Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ChoBo
    Hoffe nur, dass die Patriots mal ordentlich gegen die Ravens spielen, wenn ich da an die letzten Playoffbegegnungen zurückdenke. Aber eigentlich bin da ich da ziemlich zuversichtlich.
    "Beli-cheat you mean?"
    Er wirds schon richten! Haben ja nachdem Goddell die Beweise der Massenaufnahmen vernichtet hat, frei aufspielen können und jeden Erfolg in den Playoffs errungen den man nur holen konnte. Mal schaun ob sie den 9ten Titel (seit 2007) in Folge holen :P

Kommentar

Zitat von ryoshi
      Zitat von ChoBo
      Hoffe nur, dass die Patriots mal ordentlich gegen die Ravens spielen, wenn ich da an die letzten Playoffbegegnungen zurückdenke. Aber eigentlich bin da ich da ziemlich zuversichtlich.
      "Beli-cheat you mean?"
      Er wirds schon richten! Haben ja nachdem Goddell die Beweise der Massenaufnahmen vernichtet hat, frei aufspielen können und jeden Erfolg in den Playoffs errungen den man nur holen konnte. Mal schaun ob sie den 9ten Titel (seit 2007) in Folge holen :P
      Bin der Meinung das Don Shula neben Madden, Johnson und Ditka der einzige ist, der sich sowas auch mal erlauben darf :) Musste herzlich darüber lachen.

Kommentar

Zitat von Cooki
        Zitat von ryoshi
        Zitat von ChoBo
        "Beli-cheat you mean?"
        Bin der Meinung das Don Shula neben Madden, Johnson und Ditka der einzige ist, der sich sowas auch mal erlauben darf :) Musste herzlich darüber lachen.
        Ich hatte zwischendurch mal drüber nachgedacht ob ich dem Tokio Hotel Duo (Tom / Bill) von den Patriots einfach noch nen Titel gönne, wenn sie danach endlich aufhören und die NFL verlassen. Bin aber zum Entschluss gekommen das Tom eh nicht mehr lange spielen kann und es bessere Teams, in diesem, als auch in den nächsten Jahren gibt, die den SB gewinnen. Außerdem ist durch Toms Heulerei und dieses ganze StarQB gehabe die NFL sowieso schon total verweichlicht. Diese ganzen Regeländerungen der letzten Jahre, damit ein Spiel bloß öfter 40:45 ausgeht, als 10:13 sind doch ein Witz. Leider kann man nicht simulieren wie bspw. Mean Joe Green bzw. Dan Marino heute spielen würden. Ich denke der eine würde deutlich schlechter aussehen und der andere ewig uneinholbare Rekorde aufstellen. Naja Spekulation!

Leider mag ich den Sport zu gern, als das ich ihn ganz aufgeben würd :(

Kommentar

Zitat von ryoshi
          Zitat von Cooki
          Zitat von ryoshi
          Zitat von ChoBo
          "Beli-cheat you mean?"
          Ich hatte zwischendurch mal drüber nachgedacht ob ich dem Tokio Hotel Duo (Tom / Bill) von den Patriots einfach noch nen Titel gönne, wenn sie danach endlich aufhören und die NFL verlassen. Bin aber zum Entschluss gekommen das Tom eh nicht mehr lange spielen kann und es bessere Teams, in diesem, als auch in den nächsten Jahren gibt, die den SB gewinnen. Außerdem ist durch Toms Heulerei und dieses ganze StarQB gehabe die NFL sowieso schon total verweichlicht. Diese ganzen Regeländerungen der letzten Jahre, damit ein Spiel bloß öfter 40:45 ausgeht, als 10:13 sind doch ein Witz. Leider kann man nicht simulieren wie bspw. Mean Joe Green bzw. Dan Marino heute spielen würden. Ich denke der eine würde deutlich schlechter aussehen und der andere ewig uneinholbare Rekorde aufstellen. Naja Spekulation!

Leider mag ich den Sport zu gern, als das ich ihn ganz aufgeben würd :(
          Stimme dir dazu, bin auch eher ein Fan von den alten Spielen wo die D auch noch richtig zulange durfte, aber leider sind die Zeiten vorbei, Kann dir auch nur zustimmen das Marino, Montana oder Aikman Rekorde wie man Fließband aufstellen würden. War nach dem Spiel zwischen den Cowgirls und den Lions auch mehr als nur betrübt, da hat man mal wieder gesehen was aus dem schönen Sport geworden ist und es eigentlich gar keine schönen Tackles mehr gibt. Würde mich ja auch sehr über das Spiel Carolina vs. Hawks freuen, weil es da richtig ruppig zur Sache gehen könnte, aber das Spiel wird wahrscheinlich ein einzige Flaggengewerfe und mehr nicht...

Kommentar

Für die Leute mit Unitymedia TV: Diese Woche (05.-12.01) läuft auf dem Schnupperkanal (Programmplatz 200) der Sender Sport1US. Dort werden auch alle Playoff Spiele mit deutschem Kommentar live gezeigt.

Kommentar

Nochmal zur Erinnerung es sind keine Streamanfragen erlaubt in diesem Thread und sie werden auch entsprechend geahndet.

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
                Für die Leute mit Unitymedia TV: Diese Woche (05.-12.01) läuft auf dem Schnupperkanal (Programmplatz 200) der Sender Sport1US. Dort werden auch alle Playoff Spiele mit deutschem Kommentar live gezeigt.
                sehr nice, danke für den Tipp

Kommentar

Netter Start :D

Kommentar

Das fängt ja schonmal gut an :S

Kommentar

Netter erster Drive

Kommentar

das ging fix

WR Torrey Smith just jogged to the locker room with members of the medical staff.

Kommentar

Ravens machen das heute. Hab das im Urin.

Kommentar

FLACCO = ELITE q.e.d

Kommentar

GO Ravens!! Hoffentlich kommt Smith wieder -.-

Kommentar

Spielen direkt schonma mit dem Feuer. TD nach 2,5 Min zugelassen, Fumble beim Punt und nun das 3rd Down

Kommentar

Lädt...
                                X