Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooki
    Zitat von RAFA
    hab gehört pro7maxx sucht noch kommentatoren und "experten" :)
    Nein, warum sollte man sich da lächerlich machen? Finde sie sollten es einfach so machen wie Spox und nur die USA-Übertragung zeigen. Aber man muss ja zu jedem leider deutsche Kommentatoren stellen.

    Und ich habe auch nie behauptet, dass ich besser sei als sie sondern nur kritisiert, dass sie Fehler machen und das Regelbuch zum Teil nicht beherrschen :)
    du hast doch eh deinen tollen gamepass und kannst den elite ami kommentar hören, also kanns dir doch egal sein?! Wieso es einen deutschen kommentar gibt? vllt weil die leute in deutschland sowas wollen, ich für meinen teil finde die produktions sehr unterhaltsam und so geht es scheinbar verdammt vielen leuten. Also bleib einfach bei deinen geliebten ami kommentatoren und lass die anderen schön ran gucken, tut dir nicht weh...

    Kommentar


      Zitat von RAFA
      mit dem regelbuch haben z.t. sogar die nfl coaches probleme und können viele dinge wie z.b. wann ein ball gecatched ist und wann nicht nicht nachvollziehen bzw. erklären
      Das stimmt, habe da aber schon andere Sache wie False Start oder so bei denen falsch mitbekommen oder dann wurde halt von SHotgun gesprochen obwohl es eine Pistol-Taktik war.
      patrick esume liegt z.b. meistens richtig bevor irgendwelche dinge reviewed oder in der zeitlupe gezeigt wurden, finde ihn von den drei experten auch
      Ist aber auch der Einzige

      haben die amis denn die besseren "fachleute"? z.b. ex coaches, refs o.ä.? oder einfach nur kommentatoren die seit dem sie laufen können vermutlich mit den amerikanischen sportarten in berührung gekommen sind und daher natürlich auch mehr erfahrung haben? keine provokante frage, interessiert mich wirklich...
      Jo, es sind imemr Coach die Jahrzehnte gecoacht und zum Teil den SB gewonnen haben und halt Spieler die zu den Besten gehören, in der Hall of Fame sind und halt auch Super Bowls gewonnen haben.

      e. sry, gelesen nach deinem post bzw. vorher getippt.
      Tut niemand weh :)

      Kommentar


        Was die Reciever der Broncos heute fallen lassen

        Kommentar


          na haben die denn eine lederallergie

          Kommentar


            Das kann man Manning doch nicht durchgehen lassen. Er schmeißt sich auf die Erde, es sieht so aus als würde sich aufgeben, merkt es kommt keiner steht er halt wieder auf.

            was haben die ami-kommentatoren dazu gesagt?

            Hätte gedacht, dass das auch tomlins anliegen an der seitenlinie war.

            Kommentar


              Ui, Broncos nur noch eine TO. Könnte in so nem engen Spiel noch ne Rolle spielen

              Kommentar


                könnten die BITTE mal den ball nachm punt fangen?!?!?

                Kommentar


                  zomfg diese steelers..

                  Kommentar


                    Zitat von stickay
                    könnten die BITTE mal den ball nachm punt fangen?!?!?
                    lustigerweise wars am ende ja sogar besser ihn fallen zu lassen ;D

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui
                      Ui, Broncos nur noch eine TO. Könnte in so nem engen Spiel noch ne Rolle spielen
                      Definitiv, das war ziemlich dämlich von den Broncos. 1 TO und noch 12:30 im 4. Quarter rächt sich bestimmt noch-.


                      Zitat von Der.Fuchs
                      Das kann man Manning doch nicht durchgehen lassen. Er schmeißt sich auf die Erde, es sieht so aus als würde sich aufgeben, merkt es kommt keiner steht er halt wieder auf.

                      was haben die ami-kommentatoren dazu gesagt?
                      Müssten ihn an der 1st yard Line packen und das es kein Touchback war.

                      Dachte du hast auch den Gamepass FUchs :) Den bekommt man doch wenn man die RM FFL gewonnen hat :D

                      Kommentar


                        Och PIT, was soll der Sh*t

                        Kommentar


                          Extrem dummer Fumble. Toussaint darf sich jetzt das Spiel wahrscheinlich nur noch anschauen wenn Tomlin so drauf ist wie Coughlin bei Turnovers.

                          Da machen sich Broncos den schönen Run selber kaputt :D

                          Kommentar


                            Nummer 22 von den Pits heißt "gay" huehuehue

                            Kommentar


                              Ne, hatte ich nur während der regular season. Angebot für die playoffs fand ich jetzt nicht so lukrativ. Und da ja alle playoff spiele auf ran gezeigt werden, konnte ich mal drauf verzichten.

                              Muss dem kollegen oben zustimmen, dem Esume kann man sehr gut zuhören. Was denen fehlt sind gute play-by-play caller. Buschi und Stecker sind dann aber absolut nicht mein Fall, da hab ich lieber die unaufgeregte amerikanische Art.


                              Hoffentlich machen es die Steelers noch. Elway auch so ein Typ dem ich den Erfolg nicht gönne.


                              Kommentar


                                Auf gehts Big Ben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X