Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So also Carolina am Samstag.

Kommentar

Insgesamt weniger Fehler von den Cowboys.

Kommentar

Ich freu mich auf Romo in Lambeau Field!
        Choke Choke!

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
          Choke Choke!
          Glaube die Packers hätte es nicht besser erwischen können, glaube nicht dass die Cowgirls große Chancen in der Frozen Tundra haben. Zusätzlich Rodgers daheim einfach zu gut.

Zitat von Fargold
          Ist auch ne machbare Aufgabe für die Hawks, wenn man es nicht schafft den Sieger der NFC South zu besiegen gehört aber zu 100% nicht in die Nationals.

Kommentar

Zitat von Cooki
            Zitat von Der.Fuchs
            Choke Choke!
            Glaube die Packers hätte es nicht besser erwischen können, glaube nicht dass die Cowgirls große Chancen in der Frozen Tundra haben. Zusätzlich Rodgers daheim einfach zu gut.

Zitat von Fargold
            Ist auch ne machbare Aufgabe für die Hawks, wenn man es nicht schafft den Sieger der NFC South zu besiegen gehört aber zu 100% nicht in die Nationals.
            Jop, kann beidem nur zustimmen. Beide Spiele könnten Blowouts werden.
            Vermute Colts @ Broncos wird das beste Spiel nächstes Wochenende.

Kommentar

Zitat von Fargold
              Zitat von Cooki
              Zitat von Der.Fuchs
              Choke Choke!

Zitat von Fargold
              Jop, kann beidem nur zustimmen. Beide Spiele könnten Blowouts werden.
              Vermute Colts @ Broncos wird das beste Spiel nächstes Wochenende.
              Denke auch dass das Colts-Spiel das spannendste wird.

Glaube es gibt auch eine 90% Zustimmung, dass die National Finals so aussehen werden :)

NFC: [email protected]
              AFC: [email protected]

Wird diese Season keine Überraschung mehr in den POs geben.

Kommentar

Bin in letzter Zeit überhaupt nicht zum gucken gekommen.
                Hoffe das ändert sich jetzt wieder was.
                Go Pats!

Kommentar

Andrew the Giant Luck wird den SuperBowl gewinnen. Könnt mich dann quoten.

Kommentar

Zitat von all.day
                    Ohne nennenswertes running game oder pass rush, gl :D.

Kommentar

Meine Bears haben ja eher hart verkackt. Wie guckt ihr den Superbowl? Gamepass wäre am einfachsten, aber da gibt es ja keine Werbung etc. Notfalls geht natürlich Sat 1.

Kommentar

In der Nacht von Samstag auf Sonntag überträgt Sat1 dann auch die Divisional Playoffs.

Seattle Seahawks - Carolina Panthers

Kommentar

Zitat von Sugar
                          Zitat von all.day
                          Ohne nennenswertes running game oder pass rush, gl :D.
                          Andrew The Giant braucht solche Dinge nicht.

Kommentar

Zitat von Perry das Schnabeltier
                            Meine Bears haben ja eher hart verkackt. Wie guckt ihr den Superbowl? Gamepass wäre am einfachsten, aber da gibt es ja keine Werbung etc. Notfalls geht natürlich Sat 1.
                            Seit wann gibt es beim Gamepass keine Werbung. Habe beim Gamepass noch nie keine SB-Werbung beim SB gesehen.

Zitat von DiamondRock
                            In der Nacht von Samstag auf Sonntag überträgt Sat1 dann auch die Divisional Playoffs.

Seattle Seahawks - Carolina Panthers
                            Kriege doch immer einen Kotzreitz wenn ich das hier lese. Wenn ihr könnt dann schaut es doch lieber über Sport1 US als den Dummschwätzern von Sat. 1 Quoten zu beschweren.

Zitat von all.day
                            Auf jeden Fall hat er auch bei dem Spiel gezeigt, dass er eigentlich der viel bessere Spieler als RG3 ist und er der ROTY hätte sein müssen.

Kommentar

Fresh. Dann wohl Gamepass! Und @Sat1 Quoten hin oder her, Notfalls ohne Ton gucken. Ich finde es cool, dass es übertragen wird. Also so generell. Hoffe auf Buschi für NBA Streams!

Kommentar

Zitat von Cooki
                                Auf jeden Fall hat er auch bei dem Spiel gezeigt, dass er eigentlich der viel bessere Spieler als RG3 ist und er der ROTY hätte sein müssen.

Naja was hat die Entwicklung in Jahr 2 und 3 mit dem ROTY Award zu tun?

Luck muss auch erst noch zeigen, dass er gegen einen guten QB in den Playoffs bestehen kann. Bisher hat er ja meistens nur gegen die durchschnittlichen Teams riesen Nummers gebracht. Aber das soll jetzt nicht die Leistung gegen die Bengals schmälern. Luck hat im Gegensatz zu bsp. Wilson kein Running Game und keine gute Defense.

Kommentar

Lädt...
                                X