Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Quoten bei Bwin sind doch iwie ein Witz: 1,43 auf Panthers und 2,6 auf die Broncos... da kann man ruhig mal was reinschmeißen...

Kommentar

Zitat von harryb2
      Weiß Jemand, ob Sat1 HD wieder unverschlüsselt über Satellit überträgt?
      Bei den Playoff-Spielen war das ja der Fall, dass man ohne eine HD+-Abo Sat1 HD schauen konnte.
      das war eine einmalige Aktion schätze ich.

Kommentar

Zitat von NiSTEN
        Die Quoten bei Bwin sind doch iwie ein Witz: 1,43 auf Panthers und 2,6 auf die Broncos... da kann man ruhig mal was reinschmeißen...
        Wenn du meine eine berechnete Wahrscheinlichkeit wissen möchtest. Entspricht 1.70 zu 2.19 (incl. over-round, also Profit marge von Bwin)

Theorie hier: schw4rz.de/2016/01/nfl-teams-strength.html

Kommentar

Oh man bin schon nervös...

Problematisch wo ich heute schauen werde.. leider nicht früh genug drum gekümmert:
          - tonhalle in muc mit liveschalte zu Sat1 -> ausverkauft
          - stadion an der schleißheimer -> keine freien plätze wie sonst weil spox veranstaltet
          - tu münchen mensa, kostenlos aber sieht zu lame aus
          ... schaue vermutlich nun mit nem kollegen bei mir, ... laaaame

wo schaut ihr?

#schwarz:
          ich find das echt super spannend und ich hoffe du wurdest in irgendeiner form dafür schon gewürdigt. wäre ursprünglich von einem Uni Projekt ausgegangen, aber ich glaube du arbeitest ja. Werde es mir mal genauer anschauen in den kommenden Wochen. Finde ich super spannend!

Kommentar

Zitat von themettone

Problematisch wo ich heute schauen werde.. leider nicht früh genug drum gekümmert:
            - stadion an der schleißheimer -> keine freien plätze wie sonst weil spox veranstaltet

wo schaut ihr?

#schwarz:
            ich find das echt super spannend und ich hoffe du wurdest in irgendeiner form dafür schon gewürdigt. wäre ursprünglich von einem Uni Projekt ausgegangen, aber ich glaube du arbeitest ja. Werde es mir mal genauer anschauen in den kommenden Wochen. Finde ich super spannend!
            Selbes Problem wie du, auch zuhause. Stadion an der Schleißheimer Straße wäre mega gewesen, aber leider zu spät :/

Edit: Danke. Ja. Mache das zum Spaß ;)

Kommentar

Zitat von jellybelly
              Hofftl sind die Panthers nicht zu nervös und liefern ein gutes game ab...Broncos werden souverän agieren, haben ja zuletzt schon mal n bowl verloren und sollten dieses mal gechillter sein
              Rechne mit Playoff-Peyton wie 2013 und 2009.

Erwarte aber auch ganz entspannte Panthers, vor allem wird Rivera die Leute gut motivieren können, was dann auch daran liegt, dass er als Spieler an sein Super Bowl Erlebnis denken wird sowie er sich sicherlich wieder Tipps von seinem Mentor Ditka abholen wird.

Genauso wird die D von den ganzen Vets wie Allen, Davis, Tillman und Harper profitieren können und die O-Line von Leuten wie Oher und Kalil.

Habe aber auch schon mega böcke und ab 15 Uhr wird die Pre-Show des NFL Networks geschaut!

Kommentar

Zitat von themettone

wo schaut ihr?
                bei freunden, hd beamer von der arbeit ausgeliehen o/

Kommentar

Schaue heute Abend beim örtlichen basketballverein, hoffe, dass sich die broncos irgendwie durchsetzen können :D

Kommentar

freue mich sehr und hoffe auf ein spannendes match! jetzt muss ich es nur irgendwie schaffen länger als 1 Uhr wach bleiben zu können and all is good

Kommentar

Sehe ich das richtig, dass der cbssports-Stream heute Nacht nicht funktioniert? Ging ja für die Conference Finals ohne VPN, oder?

Kommentar

Zitat von themettone

wo schaut ihr?

#schwarz:
                        Kumpels gehen sogar in die TU Mensa. Ist eigentlich immer ganz geil meinten sie.

Bin keider wegen Verpflichtungen alleine in der Heimat, ergo guck ich es alleine daheim. Musste zwei Parties absagen :(((

Kommentar

George Danzer hat gerade eine interessante Theorie auf seinem Stream erklärt. Er schaut sich die Pregameinterviews an und wer da offensichtlich lügt, muss in der Regel irgendwas kompensieren, weil er weiß dass etwas im Argen liegt. Er hat das mit mehreren Beispielen belegt, von komischen Aussagen von Manning oder Kaepernick z.B., die danach den SB verloren haben.
                          Also mal schauen ob, die Theorie heute auch aufgeht.

Kommentar

Zitat von hrb
                            Sehe ich das richtig, dass der cbssports-Stream heute Nacht nicht funktioniert? Ging ja für die Conference Finals ohne VPN, oder?
                            Nope, konntest den Stream immer nur mit Tricks schauen.

Kommentar

Gab jetzt das letzte Jahr schon nen krassen NFL Boom in DE oder? Kann mich nicht erinnern, dass Football so einen krassen Stellenwert hier hatte.

Werds nicht gucken, hab einmal SuperBowl geguckt und da war das Game mega einseitig :D

Kommentar

Zitat von gestalt
                                Gab jetzt das letzte Jahr schon nen krassen NFL Boom in DE oder? Kann mich nicht erinnern, dass Football so einen krassen Stellenwert hier hatte.

Werds nicht gucken, hab einmal SuperBowl geguckt und da war das Game mega einseitig :D
                                Ist eben das erste Jahr in dem eine größere Gruppe mehr als 1 bzw. 2,5 Spiele sehen können.

Und den Superbowl haben schon seit bestimmt 5 Jahren relativ viele geguckt - einfach wegen des Eventcharakters.

Kommentar

Lädt...
                                X