Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von das_auge
    schaut einer ran livestream an?
    ruckelt es bei euch auch so?
    Läuft ganz gut bei mir, ganz selten mal am buffern.

Kommentar

Haha obs der Snapper heut noch schafft den Punter vernünftig anzuspielen? :D

Kommentar

Zitat von Gubbernecco
        Ist der Snapper besoffen? Ist ja fürchterlich
        Das ist wohl wirklich die kälte, weil er den Ball ja auch ohne Handschuhe snappen muss. Aber schon frech, dass er so schlecht die Longsnaps durchführt.

Kommentar

Ich mag ja an der deutschen NFL-Übertragung, dass das noch sehr auf der Buddy-Ebene ist. Im Fußball hat da jeder nen unfassbaren Stock im Arsch.

Ranstream läuft bei mir flüssig seit Anpfiff.

Kommentar

#D steht

Kommentar

Da hatten die Hawks zurecht kein Vertrauen in ihren Longsnapper und Hauschka. Glaube selbst due PATs werden heute nicht reingehen.

Kommentar

also des kannst doch nicht schauen, wieviel Werbung kommt denn da? Wieviel Pausen machen die? So ein behinderter Sport manchmal...

Kommentar

Krass wie low die scores in den PO Spielen bisher sind

Kommentar

Zitat von Kobaer
                    also des kannst doch nicht schauen, wieviel Werbung kommt denn da? Wieviel Pausen machen die? So ein behinderter Sport manchmal...
                    Liegt halt an der Vermarktung des Sports. Machst so gut Cash.

Einfach beim gucken währenddessen bisschen was anderes machen. Kochen oder so. Passt gut.

Kommentar

awwwww

da ist ja endlich diese fake go-route, die nie eine Chance hatte, nur um die PI-Penalty zu bekommen.

Kommentar

Zitat von nylo
                        30:0 ?

Bei den Temperaturen ist es halt auch schwierig denk ich mal

Kommentar

Zitat von nylo
                          Aber bisher ein schön anzusehendes Spiel. Ist halt Oldschool-Football und deutlich schöner als die beiden Spiele gestern.

Kommentar

Zitat von Cooki
                            Zitat von nylo
                            Aber bisher ein schön anzusehendes Spiel. Ist halt Oldschool-Football und deutlich schöner als die beiden Spiele gestern.
                            Dafür kenne ich mich zu wenig aus. In der regular season gabs halt nur regelmäßig 3-4 Touchdowns in der ersten Hälfte, davon ist man ja bisher recht weit entfernt. Aber vermutlich ist das Niveau hier auch einfach höher bzw. die Teams näher zusammen. Auf jeden Fall spannend.

Kommentar

Zitat von fucktronaut
                              Zitat von das_auge
                              schaut einer ran livestream an?
                              ruckelt es bei euch auch so?
                              Läuft ganz gut bei mir, ganz selten mal am buffern.
                              oh man bei mir ruckelt es.....

Kommentar

guter griff von baldwin

Kommentar

Lädt...
                                X