Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sugar
    Also strafe ohne vergehen? Und das wird jetzt damit gerechtfertigt das andere teams dies auch über sich ergehen lassen müssen?

    Dann nenn mir mal ein einziges team das bestraft wurde für ein vergehen das sie nicht begangen haben, und dann können wir gleich noch über verhältnismäßigkeit sprechen. Denn teams die weit schlimmere dinge verbockt haben wie zumb. die falcons die eine ganze saison lang fake crowd noise gepumped haben mussten einen fifth round pick abgeben. Die panthers und vikings die auf frischer tat dabei ertappt wurden wie sie während des spiels ihre footballs am manipulieren waren haben nichts bekommen.

    Aber ich höre wirklich gespannt zu finde die hier gegebenen ausführungen sehr interessant.

    Hier noch ein artikel von heute zu deflategate, der auch ein wenig auf die politischen machenschaften der nfl eingeht:

    http://sports.yahoo.com/news/1-year-after-deflate-gate-ballooned--science-shows-shame-of-it-all-073316233.html
    Saints? Sogar noch stärker bestraft worden als die Patriots.

    Kommentar


      Sugar, hör dich einfach auf ...

      war dieses jahr bei Buffalo Bills @ Jacksonville Jaguars im Wembley... Das Spiel war super spannend mit den E.J. Manuel Interceptions :D ( habe auch auf die Jaguars gesetzt) .. wurde noch einmal richtig tight.
      Das Stadion war auch super... aber die Reise wurde wirklich sehr teuer...

      Flug ab MUC 100 Euro (sehr fair mMn) ,Ticket 70 Pounds (100 Euro), Hostel (100 Euro direkt bei St. Pauls, war super) ... Mit allem drum und dran hab ich zwischen Samstag morgen und Montag mittag dann fast 600 Euro ausgegeben. Mit Cap/T-shirt an Merch, public transport (trotz oyster card), essen und n wenig pubs in London schnell beisammen.

      Regent Street war komplett für das Wochenende für die NFL geblockt. War richtig gut gemacht, leider hat es die ganze Zeit geregnet am Samstag. Hat mich anfangs etwas verwundert dass ALLES auf Jaguars ausgerichtet war, aber ist rückblickend betracht natürlich sehr logisch (

      Kommentar


        Zitat von rm is useless
        Saints? Sogar noch stärker bestraft worden als die Patriots.
        Jo die saints habe ich vergessen. Diese ganze geschichte ist einfach richtig ekelhaft, und das man es einfach schlucken muss kotzt eben an. Da wird ein unfassbar korruptes vorgehen offen gelegt und es stört am ende keinen ausser die fans des betroffenen teams.

        @themettone ist glaube ich ein forum hier in dem man diskutieren darf, und ich fand die auffassungen anderer user bezüglich deflategate recht interessant.

        Kommentar


          Alles eine Frage wie man diskutiert... und es ist nicht so, dass du wirklich Fakten hervorbringst, sondern auf kausale Argumente anderer User mit "Quellen"von "Experten" gegenargumentierst. Dabei handelt es sich dann aber nicht um Fakten sondern wiederum um Meinungen von anderen Leuten ... Das macht die Argumentation nicht besser, ....

          Die Verhältnismäßigkeit bezieht sich idR auch nicht auf das Strafmaß sondern auf die faktische Regel Widersetzung. Klar kann man hier auch dagegen argumentieren. Die Lautsprecher Aktion der Falcons nimmt definitiv indirekt Einfluss auf das Spiel - der Ball ist aber ein direkter Faktor - das ist zumindest meine Auffassung. Das ist aber alles ein Apfel-Birnen Vgl..

          Du kannst hier weiterhin rumwüten wie du magst und mit dem Finger auf andere zeigen ... es wird nichts daran ändern. Die NFL ist nicht fair und inkonsequent. Das einzige was man dagegen tun kann - keine Angriffsfläche bieten !!!! ... und das schaffen andere Teams besser. Dann kommt man nicht in eine Situation, wo man von einer fragwürdigen Leitung bestraft werden kann.

          Kommentar


            Hast glaube ich in sachen deflategate nichts verstanden wenn du meine fakten als meinungen darstellst, lese mal die artikel die wissenschaftlich unterbaut sind. Frönst du hier deine ignoranz oder was soll das?

            Und dein comment in sachen angriffsfläche bieten unterbaut ja nochmal das du absolut nichts weisst aber trotzdem mal von oben herab belehren möchtest, lol.

            Kommentar


              eure Tipps fürs Wochenende??

              Carolina Panthers vs Arizona Cardinals
              Denver Broncos vs New England Patriots leider leider :(

              Kommentar


                Carolina Panthers vs Arizona Cardinals
                wenn die Panthers so spielen wie in der 2 HZ vs Seahawks

                Denver Broncos vs New England Patriots
                wenn die D von Denver hält und die WR mal was fangen könnte es spannend werden

                Kommentar


                  Pats@Broncos

                  Leider leider, aber hoffe auf ein interessantes Spiel.

                  [email protected]Panthers

                  Glaube das Spiel wird wesentlich spannender und hatte erst auf die Cards getippt, aber dadurch dass Fozzy Whitaker wieder kommt und die Cards auch paar wesentliche ausfälle haben, tippe ich auch hier leider auf die Panthers.

                  Kommentar


                    Auch wenn ich den Championship-Hype etwas bremse: Was hält die Elite eigentlich von den Raiders? Hab mir n paar Spiele von denen angeschaut und sie dieses Jahr gar nicht soooo kacke empfunden als die Score 7-9 es erahnen lassen würde. Auch der Spielplan, der ziemlich starke Gegner parat hatte war nicht zu verachten.

                    Ich, als Laie, denke dass man sogar ein recht talentiertes Team für die nächsten Jahre ist... was meint ihr?

                    Kommentar


                      Zitat von NiSTEN
                      Auch wenn ich den Championship-Hype etwas bremse: Was hält die Elite eigentlich von den Raiders? Hab mir n paar Spiele von denen angeschaut und sie dieses Jahr gar nicht soooo kacke empfunden als die Score 7-9 es erahnen lassen würde. Auch der Spielplan, der ziemlich starke Gegner parat hatte war nicht zu verachten.

                      Ich, als Laie, denke dass man sogar ein recht talentiertes Team für die nächsten Jahre ist... was meint ihr?
                      Ist ein sehr talentiertes Team mit einem starken Coachteam bestehend aus del Rio, Musgrave und Norton Jr.

                      Zusätzlich haben sie mit Carr und Cooper sehr gute Leute für die Zukunft mit Crabtree einen starken und erfahrenen WR an der Seite und eine grundsoliden D mit der man was anfangen kann. Wenn sie jetzt noch richtig draften und alles gut läuft, könnten sie so in 2-3 Jahren ein Wild Card Round Kandidat sein.

                      Kommentar


                        sie haben halt nicht mehr Al Davis am Draft Day da sitzen, der einfach jedes Jahr den schnellsten Spieler nimmt. und endlich mal einen recht ordentlichen QB (was macht eigentlich Jamarcus Russell? :D)

                        Kommentar


                          Zitat von Dosuno
                          sie haben halt nicht mehr Al Davis am Draft Day da sitzen, der einfach jedes Jahr den schnellsten Spieler nimmt. und endlich mal einen recht ordentlichen QB (was macht eigentlich Jamarcus Russell? :D)
                          Das stimmt, aber dafür richtig starke Leute mit McKenzie als GM und Clinkscales als DoPP.

                          Kommentar


                            http://www.patriots.com/video/2016/01/21/sound-fx-chiefs-vs-patriots

                            ganz cool gemacht

                            Kommentar


                              Patriots@Broncos:
                              Brady wird diese Woche zeigen, was Ben hätte noch besser machen sollen. Kurze, schnelle Pässe ins Herz der Defense. Alle "Experten" reden immer von der elitären Geschwindigkeit der Broncos-Defense. Ich glaube, dass sie sehr anfällig sind. Vor allem sollte man nicht bei JEDEM 3rd/4th-1 die 50yrd Bombe raushaun. Peyton wird angemessen spielen, aber keinen überstarken Auftriff zeigen. Vor allem wird es mind. einen Turnover zugunsten der Pats geben.

                              [email protected]Panthers:
                              Die Panthers werden nicht den Start erwischen, den sie gegen die Seahawks hatten. Sie werden aber auch nicht so spielen, wie sie es in der 2. HZ des Spiels getan haben. Für mich ist Palmer nicht der klasse QB, wie er in den Medien dargestellt wurde. Er war knapp davor das nächsten Playoffspiel zu verlieren und vielleicht seine Karriere ohne einen Sieg in den Playoffs zu beenden. Das ist für mich nicht die Definition eines guten QB. In diesem Spiel könnte es meiner Meinung nach an Turnover nicht mangeln. Panthers nutzen den Heimvorteil.

                              Kommentar


                                Warum sollte man das Spiel der Panthers in der 2. Halbzeit als Maßstab nehmen? War doch einfach nur timegaming und die sicherste Variante zu gewinnen. Sehe da die Panthers auf jeden Fall vorne. Broncos sehen gegen Pats keine Sonne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X