Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schön kyle shanahans offense mit nem kompetenten qb zu sehen.
    //kaum sag ichs :D

Kommentar

Aber echt ne schwache Leistung der O-Line der Eagles bisher.

Kommentar

Zitat von Cooki
        Strafe über Strafe nach ner Strafe

Kommentar

Zitat von baco84
          Zitat von Cooki
          Strafe über Strafe nach ner Strafe
          Jo, aber trotzdem haben sie scheinbar jetzt wieder den Dreh raus und haben paar mal eine perfekte Pass Protection gezeigt. Und aber komisch, dass die Eagles einen TD trotz der vielen Strafen hinbekommen...

Kommentar

Eigentlich ein Unding der Def der Falcons, dass sie den TD zulassen ... oder vll doch ganz gut von der OFF der Eagles? Irgendwo in der mitte wird es liegen. Die Häufung der Strafen war allerdings schon auffällig.

Kommentar

Dieser TD wurde echt verdammt schnell von den Eagles erzielt.

Kommentar

Nice richtige Clutch-Time
                € Okay toll eh Ende genau vordem Play geschrieben :D

Kommentar

nette defense von den niners

flag flag flag flag flag flag flag...

Kommentar

War total überrascht von den 9ers... wenn man sich deren Offseason reinzieht, hätte ich gedacht die gegen 0-16 baden die Season :D

Kommentar

Habe die 49ers mit ihren ganzen abgängen inklusive jim harbaugh als sehr geschwächt eingeschätzt und die vikings genau andersrum, so kann man sich täuschen. Freut mich aber irgendwo für san fran nach der seuchen off season.

Kommentar

Zitat von FreeeD`
                        War total überrascht von den 9ers... wenn man sich deren Offseason reinzieht, hätte ich gedacht die gegen 0-16 baden die Season :D

Zitat von Sugar
                        Habe die 49ers mit ihren ganzen abgängen inklusive jim harbaugh als sehr geschwächt eingeschätzt und die vikings genau andersrum, so kann man sich täuschen. Freut mich aber irgendwo für san fran nach der seuchen off season.
                        Wobei man ja immer zurecht sagt, die Offseason zählt nicht und man sieht erst bei der Week 1 was das Team wirklich Wert ist. War bei den Vikings und den 9ers auch wieder der Fall genauso wie bei den Falcons letzte Nacht.

Immer wieder gut :D

Kommentar

Auf gehts, week2.
                          Erstmal nen 3&out² für Manning. Die Denver offense läuft auf jeden Fall noch nicht rund.

Ja, kann nicht schlafen ;)

Kommentar

so ne schlechte o-line wie die von denver hab ich lang nicht gesehen.
                            peyton kaum ne chance was zu machen und run-game kann man auch vergessen.

Kommentar

haha dann nimmt da auch noch einer nen timeout. läuft ja super bei den broncos

Kommentar

Die Denver-Offense grade im totalen meltdown :D

da haben die Giants den Titel für die dümmste Niederlage der Saison wohl nur 1 Woche behalten^^

Kommentar

Lädt...
                                X