Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie gehe ich jetzt am klügsten vor, wenn mein Season Pass heute endet und ich die Playoffs schauen möchte? Das günstigste, was ich gesehen habe, ist über Hola z.B. Brasilien Proxy nutzen - 29,99€ nur für die Playoffs. Geht das auch günstiger über ein anderes Land? Eigentlich reichen mir die Playoffs, bis dahin schaffe ich es auch die Staffel "A Football Life" zuende zu schauen und dann kämpfe ich mich halt durch die Off-Season ohne NFL Network

Und bis zum Super Bowl möchte ich eigtl nicht warten, um die Playoff-Spiele davor dann nachzuholen, weil ich dafür keine Zeit haben werde. Zugriff geht ja dann nur bis 9. Februar oder so

Kommentar

Ich hatte auch kein besseres Angebot vor einer Woche gefunden deswegen 30€ gezahlt (Ukraine) und mich dennoch gefreut.

Kommentar

http://www.ran.de/us-sport/nfl/video/ravens-schmettern-bon-jovi-clip

war schon hier? :D

Kommentar

überträgt ran jetzt alle spiele? oder nur das eine?

Kommentar

Bin ja gespannt wie es um Aaron Rodgers wirklich steht, hoffe er kommt bis Sonntag wenigstens wieder bei 90% an und schickt die Cowgirls dann in die Frühlingsferien.

Kommentar

Der neue Bears GM Ryan Pace und Dallas QB Tony Romo haben zusammen an der Eastern Illinois University football gespielt

Kommentar

Zitat von Bara
                überträgt ran jetzt alle spiele? oder nur das eine?
                SAT.1 und ran.de übertragen parallel die Partien Carolina Panthers vs. Seattle Seahawks und Indianapolis Colts vs. Denver Broncos. Die Partie Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers gibt es am Sonntag exklusiv ab 19:05 Uhr im Livestream. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir nur drei der vier Spiele der Divisional Playoffs zeigen. Die Partie Baltimore Ravens vs. New England Patriots gibt es am Samstag ab 22:30 Uhr im Liveticker
                parallel heißt TV+Stream

Und nächste Woche steigen sie ab ~23:15 ins NFC-Finale ein und übertragen den Rest+AFC-Finale komplett. Und dann halt noch den Superbowl.

Scheinbar gabs sogar die Wahl zwischen Packers-Game und Pats game, was 60:40 pro packers ausging, deswegen davon stream und Pats nur Ticker

Kommentar

Zitat von Cooki
                  Bin ja gespannt wie es um Aaron Rodgers wirklich steht, hoffe er kommt bis Sonntag wenigstens wieder bei 90% an und schickt die Cowgirls dann in die Frühlingsferien.
                  Hoffe ich auch. Bin aber irgendwie nicht ganz so optimistisch, was das angeht. Nur so ein Gefühl.
                  Aber die DAL Def jetzt auch nicht so für ihre Passrush Qualität bekannt, da traue ich der Packers O-Line durchaus zu, dass Rodgers auch ruhig aus der pocket spielen kann.
                  Aber wenn ich mich an die beste O-Line ever der Cowboys und deren Leistung letzte Woche erinnere, dann freu ich mich schon drauf, was Capers da an Blitzes vorbereitet hat. Weil, wenn er eins kann, dann das. Hoffe Romo wird viel gefrorenes Gras fressen :D
                  Welcome to frozen tundra, cowgirls!

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
                    Zitat von Cooki
                    Hoffe ich auch. Bin aber irgendwie nicht ganz so optimistisch, was das angeht. Nur so ein Gefühl.
                    Aber die DAL Def jetzt auch nicht so für ihre Passrush Qualität bekannt, da traue ich der Packers O-Line durchaus zu, dass Rodgers auch ruhig aus der pocket spielen kann.
                    Aber wenn ich mich an die beste O-Line ever der Cowboys und deren Leistung letzte Woche erinnere, dann freu ich mich schon drauf, was Capers da an Blitzes vorbereitet hat. Weil, wenn er eins kann, dann das. Hoffe Romo wird viel gefrorenes Gras fressen :D
                    Welcome to frozen tundra, cowgirls!
                    Hoffe die frozen Tundra macht sie platt. Muss ja immer bisschen weinen, wenn ich lese dass die Leute schreiben, dass die Cowgirls die beste O-Line aller Zeiten hat. Für mich ist immer noch die beste O-Line aller Zeiten, die von den Cowboys mit Erik Williams, Mark Tuinei, Nate Newton, Kevin Gogan und Mark Stepnoski von 92 bis 94. Die O-Line hieß damals ja nicht umsonst die Great Wall of Dallas und hat ja in den 2 Jahren auch 2 SBs gewonnen. Und ich glaube, die war deutlich besser als die O-Line diese Season. Wenn jemand mehr dazu erfahren möchte, kann ich jedem nur die A Football Life Folge The GReat Wall of Dallas empfehlen.

Bin aber auch echt gespannt was die D der Packers macht, glaube Matthews, Peppers und Neal werden der O der Cowgirls gut einheizen. Bin froh dass das Spiel aber erst morgen statt findet. Kann heute kein einziges Spiel sehen und muss bis morgen warten :(

Kommentar

Samstag 22:30 ran.de Liveticker
                      Baltimore Ravens vs. New England Patriots

Samstag auf Sonntag 01:35 Sat1
                      Carolina Panthers vs. Seattle Seahawks

Sonntag 18:30 ran.de Stream
                      Dallas Cowboys vs. Green Bay Packers

Sonntag 22:40 Sat1 und ran.de Stream
                      Indianapolis Colts vs. Denver Broncos

Kommentar

Ist doch ganz einfach du musst immer nur +6 rechnen bei den Spielen. Habe noch nie verstanden, was da das Problem für die Leute ist...

[email protected] 10.01.2015 22:35
                        [email protected] 11.01.2015 02:15

[email protected] 11.01.2015 19:05
                        [email protected] 11.01.2015 22:40

Kommentar

Schon klar, das man +6 rechnet, war nur verunsichert, weil sat1 und ran.de zu anderen zeiten anfangen zu streamen. mir ist schon klar, dass z.b. CA -9/-8 und NY -6 etc. ist, probleme habe ich damit nicht... nur wirds "schwierig", wenn man die zeitzonen mitten im land "bestimmen" muss. und da die spiele nicht alle in dem selben bundesstaat stattfinden, dachte ich, dass es unterschiedliche zeitzonen sind.

Kommentar

Zitat von dieterbohlen
                            Schon klar, das man +6 rechnet, war nur verunsichert, weil sat1 und ran.de zu anderen zeiten anfangen zu streamen. mir ist schon klar, dass z.b. CA -9/-8 und NY -6 etc. ist, probleme habe ich damit nicht... nur wirds "schwierig", wenn man die zeitzonen mitten im land "bestimmen" muss. und da die spiele nicht alle in dem selben bundesstaat stattfinden, dachte ich, dass es unterschiedliche zeitzonen sind.
                            Nein, das war noch nie in einer der amerikanischen Sportarten und wird sehr wahrscheinlich auch nie so sein. Es wird immer die Eastern Time angegeben und manchmal im TV Central Time.

Kommentar

Teilweise auch noch Pacific :)

Freue mich schon auf die Spiele. Hoffe nur, dass die Patriots mal ordentlich gegen die Ravens spielen, wenn ich da an die letzten Playoffbegegnungen zurückdenke. Aber eigentlich bin da ich da ziemlich zuversichtlich.

Kommentar

Zitat von ChoBo
                                Teilweise auch noch Pacific :)

Freue mich schon auf die Spiele. Hoffe nur, dass die Patriots mal ordentlich gegen die Ravens spielen, wenn ich da an die letzten Playoffbegegnungen zurückdenke. Aber eigentlich bin da ich da ziemlich zuversichtlich.
                                Warum auch nicht, Edelmann und Gronk haben sich mit Brady eingegrooved, die Pats haben ein solides Running Game und die D ist auch in Ordnung. Angst machen sollte Pats Fan nur die O-Line und halt die Frage ob sie den Blitzes und sonstigen Moves der D-Line und der OLBs der Ravens stand hält- Glaube aber, dass die Pats das packen.

Kommentar

Lädt...
                                X