Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann man mal so verschenken :D

Kommentar

oh mein fucking god. was sind das für playoffs bisher

Kommentar

GG
        Kann sich jetzt vergraben der arme

Kommentar

Freundin so mett jetzt haha. Gg seahawks

Kommentar

Bin so fassungslos !

Kommentar

Zitat von nemix
              GG
              es wird wohl das letzte nfl spiel von ihm gewesen sein :D

Kommentar

Ist sowas Karriereende für nen Kicker oder lässt man das durchgehen? :D

Kommentar

Zitat von Hanni
                  ich verreck, wie kann man das bitte verkacken? den trifft jeder bezirksklasse b fussball spieler
                  nur dass kein bezirksklasse b fußball spieler den entscheidenden kick in den letzten sekunden eines playoff/finalspiels machen muss, hauptsache die ganzen couchpotatoes hier am rumflamen

Kommentar

Also die ersten 3 Playoff's Spiele waren einfach nur Irre! So viele Geschenke und das im Januar! :)))

Kommentar

Zitat von QTPie

Zitat von Hanni
                      Zitat von nemix
                      GG
                      es wird wohl das letzte nfl spiel von ihm gewesen sein :D
                      Nope, wenn man sich die Geschichte anschaut der POs weiß man, dass das passieren kann. Kann mir auch gut vorstellen, das er bleiben darf. Ansonsten nimmt ihn ein neues Team auf. Diese Verteufelung hier im Thread sind Schwachsinn.

Kommentar

Zitat von iamjimbob
                        Zitat von Hanni
                        ich verreck, wie kann man das bitte verkacken? den trifft jeder bezirksklasse b fussball spieler
                        nur dass kein bezirksklasse b fußball spieler den entscheidenden kick in den letzten sekunden eines playoff/finalspiels machen muss, hauptsache die ganzen couchpotatoes hier am rumflamen
                        ein hochbezahlter nfl kicker muss ein fg aus der entfernung machen. punkt aus. egal wann und wo. egal welches spiel

Kommentar

Wo kann man dieses Luck kaufen, dass die Vögel gerade hatten? Möchte den Dealer gerade noch an die Packers empfehlen.

// Solange der Kicker das mental verkraftet, findet der auch wieder nen job, falls er überhaupt fliegt.
                          Aber NFC North gegen Seahawks in den Playoffs. Warum wundert mich dieses Ende kein bisschen ^^

Kommentar

Zitat von QTPie
                            lässt man durchgehen. vor allem, wenn es ein so guter kicker ist.

Kommentar

Zitat von Hanni
                              Zitat von iamjimbob
                              Zitat von Hanni
                              ein hochbezahlter nfl kicker muss ein fg aus der entfernung machen. punkt aus. egal wann und wo. egal welches spiel
                              Nein und daran merkt man, dass du nicht scheinbar wirklich noch nicht lange mit dem Sport beschäftigt hast und bei diesen Bedingungen heute ist der Kick auch kein muss.

Kommentar

Zitat von QTPie
                                Das nicht (Billy Cundiff hatte für die Ravens auch nen wichtigen gegen die Patriots verschossen), kann aber gut sein dass er bei den Vikings fertig ist.

Kommentar

Lädt...
                                X