Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut, dass ich nicht bis zum Ende durchgehalten habe.
    Wäre wohl bei den beiden 15y Penalties aus dem Fenster gesprungen...

Kommentar

Bin kurz vor der Halbzeit eingepennt.

Freue mich aber heute umso mehr, gute Spiele und mit Buschmann/Stecker Schmiso/esume die perfekten Casterkombos.

Kommentar

Zitat von DiamondRock

Freue mich aber heute umso mehr, gute Spiele und mit Buschmann/Stecker Schmiso/esume die perfekten Casterkombos.
        kann leider nur das 2. gucken? is da esume am start oder stecki?

Kommentar

Erst Schmiso/Esume auf Pro7Maxx und dann Buschmann/Stecker auf Sat1.

Kommentar

Zitat von DiamondRock

Hoffe du meinst es mit Stecker und Buschmann sarkastisch. Wird dann sicherlich nur rumgeschreie und der Neuling lernt nichts.

Kommentar

Zitat von Cooki
              Zitat von DiamondRock

Hoffe du meinst es mit Stecker und Buschmann sarkastisch. Wird dann sicherlich nur rumgeschreie und der Neuling lernt nichts.
              deshalb mag ich den puls4 cast mehr.. weniger buschi rumgeschreie :)

Kommentar

Zitat von Var
                i[ous]
                Zitat von Cooki
                Zitat von DiamondRock

deshalb mag ich den puls4 cast mehr.. weniger buschi rumgeschreie :)
                das sind vor allem auch leute die wirklich ahnung vom sport haben.

Kommentar

Zitat von Cooki
                  Zitat von Var
                  i[ous]
                  Zitat von Kamui
                  Nur ein wenig happy? :D
                  naja vlt. etwas mehr happy :P

Zitat von Cooki
                  Für alle die das Network haben, lohnt es sich noch einzuschalten. Sanders und LT diskutieren den Hit von Burfict sehr gut!

Lewis ist auf der PK echt deprimiert, kann man aber auch verstehen!
                  na gut da wäre ich auch depri.. was sagen sie über den hit?

na gut da wäre ich auch depri..
                  Lewis wollte den Hit nicht beurteilen. Sanders sagt als D-Guy, dass das keine Absicht von Burfict war und er nichts anderes machen kann. LT sagt, dass das pure Absicht war und Burfict auch noch so ausweichen hätte können.
                  wie beurteilst du den hit denn? Ich meine ja, dass ein Hit nicht zu vermeiden war, die art und weise ( härte) war in dem moment aber vollkommen beabsichtigt und unnötig.
                  Der Fumble hat den ganzen Käse natürlich eingeleitet, aber den schwarzen peter würd ich ja mal dem Burfict zuschieben.

Kommentar

Zitat von Cooki
                    Nope, ich freu mich drauf.
                    Hab mit den Castern generell garkein Problem, im Gegenteil.

Kommentar

Zitat von Masti
                      Zitat von Cooki
                      Zitat von Var
                      i[ous]
                      Zitat von Kamui
                      Nur ein wenig happy? :D
                      naja vlt. etwas mehr happy :P

Zitat von Cooki
                      Für alle die das Network haben, lohnt es sich noch einzuschalten. Sanders und LT diskutieren den Hit von Burfict sehr gut!

Lewis ist auf der PK echt deprimiert, kann man aber auch verstehen!
                      na gut da wäre ich auch depri.. was sagen sie über den hit?

na gut da wäre ich auch depri..
                      Lewis wollte den Hit nicht beurteilen. Sanders sagt als D-Guy, dass das keine Absicht von Burfict war und er nichts anderes machen kann. LT sagt, dass das pure Absicht war und Burfict auch noch so ausweichen hätte können.
                      wie beurteilst du den hit denn? Ich meine ja, dass ein Hit nicht zu vermeiden war, die art und weise ( härte) war in dem moment aber vollkommen beabsichtigt und unnötig.
                      Der Fumble hat den ganzen Käse natürlich eingeleitet, aber den schwarzen peter würd ich ja mal dem Burfict zuschieben.
                      Sage der Hit ging gar nicht. Sehe zwar gerne Härte, aber wie die Amis so schön sagen, das war classless und ging nur gegen Brown. Der hat ja gar nicht auf den Ball geschaut sondern wollte nur Brown umhauen. Sicherlich nicht verletzen aber ein Statement machen. Das wurde zurecht bestraft. Burfict muss man den schwarzen Peter klar zuschieben.

Zitat von DiamondRock
                      Zitat von Cooki
                      Nope, ich freu mich drauf.
                      Hab mit den Castern generell garkein Problem, im Gegenteil.
                      Sorry könnte das nur bei Schenk oder Esume verstehen, aber so was ich gehört habe, haben Stecker und Buschmann keine Ahnung und schreien nur rum. Habe gestern während der Pausen im Gamepass auch immer mal wieder drauf geschaltet und mit tat dieser Motzki (?) neben Buschmann richtig leid. Buschmann soll ruhig SdR und Basketball bzw. FuBa machen und Stecker einfach bei seinen Autosendungen bleiben. Aber sie setzen die Beiden halt ein, weil sie scheinbar die Leute begeistern.

Kommentar

Immer nur Gemeckere. Im Fußball heulen alle Fans rum, dass die Mods so emotionslos wären und beim Football jammern viele über Buschi. Ich find den überhaupt nicht übertrieben und ahnungslos ebenfalls nicht. Er ist halt kein Experte.

Frag mich sowieso, warum die angeblichen Football Experten überhaupt bei ran einschalten. Ihr seid doch so die Spezis, der Gamepass sollte Standard sein?

Der Experte Motzki hat übrigens vor ein paar Wochen mal behauptet, Nasenpflaster hätten im Sport durchaus ihre Berechtigung gehabt. Da konnt ich auch nur noch lachen...

Kommentar

Zitat von 3Green
                          Immer nur Gemeckere. Im Fußball heulen alle Fans rum, dass die Mods so emotionslos wären und beim Football jammern viele über Buschi. Ich find den überhaupt nicht übertrieben und ahnungslos ebenfalls nicht. Er ist halt kein Experte.

Frag mich sowieso, warum die angeblichen Football Experten überhaupt bei ran einschalten. Ihr seid doch so die Spezis, der Gamepass sollte Standard sein?

Der Experte Motzki hat übrigens vor ein paar Wochen mal behauptet, Nasenpflaster hätten im Sport durchaus ihre Berechtigung gehabt. Da konnt ich auch nur noch lachen...
                          Wie gesagt. Ich habe den Gamepass und habe in der Werbung halt jetzt paar mal drauf geschaltet und ich bin der Meinung, das man Buschi und Stecker halt wegnehmen sollte und wirklich Leute wie Morawe, Esume oder Schenk hinsetzen sollte. Stecker und Buschmann sind halt unterhaltsam aber haben halt zum Teil scheinbar komplett falsche Einschätzungen und kenne das Regelbuch auch nur halb. Und nur Entertainment bringt den Leuten den Sport nicht näher.

Kommentar

Gehe bei Stecker konform aber Buschi finde ich in Ordnung. Finde die Konstellation aus Stimmungskanone/"Experte" ganz gut und auch Icke mehr als in Ordnung. Schmiso/Esume auch meine Lieblingskombi.

Go Hawks!

Kommentar

ich mag auch alle, stecker/buschi ist aber vllt die ungünstigste kombi, man wird sehen und zumindest in der theorie sollte stecker ja genug ahnung haben

Kommentar

Ich bin so verhalten interessiert an Vikings vs Seahawks.

Ich will, dass die Vikings gewinnen, aber um Geld zu machen sollten doch die Seahawks gewinnen.

Kommentar

Lädt...
                                X