Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie hatten jetzt nichts von einem Footballmove gesagt, aber in Übertragungen vorher hatte ich mich ein paar mal gefragt wieso manche Dinge nicht als Catch zählen - da fehlte dann immer dieser Footballmove und den habe ich da eben auch nicht gesehen, deshalb meine Frage.

    Nice Pass.

    Kommentar


      schaffen die seahawks das comeback ;)?

      Kommentar


        10 Punkte in 6 Mins trotzdem sehr schwer

        Kommentar


          We have a game

          Kommentar


            schönes spiel :3

            Kommentar


              kurz vor der halbzeit dachten wahrscheinlich alle "scheiss auf das verschossene fieldgoal, ist eh durch" ohohohoohoh ;D

              Kommentar


                Was für ein play

                Kommentar


                  Nur noch 10! Aber die zeit wird langsam knapp. Zur Sicherheit sollten die Panther trotzdem vllt. nochma scoren

                  Kommentar


                    was a game :D krass
                    panthers baut kein mist xD

                    Kommentar


                      Schade dass die Seahawks in der ersten Halbzeit komplett afk waren. Inzwischen richtig gut eigentlich.

                      Kommentar


                        Zitat von Masti
                        kurz vor der halbzeit dachten wahrscheinlich alle "scheiss auf das verschossene fieldgoal, ist eh durch" ohohohoohoh ;D
                        Na gut, das FG war auch nur ein Verzweiflungsmove. Es war eigentlich klar, dass du in einem Stadion vom Mittelpunkt eigentlich kein FG machen kannst.
                        Zitat von schN
                        Zitat von LaMa
                        Zitat von Cooki
                        Zitat von LaMa
                        Warum wäre das jetzt ein Catch? Was ist mit diesem "Footballmove" den sie da vorher immer erzählt haben den er machen muss?
                        ER hat die Posession of the Ball und bei´de Füße sind noch im Feld. Deswegen muss das ein Catch sein.
                        Ok, also dieser "Footballmove" wird nur wichtig wenn man den Ball verliert nach dem Catch?
                        Da geht es darum ob er Kontrolle über den Ball hat
                        Der Footballmove ist z.B. interessant bei der Frage, ob jemand schutzlos getacklet wird
                        Das kam gestern ja mehrmals vor.Footballmoves sind z.B. Körpertäushungen, nachdem.man den Ball gefangen hat.
                        Dann benutzen sie den Begriff Footballmove sehr komisch. Habe ihn aber vorher auch noch nie gehört,

                        Kommentar


                          das fieldgoal ging nen meter daneben, hätte also auch drin sein können

                          Kommentar


                            Also ich meinte mit Footballmove eigentlich die Dinge die was mit Complete Passes zu tun haben - und davon war bei ran auch immer die Rede.

                            Kommentar


                              hätte er mal das field goal vor der halbzeit gemacht

                              Kommentar


                                als nicht football experte frag ich mich, was die seahawks noch schaffen müssen? TD+Fieldgoal+2. Fieldgoal? Two Point-Conversion würde insgesamt einen Punkt zu wenig bringen oder gibt es da irgendeinen Trick?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X