sein Arm einfach abfällt :D

      Ich will die Verletzungen nicht als Ausrede benutzten, weil die Broncos ja auch ein paar hatten und haben. ABER (^^) gegen die Steelers haben sie schon deutlich davon profitiert. Die Pats haben leider einfach nicht gut gespielt.

      Aber genau deswegen sehe ich Broncos auch nicht chancenlos. Sie schaffen es diese Saison regelmäßig, Teams auf ihr Niveau "runterzuziehen".

      Deswegen gehe ich davon aus, dass Denver nur eine Chance hat, wenn sie das ganze zu einer Defensiv-Schlacht machen heute. Wenn die Panthers aber ins Rollen kommen sehe ich keine Chance, weil die Offense der Broncos niemals mit der der Panthers mithalten kann.

      Kommentar


        weiß einer, ob Kasim Edebali heute mit Esume bei ran kommentiert? Sehe nur gerade auf Facebook, das Kasim mit Esume unterwegs ist

        Kommentar


          Mein Tipp: 27 : 16 für die Panthers. Ein Score von den Panthers kommt durch einen Return der Defense!

          Kommentar


            Zitat von s1lv
            weiß einer, ob Kasim Edebali heute mit Esume bei ran kommentiert? Sehe nur gerade auf Facebook, das Kasim mit Esume unterwegs ist
            glaube nur die 20:15 - 23:15 Uhr: Countdown zum Super Bowl (live auf ProSieben MAXX und auf ran.de)

            Kommentar


              Zitat von s1lv
              weiß einer, ob Kasim Edebali heute mit Esume bei ran kommentiert? Sehe nur gerade auf Facebook, das Kasim mit Esume unterwegs ist
              Meine mal gelesen zu haben, dass Edebali+Esume+noch 2 die "Preshow" ab 20:15 machen und dann halt Buschmann und wer sonst noch so vor Ort ist, dann den Super Bowl ansich.

              Kommentar


                Buschi und Stecker kommentieren das Spiel, was echt schade ist. Esume und Motzkus sind richtig gut und Buschi und Stecker sind so die einzige Kombination, die ich nahezu unerträglich finde

                Kommentar


                  Esume und Stecker hätte ich gut gefunden... Oder Esume und Buschi.
                  Esume einfach am meisten ahnung, aber man braucht auch einen "Entertainer"

                  Kommentar


                    Zitat von Gubbernecco
                    Buschi und Stecker kommentieren das Spiel, was echt schade ist. Esume und Motzkus sind richtig gut und Buschi und Stecker sind so die einzige Kombination, die ich nahezu unerträglich finde
                    Finde ich auch. Hätte am liebsten Esume und Schmiso/Buschi gesehen.

                    Kommentar


                      Naja, sind halt die, die am längsten dabei sind. Aus der Perspektive schon verständlich.

                      Kommentar


                        Zitat von Schw4rz
                        Zitat von Gubbernecco
                        Buschi und Stecker kommentieren das Spiel, was echt schade ist. Esume und Motzkus sind richtig gut und Buschi und Stecker sind so die einzige Kombination, die ich nahezu unerträglich finde
                        Finde ich auch. Hätte am liebsten Esume und Schmiso/Buschi gesehen.
                        Haben sich ja scheinbar für Esume Markus Kuhn als Experte geholt.

                        Kommentar


                          Wer Lust hat, kann später in den tv chat kommen. Ein paar haben sich ja schon angemeldet um zusammen foreveralone zu schauen. :D

                          Kommentar


                            eine frage
                            welche mannschaft hat die meisten fans/sind am bliebest?

                            Kommentar


                              http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/18d0rbvtdaj21png.png

                              Kommentar


                                MOrgen unerwartet freibekommen. Bier steht kühl. Jetzt noch ein Powernapp und auf ein spannendes Finale.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X