Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie siehts denn in unserer Fantasy League aus? :-)

Kommentar

sage mal finale panthers vs pats!

Kommentar

Zitat von Paul
        wie siehts denn in unserer Fantasy League aus? :-)
        Meinst du die RM FFL oder gibt es noch eine zweite? Die RM FFL #1 hat die Season schon beendet und wurde von Benze gewonnen.

Kommentar

Sehr interessanter Artikel warum das Spiel zwischen den Pats und Broncos doch eine gewisse Würze mitbringt. Kann ESPN da auch nur zustimmen. Durch die Einschränkung von Manning ist es eigentlich nicht Brady vs. Manning sondern Brady vs. Denver D.

Forget Brady vs. Manning -- this is Brady vs. Wade

Kommentar

Zitat von das_auge
            sage mal finale panthers vs pats!
            Hab ich vor dem Panthers Spiel auch gesagt. Wenn sie gegen die Cards aber so spielen wie in der 2. Hälfte sehe ich da kein Land....

Würde mein Geld momentan auf NE vs. AZ setzen.

Kommentar

Puh, da haben meine Broncos aber gestern mal wieder ziemlich mies gespielt. Ich weiß immernoch nicht wie man mit solchen Leistungen so weit kommen kann. Diese Saison spielen sie echt nur Mist (zumindest offensiv) und verlieren völlig zurecht deutlich gegen NE.

Kommentar

Mal kurz ne Frage zum Draftsystem. Kann ein "Jugendspieler" in den ersten Runden den Teams absagen, weil er auf Angebote anderer Team hofft?

Kommentar

Zitat von attenzionee
                  Mal kurz ne Frage zum Draftsystem. Kann ein "Jugendspieler" in den ersten Runden den Teams absagen, weil er auf Angebote anderer Team hofft?
                  Nein, wenn er von einem Team gedrafted wurde muss er auch das Team nehmen, er kann nicht ablehnen und dann später von einem anderen Team gedrafted werden. Wäre auch blöd so einen sicheren Rookievertrag auszuschlagen.

Die Situation gab es aber auch noch nicht, nur bei Primetime, der sich damals direkt nach dem Draft aufregte für das Team spielen zu müssen. Wo er sich dann beschwerte das er erst so spät gedrafted wurde.

Kommentar

Gibt es irgendwo die 2. HZ ohne Werbung/Unterbrechungen? Bin eingepennt und würde mir das Spiel gerne geben...

Kommentar

Zitat von nemix
                      Gibt es irgendwo die 2. HZ ohne Werbung/Unterbrechungen? Bin eingepennt und würde mir das Spiel gerne geben...
                      Nein, außer du hast den Gamepass.

Kommentar

Zitat von Cooki
                        Zitat von attenzionee
                        Nein, wenn er von einem Team gedrafted wurde muss er auch das Team nehmen, er kann nicht ablehnen und dann später von einem anderen Team gedrafted werden. Wäre auch blöd so einen sicheren Rookievertrag auszuschlagen.

Die Situation gab es aber auch noch nicht, nur bei Primetime, der sich damals direkt nach dem Draft aufregte für das Team spielen zu müssen. Wo er sich dann beschwerte das er erst so spät gedrafted wurde.
                        Eli Manning sagt dir als Giants-Fan doch was, oder?

Kommentar

Zitat von hSp
                          Zitat von Cooki
                          Zitat von attenzionee

Eli Manning sagt dir als Giants-Fan doch was, oder?
                          Das ist aber nicht der Fall den er dargestellt hat. Deswegen ist deine Argumentation falsch. Eli hat sich geweigert für die Chargers zu spielen, wurde dann aber von den Chargers trotzdem gedraftet und dann getraded. Dein Beispiel ist also nicht korrekt.

2004 NFL Draft

The San Diego Chargers originally held the rights to the first overall pick in the 2004 NFL Draft due to their 4-12 record in 2003. With Manning being the most coveted player in the draft, it appeared that the Chargers' intentions were to draft him first overall. However, Manning (echoed by his father) stated publicly that he would refuse to play for the Chargers if drafted by them.[8] The Chargers selected him with the first pick overall nonetheless as the team had a deal in place with the New York Giants, whereby the Giants would draft and then trade Philip Rivers and draft picks (used to select Shawne Merriman and Nate Kaeding) to the Chargers for Manning.
                          Du kannst also von hohen Ross wieder runter kommen.

Kommentar

Achso, es kann also nach dem draft noch getraded werden?

Kommentar

Kommentar

Zitat von attenzionee
                                Achso, es kann also nach dem draft noch getraded werden?
                                Schau mal den Film "Draft Day" ;)

Kommentar

Lädt...
                                X