Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von attenzionee
    Achso, es kann also nach dem draft noch getraded werden?
    Ganze genau :) Manche Teams machen es wie bei Manning und verabreden sich dann mit dem Teams, dass sie Spieler A draften und nachher dann Spieler A für Spieler B traden und noch ein paar Picks traden. Sonst ist es vorm Draft auch öfters dass die Teams Drafts untereinander Traden, weil sie denken, dass sie dann eher an den gewünschten Spieler kommen.

Kommentar

Überlege mir für nächste Saison den gamepass zuzulegen. Habe gesehen man kann ja mit wenig Aufwand auch über die PS4 oder den FireTV-Stick schauen. Gibt es im Moment keinen 7-Tage-trial? Würde es gerne mal testen. Kommt dann wohl erst nach der Saison wieder oder?

Kommentar

Zitat von slayer
        Zitat von attenzionee
        Achso, es kann also nach dem draft noch getraded werden?
        Schau mal den Film "Draft Day" ;)
        ich wollt mir dieses jahr mal dieses draft event angucken. hab überhaupt keine ahnung was mich da erwartet, aber ich schau mal rein. find den gesamten sport eig recht spannend

*sehe gerade das es den film bei sky go gibt, werd ich mir mal eben reinziehen :D danke

Kommentar

ich will dir ja jetzt nicht die stimmung versauen, aber ich habe mir den NBA draft vor 3,4 Jahren angeguckt.. und ich war bitter enttäuscht. es war einfach nur super langweilig. :D
          Vllt ist es ja bei der NFL ein wenig spannender.. ansonsten reicht es vollkommen am nächsten tag 2,3 artikel zu lesen.

Kommentar

Zitat von semmone
            Überlege mir für nächste Saison den gamepass zuzulegen. Habe gesehen man kann ja mit wenig Aufwand auch über die PS4 oder den FireTV-Stick schauen. Gibt es im Moment keinen 7-Tage-trial? Würde es gerne mal testen. Kommt dann wohl erst nach der Saison wieder oder?
            würde dir einfach empfehlen, den SB zu schauen. Sollte nicht zu viel kosten.

Kommentar

Zitat von tedydeluxe
              ich will dir ja jetzt nicht die stimmung versauen, aber ich habe mir den NBA draft vor 3,4 Jahren angeguckt.. und ich war bitter enttäuscht. es war einfach nur super langweilig. :D
              Vllt ist es ja bei der NFL ein wenig spannender.. ansonsten reicht es vollkommen am nächsten tag 2,3 artikel zu lesen.
              Der NFL Draft ist um einiges spannender! Expertenrunde, Videos zu den Spielern, welche Mannschaft hat welche Needs und welche Trades wären sinnvoll. Da kann es schon einmal richtig zur Sache gehen!

Ich freue mich drauf!

Kommentar

Zitat von finch
                Zitat von tedydeluxe
                Der NFL Draft ist um einiges spannender! Expertenrunde, Videos zu den Spielern, welche Mannschaft hat welche Needs und welche Trades wären sinnvoll. Da kann es schon einmal richtig zur Sache gehen!

Ich freue mich drauf!
                vermutlich alles auf english? :E kp ob ich mit den ganzen fachbegriffen schon was anfangen kann..
                es gibt madden nicht für den pc? :(

Spoiler: 
                Im Film gehts ja scheinbar um den 1st pick dieses Jahres, für die first picks der nächsten 3 jahre. Aber wieso kann er denn über die nächsten 3 Firstpicks verhandeln, ich dachte das wird immre abhängig vom tabellenplatz entschieden wer wann welchen pick hat? ...

Kommentar

Zitat von finch
                  Zitat von tedydeluxe

Ich freue mich drauf!
                  Habe auch schon richtig bock. Vor allem ist die Expertenrunde vom NFL Network richtig stark geworden. Habe dann meistens das NFL Network über den Gamepass laufen und nebenher noch den ESPN Draft Stream.

Zitat von semmone
                  Probier ansonsten man die Testversion beim SB aus wie clown schon sagte. Da kannst du mal alle Funktionen testen und dann mal schauen ob dir das ganze bis zu 240 EUR pro Saison wert ist.
                  Zitat von attenzionee
                  Zitat von finch
                  Zitat von tedydeluxe

Ich freue mich drauf!
                  vermutlich alles auf english? :E kp ob ich mit den ganzen fachbegriffen schon was anfangen kann..
                  es gibt madden nicht für den pc? :(

Spoiler: 
                  Im Film gehts ja scheinbar um den 1st pick dieses Jahres, für die first picks der nächsten 3 jahre. Aber wieso kann er denn über die nächsten 3 Firstpicks verhandeln, ich dachte das wird immre abhängig vom tabellenplatz entschieden wer wann welchen pick hat? ...
                  Die haben zu wenige PC-Versionen gekauft, deswegen gibt es nur noch die Versionen für die Konsole.

Empfehle dir für den Draft diesen Artikel von Wikipedia, der erklärt eigentlich alles :)

https://en.wikipedia.org/wiki/National_Football_League_draft

Der Film ist glaube ich wirklich spannender wenn man sich vorher mit den Regeln des Drafts beschäftigt hat.

Kommentar

Draft dieses jahr eine farce da new england ihr first round pick gestohlen wurde, hoffe noch immer das kraft die hundesöhne in new york verklagt, kack liga.

Deflategate wurde komplett zerrissen aber die strafe bleibt bestehen weil goodell und die anderen owner die integrität einer kakerlake besitzen, bande von verlierern.

Kommentar

Zitat von Sugar
                      Draft dieses jahr eine farce da new england ihr first round pick gestohlen wurde, hoffe noch immer das kraft die hundesöhne in new york verklagt, kack liga.

Deflategate wurde komplett zerrissen aber die strafe bleibt bestehen weil goodell und die anderen owner die integrität einer kakerlake besitzen, bande von verlierern.
                      Sieht auch nur ein Pats-Fan so. Nimm mal die Brille ab. Die Organisation hat dem Image der NFL schon MEHRMALS geschadet. Und komm mir nicht mit: Ist doch alles wiederlegt worden.

Das die Suspension von Brady aufgehoben wurde ist völlig OK. Aber die Pats als Franchise mussten bestraft werden und das kann man am besten so. Ich finde hier sollte das gleiche gelten, wie auch für Spieler. Willkür-Rodger hat auch schon Strafen gegen Spieler aufrecht erhalten, die vor Gericht freigesprochen wurden.

Kommentar

Dem Image schadet diese inkompetente, integritätslose Führung.

Was ist denn das für ne Argumentation: Oh es konnte NICHTS bewiesen werden, aber wir bestrafen sie trotzdem...

Kommentar

Ich hab die Geschichte nun nicht absolut verfolgt, aber es galt wenn ich mich richtig erinnere als wissenschaftlich erwiesen, dass die Bälle nicht hart genug aufgepumpt waren.
                          Wer davon wusste ist doch für die Bestrafung der Franchise egal, es lag in ihrer Verantwortung und der sind sie nicht nachgekommen.

Kommentar

Zitat von DonaldFD
                            Dem Image schadet diese inkompetente, integritätslose Führung.

Was ist denn das für ne Argumentation: Oh es konnte NICHTS bewiesen werden, aber wir bestrafen sie trotzdem...
                            Über den Kopf der Liga brauchen wir doch garnicht diskutieren. Willkür-Rodger und seine Bois sind total inkompetent, wenn es um Strafen usw. geht. Gerade auch bei Reviews. Hatte das Gefühl mit der Rücksprache der Liga während der Reviews, gab es deutlich mehr Misscalls als zuvor.

Die 31 weiteren Owner als integritätslos darzustellen ist aber meiner Meinung nach gewagt.

Nach dem bescheidenen Maßstab den die Leitung setzt, ist diese Strafe nunmal fair. Lächerlich ist aber, wie man bedingungslos eine Ausnahme für die Pats fordern, mit dem Argument, dass der Maßstab scheiße ist. Es wird einfach nicht eingesehen, dass dort gegen die Regeln verstoßen wurde.

Kommentar

Oh Gott, bitte nicht dieses Fass wieder aufmachen , ... finde es auch ungerecht für die Pats aber es ist ja nicht so, dass man der einzige wäre der "ungerechtfertigt" picks verliert.

Das glaube ich stört die Leute am meisten: Dass die Pats immer so tun, als erfahren sie als einzige eine Gängelung.

Kommentar

So, Karten für Redskins - Bengals im Wembley Stadium gesichert. Schön Lower Sideline. Noch jemand am Start?

Kommentar

Lädt...
                                X