Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von schN
    Zitat von Cooki
    Zitat von schN
    haha was ist da los?
    Muss sagen das mich das Ganze auch echt überrascht. Habe zwar damit gerechnet, dass die Chiefs Hoyer das Leben zur Hölle machen, aber nicht damit, das so viele Fehler passieren.
    enttäuschende (Ersatz-)Quarterbacks scheinen wohl die Story der Season zu sein.
    Wo? Die Ersatz-QBs haben gute Leistungen gebracht bei den Texans als Hoyer kurz weg war. Und haben die 3 Spiele gewonnen genauso wie Mallet der 2-1 glaube ich stand.

    Kommentar


      schmiso hat doch nur 2 wörter/Sätze drauf: "Was ist das den für ein suuuuper Spiel(zug)"

      und "Wahnsinn"

      an und für sich ist die Übertraugung bei pro7maxx diese Saison voll in Ordnung gewesen. Wenig Werbung, viel Erklärung (wenn auch ab und zu vllt nicht ganz "richtig") und in Anbetracht dessen, dass es sowohl im TV als auch per Stream 4 free ist finde ich es top.

      Habe aber genau so gerne die Sport1US Spiele mit englischem Kommentar gehört. Wer "mehr" will muss dann halt zum LP greifen, wobei der halt im Verhältnis schon sehr teuer ist.

      Kommentar


        Zitat von Cooki
        Zitat von schN
        Zitat von Cooki
        Zitat von schN
        haha was ist da los?
        Muss sagen das mich das Ganze auch echt überrascht. Habe zwar damit gerechnet, dass die Chiefs Hoyer das Leben zur Hölle machen, aber nicht damit, das so viele Fehler passieren.
        enttäuschende (Ersatz-)Quarterbacks scheinen wohl die Story der Season zu sein.
        Wo? Die Ersatz-QBs haben gute Leistungen gebracht bei den Texans als Hoyer kurz weg war. Und haben die 3 Spiele gewonnen genauso wie Mallet der 2-1 glaube ich stand.

        Ging mir um alle Teams. Weeden z.B.

        Kommentar


          Zitat von RAFA
          Wer "mehr" will muss dann halt zum LP greifen, wobei der halt im Verhältnis schon sehr teuer ist.
          Naja oder halt auf Streams zurückgreifen. Gerade im US Sport ist ja wirklich kein größeres Problem was mit sehr guter Qualität zu finden.

          Kommentar


            Zitat von schN
            Zitat von iamjimbob
            das grundgerüst fand ich auf maxx ganz gut erklärt und mir als laie kommts erstmal drauf an, dass die kommentatoren angenehm sind, rest ist zweitrangig^^
            aktuell kommentiert ja auch nicht Jan Stecker, über den sich die meisten derjenigen, die sich aufregen, aufregen.
            Jan Stecker ist der Ex-QB, oder?
            Den Typ finde ich auch nervig - so ein arroganter Schnösel...
            Der Schwarze der öfter mit Buschi kommentiert gefällt mir allerdings auch nicht besonders.

            Kommentar


              muss aber auch sagen, wenigstens kommt es live im free tv und ist die erste saison mit der coverage, also mal gucken, wie sich das entwickelt und wer da nächstes jahr noch sitzt.

              Kommentar


                netter run

                Kommentar


                  Das ist so ein Trauerspiel

                  Kommentar


                    hoyer ist so kacke. meine güte

                    Kommentar


                      hahaha wieee schlecht

                      Kommentar


                        das ist echt abfuck

                        Kommentar


                          Jetzt werden schon die Highschool-Plays ausgepackt :D

                          Kommentar


                            Er wirft ihn einfach blind weg...

                            Kommentar


                              wie traurig das einfach nur ist

                              Kommentar


                                Das kann doch nicht wahr sein.Hoyer mit riesigem Stift in der Hose. Warum schmeißt er ihn nicht ins aus? Gut, dass ihn Hopkins noch erwischt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X