Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hanni
    Zitat von iamjimbob
    Zitat von Hanni
    ich verreck, wie kann man das bitte verkacken? den trifft jeder bezirksklasse b fussball spieler
    nur dass kein bezirksklasse b fußball spieler den entscheidenden kick in den letzten sekunden eines playoff/finalspiels machen muss, hauptsache die ganzen couchpotatoes hier am rumflamen
    ein hochbezahlter nfl kicker muss ein fg aus der entfernung machen. punkt aus. egal wann und wo. egal welches spiel
    dann müsste man jeden fußballer entlassen der nen entscheidenen elfer verkackt..

    und btw. es hatte dort zum schluss ca. -20 Grad also das wetter kann man schon ein wenig dafür verantwortlich machen..

    trotzdem müsste er es halt machen aber entlassen wird er glaub ich ned

    Kommentar


      natürlich sollte er ihn machen, aber jeder kicker der NFL hat sonen ding schonmal verschossen, hier geschah es halt zu einem relativ ungünstigen zeitpunkt ;D

      Kommentar


        Blair Walsh took all blame for his missed kick, said repeatedly that he let team down. Walsh broke down crying as teammates consoled him

        Kommentar


          das wetter darf keine ausrede bei einem 27 yard field goal sein.. außerdem war das der heim-kicker, der das klima kennt bzw. zumindest damit trainieren kann

          Kommentar


            Klar muss er den machen, das weiß er auch selber. Aber wenn einer schon mal in einer extremen Drucksituation von euch war und brutal viel davon abhängt, dann kann das eben mal passieren. Das gibts in allen Sportarten...

            Kommentar


              Zitat von Monk
              das wetter darf keine ausrede bei einem 27 yard field goal sein.. außerdem war das der heim-kicker, der das klima kennt bzw. zumindest damit trainieren kann
              klar 100% zählt das wetter natürlich ned.. aber ich glaub es gibt keinen kicker der so ein FG noch ned versemmelt hat :)

              Kommentar


                Ein Profifußballer muss auch das leere Tor aus kürzester Distanz treffen. Verfehlen trotzdem einige..shit happens

                Kommentar


                  Zitat von Monk
                  das wetter darf keine ausrede bei einem 27 yard field goal sein.. außerdem war das der heim-kicker, der das klima kennt bzw. zumindest damit trainieren kann
                  nur dass ein trainingsschuss und der entscheidende kick in einem playoffspiel nicht das selbe sind ;)

                  Kommentar


                    Ben Roethlisberger (shoulder) will undergo an MRI on Sunday.
                    According to NFL Network's Albert Breer and Ian Rapoport, the Steelers are under the impression that Roethlisberger suffered a sprained AC joint Saturday against Cincinnati.

                    autsch :(

                    Kommentar


                      Rodgers ist echt nicht zu beneiden. Der hat auch gar keine Hilfe

                      Kommentar


                        Oh man was eine unnötige Safety.

                        Kommentar


                          I like that!!!

                          Kommentar


                            You like that? YOU LIKE THAT

                            Kommentar


                              wo hält der bitte den ball 0_o auch wenns gleich vllt eh egal is


                              nvm ;D

                              Kommentar


                                Zitat von chrisuarez
                                I like that!!!
                                Aber wahrscheinlich wird der TD nicht zählen. Aber die Packers D ist so schlecht, dann machen sie halt nach dem zweiten Versuch den TD.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X