Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manning eher nicht so gut heute wiedermal
    die defensive von denver auch nicht so prall

    war kein verdienter sieg heute

    Kommentar


      Zitat von Windwaker
      so ne schlechte o-line wie die von denver hab ich lang nicht gesehen.
      peyton kaum ne chance was zu machen und run-game kann man auch vergessen.
      Ist aber auch kein Wunder. Musst dir nur mal anschauen, dass die Broncos während der Offseason fast ihre komplette O-Line ausgetauscht haben und nur Schofield und Vasquez behalten haben. Dabei habe sie halt wichtige Leute wie Franklin, Cornick und Montogomery abgegeben und halt so gut wie nie während der Offseason zusammengespielt. Glaube das dauert noch 2-3 Wochen und dann steht die O wieder. Haben schließlich auf keine unfähigen Coaches.

      Zitat von Kamui
      Die Denver-Offense grade im totalen meltdown :D

      da haben die Giants den Titel für die dümmste Niederlage der Saison wohl nur 1 Woche behalten^^
      Bin ja bekanntlich Giantsfan und den Titel behalten die Giants ganz locker. Habe mir das Spiel eben in der Zusammenfassung angesehen. Die Chiefs haben in der letzten Minuten nicht solche Fehler gemacht wie die Giants durch Coughlin und Manning. Die Broncos D hat einfach einen geilen Job gemacht und den Ball dann von Charles zum Fumble gebracht, man sollte die D dafür eher loben.




      Zitat von BoogeyBomber
      Manning eher nicht so gut heute wiedermal
      die defensive von denver auch nicht so prall

      war kein verdienter sieg heute
      Finde daher auch, dass man von einem verdienten Sieg sprechen kann. Klar war die O dieses Mal Mist, aber die D von Denver hat einfach einen guten Job gemacht und wer 5 TOs erzeugt, verdient auch den Sieg. Mit 5 TOs darf auch keine Mannschaft gewinnen.

      Kommentar


        Habe mir dann etwas unfreiwillig das Ende für heute "morgen" aufgehoben. Ziemlich bitteres Ende für die Chiefs. Aber wenn man soviele Fehler macht, dann hat man es auch nicht mehr verdient. Ging ja schon im ersten drive mit dem Fumble bei goal to go los.
        KC einfach nach dem Motto gespielt, "score a TD get one free".

        Kommentar


          Mit der Oline hält Peyton keine 16 Wochen durch

          Wunderschönes Ende btw

          Kommentar


            Yo, ran streamt doch jedes Spiel. Weiß jemand, ob es da irgendwo vods gibt? Ich finde einfach nichts. Die TV Übertragungen kann man sich wenigstens noch per OTR holen.

            Kommentar


              Zitat von schN
              Yo, ran streamt doch jedes Spiel. Weiß jemand, ob es da irgendwo vods gibt? Ich finde einfach nichts. Die TV Übertragungen kann man sich wenigstens noch per OTR holen.
              Davon gibt es kein VODs weil die NFL das nicht möchte.

              Kommentar


                Zitat von Cooki
                Zitat von schN
                Yo, ran streamt doch jedes Spiel. Weiß jemand, ob es da irgendwo vods gibt? Ich finde einfach nichts. Die TV Übertragungen kann man sich wenigstens noch per OTR holen.
                Davon gibt es kein VODs weil die NFL das nicht möchte.
                hab gerade gesehen, dass OTR auch amerikanisches Fernsehen anbietet. Dann muss ich damit wohl leben.

                edit: Amerikanisches FreeTv ist echt der pure Horror, was Werbung anbelangt.

                Kommentar


                  It's Gameday again. Überlege allerdings ob ich mir meine Giants anschauen soll oder den Redzone Channel. Bei den Spätspielen wird definitiv nur Cowboys vs. Eagles geschaut und morgen dann Packers vs. Hawks. Leider nicht frei.

                  Was schaut ihr?

                  Das ist bitter für die Cowboys.

                  Dez Bryant expected to miss 10-12 weeks because of bone graft

                  Kommentar


                    natürlich meine Saints

                    Kommentar


                      pats mit redzone im split wahrscheinlich!

                      Kommentar


                        [quote=s1lv]natürlich meine Saints

                        Kommentar


                          bin noch am überlegen ob patriots - bills oder redzone.
                          wahrscheinlich aber eher redzone, danach kommen ja noch 2 sehr interessante einzelspiele mit: cowboys - eagles und seahawks - packers.

                          Kommentar


                            [quote=colu][quote=s1lv]natürlich meine Saints

                            Kommentar


                              Würde gerne Pats - Bills sehen. Werde aber Steelers ggn 49ers schauen.
                              Einfach schade, dass 10 der 16 Spiele jetzt gleich anfangen

                              Kommentar


                                [quote=Cooki][quote=colu][quote=s1lv]natürlich meine Saints

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X