Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin mir ziemlich sicher dass beide teams von den pats mächtig auf die mütze bekommen würden nächste woche

Kommentar

Zitat von Benze
      bin mir ziemlich sicher dass beide teams von den pats mächtig auf die mütze bekommen würden nächste woche
      Denke auch, richtig spannend wird dafür aber nächste Woche das NFC-Spiel. Habe schon richtig bock auf das Spiel und denke das wird ein geniales Spiel!

Kommentar

Zitat von Cooki
        Zitat von Benze
        Denke auch, richtig spannend wird dafür aber nächste Woche das NFC-Spiel. Habe schon richtig bock auf das Spiel und denke das wird ein geniales Spiel!
        sprich die panthers werden nächste woche rasieren und das pats spiel wird spannend, jice

Kommentar

Bin ich es oder fehlt denver es mal wieder an intensität? Erinnern mich ein wenig an manchester city (sorry fussball vergleich), jede menge gute spieler aber irgendwie kein team wo feuer drin ist wenn es richtig um die wurst geht.

Kommentar

Zitat von Masti
            Zitat von Cooki
            Zitat von Benze
            sprich die panthers werden nächste woche rasieren und das pats spiel wird spannend, jice
            Aha und woher schließt du das? WC komplett richtig getippt von mir, Der Unterschied war bloß das ich nicht damit gerechnet habe, dass die Vikes sich so wehren. Divional auch bisher richtig bis auf die Hawks und das Wunder, dass die Packers sich gewährt haben, womit niemand gerechnet hatte.

Kommentar

wow, dein ernst? erst machst du auf oberklugscheißer und nun kannst du mit dem konter darauf nicht umgehen? dachte nur frauen wären so zickig

Kommentar

da fragst mich wieso ich darauf schliesse und antworte und du löscht den kommentar, du bist ja mal nen held. nochmal ne andere antwort, ganz einfach, weil du 24/7 daneben liegst mit deinem krassen fachwissen, darum geh ich einfach immer vom gegenteil aus, von dem was du sagst, so einfach :)

Kommentar

Ist bei cooki doch quasi ununterbrochen so. Schreibt total von oben herab und so als wäre er der größte Footballexperte, liegt aber extrem häufig total daneben.

Kommentar

Zitat von Masti
                    da fragst mich wieso ich darauf schliesse und antworte und du löscht den kommentar, du bist ja mal nen held. nochmal ne andere antwort, ganz einfach, weil du 24/7 daneben liegst mit deinem krassen fachwissen, darum geh ich einfach immer vom gegenteil aus, von dem was du sagst, so einfach :)
                    Aha nenne mir bitte Beispiele außer dem Vikings-Seattle-Spiel und dem Cards-Packers-Spielm sowie der Überraschung der Steelers. Ach stimmt es gibt sonst keine anderen Beispiele wo ich nicht recht hatte, aber ist schon okay.

Kommentar

hab gehört pro7maxx sucht noch kommentatoren und "experten" :)

Kommentar

Warum sind hier leute so angefressen, habe bisher noch nichts gelesen worüber man sich gross aufregen sollte.

Kommentar

Zitat von RAFA
                          die sind da aber alle sympathisch und beliebt :/
                          btw. spannendes spiel, cooki, was hast duz nochmal getippt? ;D

Kommentar

Zitat von RAFA
                            Nein, warum sollte man sich da lächerlich machen? Finde sie sollten es einfach so machen wie Spox und nur die USA-Übertragung zeigen. Aber man muss ja zu jedem leider deutsche Kommentatoren stellen.

Und ich habe auch nie behauptet, dass ich besser sei als sie sondern nur kritisiert, dass sie Fehler machen und das Regelbuch zum Teil nicht beherrschen :)

Kommentar

Und damit ist das Ganze auch beendet. Lasst uns bitte wieder zum Sport zurückkommen!

Kommentar

mit dem regelbuch haben z.t. sogar die nfl coaches probleme und können viele dinge wie z.b. wann ein ball gecatched ist und wann nicht nicht nachvollziehen bzw. erklären

patrick esume liegt z.b. meistens richtig bevor irgendwelche dinge reviewed oder in der zeitlupe gezeigt wurden, finde ihn von den drei experten auch am besten und ich finde man merkt, dass er als assistant coach in der nfl tätig war.

haben die amis denn die besseren "fachleute"? z.b. ex coaches, refs o.ä.? oder einfach nur kommentatoren die seit dem sie laufen können vermutlich mit den amerikanischen sportarten in berührung gekommen sind und daher natürlich auch mehr erfahrung haben?soll keine provokante frage sein, interessiert mich wirklich...

e. sry, gelesen nach deinem post bzw. vorher getippt.

Kommentar

Lädt...
                                X