Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gestalt
    Gab jetzt das letzte Jahr schon nen krassen NFL Boom in DE oder? Kann mich nicht erinnern, dass Football so einen krassen Stellenwert hier hatte.

Werds nicht gucken, hab einmal SuperBowl geguckt und da war das Game mega einseitig :D
    Gab schon mal so einen Boom, aber der ist verflacht als die NFL Europe pleite gemacht hat und die GFL in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist.

Aber gab auch noch nie so viele Spiele in Deutschland zu sehen außer man hatte Premiere.

Kommentar

Zitat von gestalt
      Gab jetzt das letzte Jahr schon nen krassen NFL Boom in DE oder? Kann mich nicht erinnern, dass Football so einen krassen Stellenwert hier hatte.

Werds nicht gucken, hab einmal SuperBowl geguckt und da war das Game mega einseitig :D
      Das hatte sich durch die umfassende Coverage von SAT.1 bzw. ProsiebenMAXX schon im letzten Jahr angekündigt, dieses Jahr ist ranNFL aber ziemlich durch die Decke gegangen. Vor allem auf Twitter wurde da seitens der Sender sehr viel dafür getan, dass die Leute am Football dran bleiben. Liegt teilweise auch daran, dass ein Frank Buschmann eine hohe Reichweite hat und es mittlerweile schafft, ein paar tausend Leute vor den Fernseher zu bringen. Zudem hat ran auch einen Livestream, das macht dann auch nochmal einiges aus. Also anhand der Social Media Aktivitäten gemessen hat ran den Football in Deutschland nochmal ordentlich nach vorne gebracht, auch, wenn die eingefleischten Fans immer lieber englische Kommentatoren hören.

Kommentar

Hmm vielleicht hat ja hier jemand Ahnung:
        Ich will mit der CBS-Sports App aufm Fire TV Stick schauen, habs installiert und die App ist jetzt in meinem Firestarter Menü drin. Wenn ich die App öffne komm ich in ein "Welcome" Fenster wo irgendwas Sign IN und Select Teams, blabla kommt aber ich kann da einfach nicht navigieren, weder auswählen oder Ok drücken nur das Fenster wieder verlassen? Brauch ich da ne Maus oder was? Hab nur die normale Amazon Fire-TV Fernbedienung.
        #Neuland

Kommentar

mal ehrlich wie schätzt ihr heut abend die chancen der broncos ein?

Kommentar

Mein Tip ist: 70% Chance Panthers / 30% Chance Broncos
            Wenn die DL von den Broncos sofort im Spiel ist und mal 2 bis 3 3-and-outs provoziert, gehen die Chancen für mich auf 50-50

Kommentar

Zitat von Beginner
              Nicht gut, außer die D der Broncos zerstört die O der Panthers und die Broncos schaffen es ihr Running Game durch zu bringen.

Kommentar

habt verdraun in manning

Kommentar

Zitat von Kaybeecee
                  habt verdraun in manning
                  Ist halt so ne Sache auf nen QB zu hoffen der seine Finger nicht mehr spürt xD

Hoffe auch das es irgendwie spannend wird, aber befürchte das die Panthers drüberfahren.

Kommentar

Zitat von Beginner
                    Natürlich sehr sehr gering. Aber es ist ein Endspiel und es kann genauso wie gegen die Patriots sein. Da hat auch jeder gesagt: oh da fahren die pats drüber, egal wie sehr geblitzt wird und wie wenig gelaufen wird: Brady wird den ball sehr schnell los. In der Regel ist kein Team umsonst im "Finale"... und das muss man honorieren.

Kommentar

Zitat von aim0r
                      Hoffe auch das es irgendwie spannend wird, aber befürchte das die Panthers drüberfahren.
                      + gönne es newton :)

Kommentar

Wie mett eben Kurt Warner geschaut hat, weil er kein 1st Ballot für die HoF war :D

Kommentar

Die Broncos dürfen einfach nicht gewinnen. Die sind nichtmal das Beste Team der AFC, geschweige denn der NFL. Aber die Panthers leben viel dvon, sich selbst zu pushen, d.h. wenn man sie lange vom ersten TD abhält, dann könnte vllt. sogar Carolina mal bisschen nachdenken und nervös werden.

Wird entweden ein totaler Rape für die Panthers oder ein richtig gammliges 16:13 für Denver

Kommentar

Zitat von Kamui
                            Die Broncos dürfen einfach nicht gewinnen. Die sind nichtmal das Beste Team der AFC, geschweige denn der NFL.
                            Stimme dir zu, dass die Broncos nicht gewinnen dürfen, aber hätte eine Frage an dich ;)

An welchen Kriterien machst du das fest? Die D muss du ja dann außer acht lassen. Die Broncos waren in der Reg Season nämlich auf Platz 1 aller Ds oder machst du die Teamstärke nur an der O fest?

Kommentar

VPN gerade abgelaufen...Finde auf der NFL Seite nur den Game Pass für 24,99 Euro. Gibt es nicht wie früher einen günstigeren Pass nur für den Superbowl heute?

Kommentar

Hoffe Denver macht's, denke aber Carolina hat die weitaus besseren Chancen.

Solange es ein spannendes Spiel wird bin ich schon zufrieden, dann kann alles passieren ;)

btw. juhu, hab die Weekly Pick'em gewonnen, Ovr Rank sogar 464. :D

Kommentar

Lädt...
                                X