Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie hatten jetzt nichts von einem Footballmove gesagt, aber in Übertragungen vorher hatte ich mich ein paar mal gefragt wieso manche Dinge nicht als Catch zählen - da fehlte dann immer dieser Footballmove und den habe ich da eben auch nicht gesehen, deshalb meine Frage.

Nice Pass.

Kommentar

schaffen die seahawks das comeback ;)?

Kommentar

10 Punkte in 6 Mins trotzdem sehr schwer

Kommentar

We have a game

Kommentar

schönes spiel :3

Kommentar

kurz vor der halbzeit dachten wahrscheinlich alle "scheiss auf das verschossene fieldgoal, ist eh durch" ohohohoohoh ;D

Kommentar

Was für ein play

Kommentar

Nur noch 10! Aber die zeit wird langsam knapp. Zur Sicherheit sollten die Panther trotzdem vllt. nochma scoren

Kommentar

was a game :D krass
                    panthers baut kein mist xD

Kommentar

Schade dass die Seahawks in der ersten Halbzeit komplett afk waren. Inzwischen richtig gut eigentlich.

Kommentar

Zitat von Masti
                        kurz vor der halbzeit dachten wahrscheinlich alle "scheiss auf das verschossene fieldgoal, ist eh durch" ohohohoohoh ;D
                        Na gut, das FG war auch nur ein Verzweiflungsmove. Es war eigentlich klar, dass du in einem Stadion vom Mittelpunkt eigentlich kein FG machen kannst.
                        Zitat von schN
                        Zitat von LaMa
                        Zitat von Cooki
                        Zitat von LaMa
                        Warum wäre das jetzt ein Catch? Was ist mit diesem "Footballmove" den sie da vorher immer erzählt haben den er machen muss?
                        ER hat die Posession of the Ball und bei´de Füße sind noch im Feld. Deswegen muss das ein Catch sein.
                        Ok, also dieser "Footballmove" wird nur wichtig wenn man den Ball verliert nach dem Catch?
                        Da geht es darum ob er Kontrolle über den Ball hat
                        Der Footballmove ist z.B. interessant bei der Frage, ob jemand schutzlos getacklet wird
                        Das kam gestern ja mehrmals vor.Footballmoves sind z.B. Körpertäushungen, nachdem.man den Ball gefangen hat.
                        Dann benutzen sie den Begriff Footballmove sehr komisch. Habe ihn aber vorher auch noch nie gehört,

Kommentar

das fieldgoal ging nen meter daneben, hätte also auch drin sein können

Kommentar

Also ich meinte mit Footballmove eigentlich die Dinge die was mit Complete Passes zu tun haben - und davon war bei ran auch immer die Rede.

Kommentar

hätte er mal das field goal vor der halbzeit gemacht

Kommentar

als nicht football experte frag ich mich, was die seahawks noch schaffen müssen? TD+Fieldgoal+2. Fieldgoal? Two Point-Conversion würde insgesamt einen Punkt zu wenig bringen oder gibt es da irgendeinen Trick?

Kommentar

Lädt...
                                X