Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JAAAAAAAAAAAA

Kommentar

BÄM

Interception hinterher

Kommentar

OMG!!!!!!!!!!!!!!!! dieses spiel!

Kommentar

Zitat von cuntholz
          Zitat von Der.Fuchs
          ahahaha, sehr nice! :D
          Edelmann 158.3!
          haha :D completion percentage stimmt aufjedenfall. ich meine dass man aber mindestens 300y+ und 3tds brauch. trotzdem sehr geiler spielzug !
          Theoretisch nicht, meistens wird aber eine gewisse Anzahl an Pässen vorausgesetzt, damit es in Geschichtsbücher kommt.
          A perfect passer rating (158.3) requires at least a 77.5% completion rate, 12.5+ yards per attempt, a touchdown on at least 11.875% of attempts, and no interceptions.[1]

Kommentar

Wow, jetzt bin ich ma gespannt

Revis ham se heut aufm Kicker :/

Kommentar

oh man ey :D

Kommentar

Das Spiel macht einfach nur Laune :D Wenn Seattle nachher nur halb so unterhaltsam ist, bin ich zufrieden!

Kommentar

Zitat von FreeeD`
                  Das Spiel macht einfach nur Laune :D Wenn Seattle nachher nur halb so unterhaltsam ist, bin ich zufrieden!
                  Würd ich nicht drauf wetten, Seattle steht ja nicht grad für attraktive Offensive^^

Kommentar

Zitat von Kamui
                    Zitat von FreeeD`
                    Würd ich nicht drauf wetten, Seattle steht ja nicht grad für attraktive Offensive^^
                    Bei Seattle achte ich auch nur auf die Defense :D Hab daran auch Spaß^^ Wobei ja Carolina im Durchschnitt 5Yards/Rush zulässt! Bin noch am überlegen ´ne Wette auf Lynch als ersten TD im Spiel zu platzieren!

Kommentar

man man man

Sollte aber NE-Ball sein

Kommentar

Sollte reversed werden.

Edit: Seattle Offense kann auch attraktiv sein.

Kommentar

Ufff..... wollte gerade sagen, dass Momentum doch noch bei NE ist, aber das ist nun bitter

e: ok Review.... glaube auch, dass es bei NE bleibt.

e²: gj!

Kommentar

Amendola so wichtige Plays heute gemacht

SAUBER

Und ne DE-FENSE DE-FENSE

Kommentar

bitte sagt mir, dass andrea kaiser gleich NICHT mit dabei sein wird. ist zwar nett anzuschauen, hat aber nicht mal von fußball den hauch einer ahnung

Kommentar

Zitat von High
                                bitte sagt mir, dass andrea kaiser gleich NICHT mit dabei sein wird. ist zwar nett anzuschauen, hat aber nicht mal von fußball den hauch einer ahnung
                                Doch. Moderiert das Ganze (inkl. Superbowl glaub ich).

Kommentar

Lädt...
                                X