Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

als nicht football experte frag ich mich, was die seahawks noch schaffen müssen? TD+Fieldgoal+2. Fieldgoal? Two Point-Conversion würde insgesamt einen Punkt zu wenig bringen oder gibt es da irgendeinen Trick?

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
      als nicht football experte frag ich mich, was die seahawks noch schaffen müssen? TD+Fieldgoal+2. Fieldgoal? Two Point-Conversion würde insgesamt einen Punkt zu wenig bringen oder gibt es da irgendeinen Trick?
      TD mit 2point und FG reicht ja, aber das wird maximal eng...schade, dass der anfang so mies war

Kommentar

Das Problem, was die Seahawks haben: Probieren sie die 2-Point-Conversion und sie klappt nicht, dann MÜSSEN sie noch nen TD hinlegen.

Wenn sie den PAT mitnehmen hätten sie zumindest die Chance auf die OT, mit nem FG.

Kommentar

Was Kuechly spielt ist sagenhaft.
          -Gibts so einen Linebacker im nächsten Draft? Nach möglichkeit an 27?

//Sie brauchen einen TD mit Extrapunkt und ein FG. Der Knackpunkt dabei ist der onsidekick, den sie recovern müssen um weiterhin in Ballbesitz zu bleiben.

Kommentar

Zitat von Kamui
            Das Problem, was die Seahawks haben: Probieren sie die 2-Point-Conversion und sie klappt nicht, dann MÜSSEN sie noch nen TD hinlegen.

Wenn sie den PAT mitnehmen hätten sie zumindest die Chance auf die OT, mit nem FG.
            werden wohl kaum so ein risiko eingehn oder?

wird aber eh alles schwer genug

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
              Was Kuechly spielt ist sagenhaft.
              -Gibts so einen Linebacker im nächsten Draft? Nach möglichkeit an 27?

//Sie brauchen einen TD mit Extrapunkt und ein FG. Der Knackpunkt dabei ist der onsidekick, den sie recovern müssen um weiterhin in Ballbesitz zu bleiben.
              This, bin gespannt ob sie einen onside-Kick Probieren und sie haben ja auch nur noch eine TO.

Kommentar

könnten ja auch auf td + 2 point conversion + safety gehen.
                würde das i tüpfelchen bei dem spielverlauf sein ;-)

Kommentar

das schaffen sie nimmer..

Kommentar

jetzt zumindest den onsidekick hinbekommen und dann nochmal maximale spannung!

Kommentar

Mal gucken wer dieses Mal episch failt, damit die Seahawks es mal wieder packen

OK GG

Kommentar

Jetzt die Frage, spielt brandon bostick bei den Panthers?

aus aus raus sind sie!

Kommentar

Ach schade :/

Kommentar

YES GG verdient!!

Kommentar

Dieses auf die Knie gehen gefällt mir irgendwie garnicht genau wie die Overtime Regel.
                              Sollen sie bei den letzten 2 MInuten bei jeder aktion die uhr anhalten oder so.

Kommentar

Jerry Richardson sieht aus als hätten die Panthers gerade verloren :D

Kommentar

Lädt...
                                X