Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hahahahaah gott ich liebe football

Kommentar

omfg bitte bitte..
      aber richtig sau dumm der bengals..

Kommentar

Sehr unbefriedigend, dass nun so ein Spiel entschieden wird.

Kommentar

Cinci-Brücken werden heute voll

Kommentar

stark diese bengals xD

Kommentar

wie man so undiszipliniert sein kann, in so ner wichtigen situation.....

Kommentar

Antonio Brown dürfte doch bestimmt Concussion-Protocl unterliegen, der wird niemals nächste Woche spielen.

Kommentar

Was ein Spiel. Aber beide Spiele waren es heute unwürdig PO-Spiele zu sein. Vor allem jetzt der Schluss des Bengals Spiel.

Mit tut vor allem Lewis leid. Das hat er als Trainer nicht verdient

Zitat von Kamui
                  Antonio Brown dürfte doch bestimmt Concussion-Protocl unterliegen, der wird niemals nächste Woche spielen.
                  Protokoll bedeutet nicht automatisch ausgeschlossen zu werden. Wenn er die Freigabe bekommt, darf er spielen.

Kommentar

Kommentar

da wirds strafen hageln... schade für Lewis..
                      Burfict einfach irre.. und ein wenig happy bin ich das die steelers gewonnen haben..

nun hoffen das antonio nix grobes hat (concussion bzw. freigabe bekommt)..

Kommentar

Nur ein wenig happy? :D

Kommentar

Für alle die das Network haben, lohnt es sich noch einzuschalten. Sanders und LT diskutieren den Hit von Burfict sehr gut!

Lewis ist auf der PK echt deprimiert, kann man aber auch verstehen!

Aditi Kinkhabwala ‏@AKinkhabwala 2 Min.Vor 2 Minuten
                          Antonio Brown in concussion protocol

Kommentar

Zitat von Kamui
                            naja vlt. etwas mehr happy :P

Zitat von Cooki
                            Für alle die das Network haben, lohnt es sich noch einzuschalten. Sanders und LT diskutieren den Hit von Burfict sehr gut!

na gut da wäre ich auch depri.. was sagen sie über den hit?

Kommentar

Zitat von Var
                              i[ous]
                              Zitat von Kamui
                              naja vlt. etwas mehr happy :P

Zitat von Cooki

na gut da wäre ich auch depri.. was sagen sie über den hit?

na gut da wäre ich auch depri..
                              Lewis wollte den Hit nicht beurteilen. Sanders sagt als D-Guy, dass das keine Absicht von Burfict war und er nichts anderes machen kann. LT sagt, dass das pure Absicht war und Burfict auch noch so ausweichen hätte können.

Kommentar

Da hat die NFL den Beweis: Den Division-Sieger immer in die Playoffs zu lassen ist einfach nur Dreck. Teams wie Houston sollten sich direkt mit dem Draft beschäftigen und nicht meine wertvolle Zeit ausnutzen.

Kommentar

Lädt...
                                X