Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Var
    i[ous]
    Zitat von stickay
    Zitat von Var
    i[ous]das is wohl der gameplan wie sie JJ ausm spiel nehmen :P
    nur mit special teams spielen? :D
    special teams und defence :P
    sieht so aus :D

Kommentar

Zitat von SYU
      Längster Kick Off Return der Saison?
      Nope, gab schon längere.

Kommentar

Zitat von SYU
        Ja, das ist natürlich Geschmackssache. An einen Original Cast kommt es natürlich nicht ran, aber als schlecht oder gar unschaubar würde ich das nicht bezeichnen.
        Das einzige was wirklich nervt ist, dass nachmal noch zu viel Rücksicht auf die "Ichguckzumerstenmalfootball" Leute genommen wird.
        Ich schaue erst seit September und bin froh für jede Erklärung die sie liefern. AF ist in Ger nunmal eine Randerscheinung und sie machen das imo sehr gut zugänglich auch für Leute, die das nicht shcon sei tJahrne verfolgen....

Kommentar

Wundert einen ja nichtmehr das Amerika so fett ist wenn die 95% der Werbung für Fast Food machen :D

Kommentar

Zitat von ice
            Zitat von SYU
            Ja, das ist natürlich Geschmackssache. An einen Original Cast kommt es natürlich nicht ran, aber als schlecht oder gar unschaubar würde ich das nicht bezeichnen.
            Das einzige was wirklich nervt ist, dass nachmal noch zu viel Rücksicht auf die "Ichguckzumerstenmalfootball" Leute genommen wird.
            Ich schaue erst seit September und bin froh für jede Erklärung die sie liefern. AF ist in Ger nunmal eine Randerscheinung und sie machen das imo sehr gut zugänglich auch für Leute, die das nicht shcon sei tJahrne verfolgen....
            Wenn sie das auch richtig erklären würden. Bekannte von mir, die Football auch schon länger schauen, schauen es über Maxx und sagen, dass sie manchmal halt auch schon Mist bei den Regeln erzählt haben. Deswegen immer noch wo einlesen am Besten.

Kommentar

denke nicht, dass man als reiner zuschauer sich zusätzlich anlesen sollte, wo sich kommentatoren vlt geirrt haben könnten, man muss es echt nicht übertreiben ;)

Kommentar

Zitat von iamjimbob
                denke nicht, dass man als reiner zuschauer sich zusätzlich anlesen sollte, wo sich kommentatoren vlt geirrt haben könnten, man muss es echt nicht übertreiben ;)
                Das nicht, aber ich sage immer lest euch am Besten noch die Grundregeln durch um das Spiel besser zu verstehen, die Kommentatoren reißen die Regeln ja auch nur an :)

Freue mich immer wenn ich Berry in der Secondary der Chiefs sehe. Seine Krebsgeschichte und das er jetzt schon wieder auf dem Feld steht, ist schon gut krass.

Kommentar

Hoyer at his best...

Kommentar

ist denn da los, pennen die noch ^^

Kommentar

Was machen denn die Texans da... WTF

Kommentar

Hoyer ist so scheisse, er hat ewig Zeit und knallt ihm das Ding direkt in die Arme

Kommentar

Quarterback Nummer 5 incoming. :D

Kommentar

das grundgerüst fand ich auf maxx ganz gut erklärt und mir als laie kommts erstmal drauf an, dass die kommentatoren angenehm sind, rest ist zweitrangig^^

Kommentar

richtig mies geworfen..

Kommentar

Hoyer auch so ein Kandidat für Premium Playoff QB

Returned immediately. Das Spile müsste eigentlich schon mind. 17-0 over sein

Kommentar

Lädt...
                                X